LaLaLand

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 145)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908656
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

    Einmal Tagessieg beim Kicker und schon wird der Kay Größenwahnsinnig :-)

    Auf das Man City Spiel freu ich mich ja schon wie ein Schnitzl. Irgendwie trau ich dem Braten nicht. Es kann doch nicht sein, daß die Bayern jetzt einfach kein Gegentor mehr kassieren. Nicht daß es dann böse auf die Fresse gibt weil die Gegner vorher alle zu einfach waren.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908591
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

    Der arme kleine sky Reporter

    Klopp

    Der Beitrag heißt Klopp auf 180

    als Antwort auf: Xenoblade Chronicles #967175
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

    Spielt Ihr eigentlich alle mit CC oder Mote?

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908584
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

    Wenn nicht irgendein Buch dazwischen kommt etc… :-)

    Mir ist ja die CL eigentlich mal wieder viel wichtiger. Und dieses Jahr isses mal so richtig krass.

    Neapel 57 Mio für neue Spieler
    ManCity 92 Mio für neue Spieler
    Dagegen sind die Bayern mit ihren 43 Mio richtig bescheiden.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908579
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

    3:4

    Ich war ja letztes WE gerade in Hamburg beim 5:0 Desaster hihi

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908577
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

    Likes:
    Bayern
    Tottenham
    und Pauli

    Dislikes:
    60
    Wolfsburg
    Klautern
    HSV
    Dortmund (is schon besser geworden…)
    PSG
    Chelsea

    So gesehen läuft ja grad in der BL alles ganz gut…

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908574
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

    Das Problem bei Lahm ist doch sein Berater, der Herr Grill. Der setzt ihm immer solche Flausen in den Kopf. “Jetzt musste Dich mal profilieren!” Philipp Lahm spielt doch privat lieber Brettspiele als irgend jemanden auf den Fuss zu treten. Vor 2 Jahren sein Interview in der SZ, jetzt halt das Buch.

    Die Wortwahl von Rummenigge ist zwar nicht die beste aber aus dem Verband heraus wird sich bei der FIFA nie was ändern. Das können nur die Proficlubs, die auch die Spieler für die WM stellen. Find ich grundsätzlich sogar superwichtig, daß die ihren Einfluss mal anfangen, geltend zu machen.

    Immerhin haben wir heut in schwerster Schweißarbeit Tickets für alle 3 Champions League Heimspiele gekauft. Hat fast 1 1/2 Stunden gedauert so war die Bayern Seite überlastet.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908547
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

    Endlich mal ne schöne schwere Gruppe und nich immer nur gegen Popelclubs. Ick freu mir

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908537
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

    Kann der Petersen auch mal spielen, is doch ok.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908525
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

    Der Kas is bissn, ich geh jetzt in Biergarten

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908487
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

    @ kay: ich sach nur 8,5

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908483
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

    War das Affenballett nicht sogar der Auslöser für die Bananen, die man Kahn danach immer aufs Feld geschmissen hat?

    Zum Zürich Spiel muss ich sagen, daß sie ganz schön nervös gewirkt haben zeitweise. Und was Rafinha teilweise zusammen gespielt hat ging ja mal gar nicht!

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908439
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

    Danke!

    Zur CLQuali: Man kann nur hoffen, daß sich die Bayern qualifizieren, denn die anderen Pappenheimer werden wohl eher nicht über das Viertelfinale hinaus kommen

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908421
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

    Ich muss schon sagen die 8,5 mille für Gomez haben sich bis jetzt ja richtig rentiert…

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908395
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

    Das Spiel war genau aber exakt gleiche Käse wie letztes Jahr. Hinten dämlich und vorne völlig einfallslos, mutlos. Man hatte das Gefühl die einzige Neuerung die Onkel Jupp gebracht hat war: schiesst mal aus der zweiten Reihe, das gabs früher seltener.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 145)