Max Snake
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Max SnakeTeilnehmerAber Navi plappert nicht, als beim Okami.
Max SnakeTeilnehmerOkami PS 2 WII
bzw. die Fortsetzung Okamiden DS
Wann kommt die Antwort ich wollte mich erst am 31. 7. wieder on sein.
7. Juli 2012 um 20:27 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #981282
Max SnakeTeilnehmer@ Napalus Und du hast Resident Evil Gaiden für den Game Boy Color immer noch nicht geholt? xD
Naja ich habe noch nicht mal Resident Evil: Umbrella Chronicles geholt.
7. Juli 2012 um 20:00 als Antwort auf: Konzertberichte- oder der “Ich bin verkatert und will mich mitteilen” Thread #1044122
Max SnakeTeilnehmerVor 5 Jahre war im Konzert von Live Earth und das war meine erste Konzert. Von 14:00 bis ungefähr 23:30 war ich dort im Stehtplatzt nicht getrunken uns höchsten eine Bretzel gegessen. Meine arme Rücken, aber es hat sich gelhont trotz mieser Wetter. Gestern ware ich im Symphonic Fantasie in Köln und das war toll.
Max SnakeTeilnehmerEndlich bin ich wieder in Hamburg.
Über 9 Stunden mit den Banh und 4 oder 5 mal umsteigen und ein patzer nachdem anderen. Man bin ich fertig.
Max SnakeTeilnehmerNaja ich koche jetzt ein Tee und spiele Fist of Northstar weiter.
Max SnakeTeilnehmerMaster Chief?
Link?
Ist sowieso alles falsch. :p
Max SnakeTeilnehmerAuto als eigener zu sein wird bei mir nicht klappen.
Nein bitte holen eure Taschentuch nicht raus.
Max SnakeTeilnehmerMorgen habe ich eine lange fahrt vor mir und dann muss ich zurück nach Hamburg fahren inkl. 5x umsteigen.
Um was es sich handelt werde ihr bald sehen.
Max SnakeTeilnehmerIst er sie es ein Held?
Max SnakeTeilnehmercrazymashine wrote:Sehr schön Tom, gratuliere
Max Snake wrote:Lagann wrote:Shadow man ist richtig.
http://youtu.be/nRSP4Oe1_0M?t=7m40sIch so nah dran.
Schade, ich hätte es dir auch gegönnt, mit Acclaim lagst du schon gar nicht so verkehrt^^
Kennst du ShadowMan?Klar habe auf dem PC nicht ganz durch gespielt bzw. auf der PSone kurz ausgeliehen aber nich besser als die N64.
Max SnakeTeilnehmerLagann wrote:Shadow man ist richtig.
http://youtu.be/nRSP4Oe1_0M?t=7m40sIch so nah dran.
Max SnakeTeilnehmerDas könnte Turok sein.
Max SnakeTeilnehmerLagann Immer hin
Zur Rätsel ist es vielleicht Galirain oder wie es auch heißt auf der PSone?
Max SnakeTeilnehmerLagann wrote:Da hab ich ja noch nie von gehört.
Ist das wieder SEGA?Was noch nie gehört?
Du musst menge von Sega und Treasure lernen.

-
AutorBeiträge



