Max Snake
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Max SnakeTeilnehmerJa. Das bin ich.
Max SnakeTeilnehmer@kevboard Warum sollte man longplay reinziehen? Da fehlt ja die Interaktion und Entscheidung.
8. August 2016 um 21:17 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #988739
Max SnakeTeilnehmerWeil die Pal Version von Ecco Jr. nur in Australien gibt. Die Ami Version kostet wenig.
Max SnakeTeilnehmerZero Time Dilemma – Hat Spaß den Trilogie des Zero Escape abzuschließen und Platin Trophäen.
Sonic Rush Adventure – Daumen hoch.
Max SnakeTeilnehmerMöchte nicht gern die Hand ins Feuer legen.
7. August 2016 um 20:06 als Antwort auf: Special – Collector’s – Limited Editionen Thread ! #1231301
Max SnakeTeilnehmerIch denke die ganze Zeit, du sammelst das gesamte Special Edition.

Max SnakeTeilnehmer@Knight Vorerst danke für die grüße und wünsche dir alles gute zur deine neue Lebensjahr.
Max SnakeTeilnehmerAlso ich mag Visual Novel und möchte Policenauts spielen für die Playstation. Es gibt im Website ein englische Fan – Patch Übersetzung, aber ich weiß nicht so recht wie es geht bzw. wenn einer mir auf die Disc rauf patchen kann. http://policenauts.net/english/
7. August 2016 um 19:32 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1051561
Max SnakeTeilnehmerDa Aksys Games für Downlaod in der EU Veröffentlich, gibt es englische und japansiche Sprache.
7. August 2016 um 16:56 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1051558
Max SnakeTeilnehmer@Maverick Europa Download Only für Vita und 3DS. Amerika als Modul. In paar Tage kriege ich mein erstes Otome Visual Novel, die für Weibliche Zielgruppe ist.
7. August 2016 um 16:35 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1051556
Max SnakeTeilnehmerZero Time Dilemma – Noch drei Fragmente und bin durch.
Max SnakeTeilnehmerDarf ich was fragen abseits von Konsole? Ich möchte gern ein Retro Titel nach holen nur brauche ich hilfe.
Max SnakeTeilnehmerDer dritte Demo konnte ich auf dem AnimagiC 2016 anspielen. Ein kampf gegen Titan. Hätte ich früher bei parieren dann auf Angriff drücken, dann wäre ich schneller sein. Wie dem auch sein ich konnte mit dem Steuerung etwas besser hinkriegen als der Platinium Demo. Ich freue mich sehr auf Final Fantasy XV.
-
AutorBeiträge



