KnightWolf
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
KnightWolfTeilnehmerStimmt, die beiden Scheiben Oxygene und Equinoxe sind spitze, waren zur damaligen Zeit, bahnbrechend, sowie zukunftsweisend. Leider ist Jean Michel Jarre heute nur noch ein Schatten seiner selbst, sein letztes gutes Ablum Oxygene 7-13 liegt bereits 17 Jahre zurück. Das finde ich so schade, da sein Sound ganze Dekaden prägte, und auch in Interviews kam er mir immer sehr sympathisch rüber.
KnightWolfTeilnehmerDanke für die Auflistung der Songs! Werde mir die mal anhören.
KnightWolfTeilnehmerDanke! Die Songs werde ich mir mal anhören. Gibt ja mittlerweile schon recht viele Alben von diesem Ausnahmegitarristen, da das beste rauszusuchen ist gar nicht so einfach.
KnightWolfTeilnehmerJa, das ist auch ein sehr geiles Cover.
Was ist denn dein Lieblingsalbum von Axel Rudi Pell? Kenne nur den Song “Tear down the walls” der mir sehr gut gefällt.
KnightWolfTeilnehmerDüster gehts weiter mit den Covern des Heavy Metal Gitarristen Axel Rudi Pell:


KnightWolfTeilnehmerDebut Album des Synthesizer Pioneers Jean Michel Jarre:

KnightWolfTeilnehmerSehr nice dieses psychedelic Style Cover der Goa Räume Vol. 2 (eine der für mich besten Goa Compilations ever). Das Label ist übrigens ID&T die auch schon die Thunderdome CDS mit ihren geilen Covern rausbrachten.


KnightWolfTeilnehmerIst zwar nicht meine Musik, aber das Cover ist geil:

KnightWolfTeilnehmerChrisKong wrote:Dieser Mann hat im Alleingang die Berliner Mauer zum Einsturz gebracht, Zeit ihm ein Denkmal zu widmen. XDDD
Edit: Ja, und zwar mit seinem Wunderauto K.I.T.T. via leichten Turbo Boost und Laserstrahl. Glaube es war aber doch eher der Gesang David Hasselhoffs der die Mauer zum Einsturz brachte.

Zu geil das Cover. Der Traum aller Schwiegermütter. Trash pur. Zwar ist David Hasselhoff ein cooler Typ (schon wegen Knight Rider), aber das Cover geht mal gar nicht. Nichts desto trotz, auch sowas gehört hier rein.
KnightWolfTeilnehmer@ChrisKong
Deine lustig kreativen Sprüche amüsieren mich immer wieder aufs neue.
Das Duo Modern Talking ist schon die Spitze des schlechten Geschmacks, wobei ich die ganzen DSDS Konsorten auch nicht besser finde.
KnightWolfTeilnehmerDas Spiel ist leider schlecht, insb. die miese hakelige Steuerung, als auch die schlechte Kollisionsabfrage nerven, und auch sonst gewinnt das Spiel kein Blumentopf, dafür sind die Zwischensequenzen und die Musik sehr gelungen. Das Spiel habe ich nur in meiner Sammlung da ich Shadow Fan bin, gespielt wirds aber nie. Ist aber eine Ausnahme, denn die meisten Spiele die ich mir kaufe, werden auch gespielt. Das Cover des Spiels finde ich sehr schön, hier ein Bildchen:

KnightWolfTeilnehmerSehr geil finde ich auch dieses Silpheed Cover, das Spiel ist aber Durchschnitt:

KnightWolfTeilnehmerSo ich jetzt auch mal. Damit haben mich damals meine Nachbarn malträtiert (ach, was rede ich da, die ganze Nachbarschaft). So ist die Musik als auch das Cover schon hart an der Schmerzgrenze. Na, kann das noch jemand toppen?

KnightWolfTeilnehmerDas ist alles kein Problem. Jeder kann hier posten was er möchte, schließlich möchte man ja auch was zum schmunzeln haben, und nicht nur coole düstere Sachen, sondern auch was lustiges, nen bissel Trash. Das Leben ist schon ernst genug, daher zitiere ich “ein bisschen Spaß muss sein” (aber bitte kommt jetzt nicht auf die Idee diesen Interpreten hier zu posten).

Und keine Angst ich halte dich jetzt nicht für einen verkappten David Hasselhoff Fan der den ganzen Tag seine Lieder hört.

KnightWolfTeilnehmer@Daisen Wars
Sehr geil das H.R. Giger Cover, wie alles von ihm. Schade, das er tot ist.
@rvn
Danke für den Tipp! Werde ich mal machen. -
AutorBeiträge



