KnightWolf

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,381 bis 1,395 (von insgesamt 3,041)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Die besten CD/Vinyl Cover #1203773
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Schön makaber das Burzum Hvis lyset tar oss Cover. Generell finde ich sind die meisten Artworks aus dem Metal Bereich sehr gelungen.

    als Antwort auf: Die besten CD/Vinyl Cover #1203771
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Cover der Black Metal Kapelle Dissection:

    20qcf9i.jpg

    Die Psycho Magnet CD Erstausgabe der Dark Goth Rock Band London After Midnight:

    2rddkxh.jpg

    als Antwort auf: Die besten CD/Vinyl Cover #1203765
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Stimmt, das Heino Cover ist schon urkomisch. xD

    als Antwort auf: Die besten CD/Vinyl Cover #1203762
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    So ganz vergessen. Da nicht jeder die schnellste Leitung hat, wäre es am besten wenn jeder max. 2 Bilder pro Post postet, da sonst der Seitenaufbau in Verzögerung gerät, die Seite extremst langsam lädt. Danke!

    als Antwort auf: Die besten CD/Vinyl Cover #1203761
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Sehr schön, da sind ja schon einige tolle Cover zusammengekommen. Danke für eure Unterstützung. Weiter so!

    als Antwort auf: Merchandising Thread ! #1201392
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Sideshow Collectibles Aliens Diorama:

    20p7ygo.jpg

    als Antwort auf: Der Karussell/Achterbahn Thread #1198604
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Freu mich schon auf dein Bericht. :)

    als Antwort auf: Der Musik Fred #926572
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Pechschwarzer Song der EBM Legende Leather Strip:

    als Antwort auf: Der Karussell/Achterbahn Thread #1198602
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Schön das du hier mal wieder ein Fahrgeschäft vorgestellt hast. Viel Spaß auf der Wiesn!

    als Antwort auf: Der Musik Fred #926566
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    @Ghostdog83
    Sehr schön dieser Bonus Track. Gestern dank dir erst drauf aufmerksam geworden.

    Schade, das dieser nur Japan exklusiv ist, und nicht auch auf meiner CD drauf ist. Sehr ärgerlich, wäre ich nur mal nicht so voreilig gewesen, ich wusste ja nichts von so einem Bonus Track. Ich werde meine CD jetzt erstmal verkaufen, und mir die japanische Limited Version bei Ebay bestellen, da ist dieser Bonus Track nämlich drauf. Die CD mit dem Bonus Track gibts übrigens hier zu kaufen: http://www.ebay.de/itm/APHEX-TWIN-SYRO-LIMITED-FOLDED-PAPER-SLEEVE-CD-BONUS-TRACK-FOR-JAPAN-ONLY-/231340574011?pt=Music_CDs&hash=item35dcf9053b

    als Antwort auf: Der Musik Fred #926565
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Sonst ist Gothic ja nicht so mein Stil, doch London After Midnight habe ich 1997/98 ziemlich gern gehört, und auch heute noch weiß mir die Musik zu gefallen. Da ist zum einen dieser unverkennbare dunkle Gesang, als auch diese düstere melancholische Stimmung, was den Sound dieser Band so einzigartig macht, zudem hat der Sound für mich sowas einfaches, garagenmäßiges, was mir sehr gut gefällt.

    Sehr düster, aber auch sehr schön, insb. die Synths und der Gesang gefallen mir, toll auch diese schrillen Gitarren Sounds gegen Ende wenn der Song ausklingt:

    Schöner Dark Goth Rock Song mit schaurig schönen geisterhaften Intro:

    als Antwort auf: Der Musik Fred #926564
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    So hier noch was düsteres. Ich mag den Song da er auf der einen Seite melancholisch, nachdenklich stimmt, aber auch entspannend ist.

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1184796
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    So hier das neue Album von Aphex Twin auf dem sage und schreibe 138 diverse Klangquellen wie Synthies, Sampler und sonstige Werkzeuge zum Einsatz kommen. So hier eine Liste mit allen Instrumenten: http://www.spex.de/2014/09/09/komplette-syro-synthesizer-liste-im-aphex-twin-artwork-versteckt/. Selber habe ich mir die Scheibe noch nicht angehört, da ich mir die CD erst heute gekauft habe (hätte sie als RDJ Fan schon am Freitag gekauft, kam aber leider nicht dazu). Bin schon gespannt was mich da erwartet.

    als Antwort auf: Der Karussell/Achterbahn Thread #1198599
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Sebomat würde mich freuen wenn du mal wieder eine Achterbahn oder ein Karussell vorstellst. Ist aber kein Muss, mach so wie du Lust und Laune hast. :)

    als Antwort auf: Der Karussell/Achterbahn Thread #1198598
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    So hier mal ein Video zum Breakdance Extreme den es nur in Frankreich gibt. Das Gimmick, der eigentliche Unterschied zu den deutschen Breakdancern liegt darin, das die Gondelkreuze schräg nach oben fahren, während sich die Wagen, samt Drehscheibe im Kreis drehen. So dann wollte ich mal was zum Wagendesign sagen, so finde ich die Wagen der deutschen Breakdancer wunderschön, megageil, die Wagen vom Breakdance Extreme finde ich jedoch nicht so gelungen, der Look sagt mir gar nicht zu, ist aber Geschmackssache. Sehr cool finde ich den Laserstrahl der sich seinen Weg durch den Nebel bannt. Der Breakdance Extreme ist ansonsten aber schon ganz nice, besonders das Feature der schräg positionierten Gondelkreuze während der Fahrt, sorgt bestimmt für ein cooles Fahrgefühl, und schön Speed hat er auch drauf, trotzdem die deutschen Breakdancer sind und bleiben die besten ever. Sollte ich mal in Frankreich sein, würde ich aber auf jeden Fall mal mit dem Breakdance Extreme mitfahren.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,381 bis 1,395 (von insgesamt 3,041)