Ja
@schnitzel78 Nein
Und nicht mal auf dem DS.
Kein PSP
Nein xD
@ Schnitzel78 2005 wurde ich getestet
@ Captain Carot Auch falsch.
Ein tipp sage ich mal. Ich schaukel hin und her.
Ganz genau. Ich vermute ich ärgere euch noch. xD
Dr. Mario hat langsam den Braten gerochen.
Meine Kollege hat es auch den Feature und schaffte es in Deutschland zu verkaufen.
Das hat mit Gewalt nicht zu tun, sondern um eine Feature der bei der Maniac und Gamepro getestet wurde, aber trotzdem nie erschien. Und du kannst es überall spielen.
Dann bin ich wohl wieder dran. Sag ihn was das so besonders war.
Ok los gehts. 2005 war ich im Test und ich wurde in Deutschland und vielleicht in Europa nicht erhältlich, obwohl ich nicht Indiziert ist. Das lag wohl an den Feature die eingebaut wurde. Meine Kollegen hat es auch mit dem Feature.
Nicht Ape Escape für die Playstation?
Schade
Ape Escape
Die Hulla Hoop Reifen war ein Geschwindigkeit Beschleudigung
Bis 7. Juli bleibe ich noch im Forum. Aber dann versuche ich wirklich das ganze runterzukommen.
Bonk?
Da kämpft man gegen ein Dino.
@ Dr. Mario Richtig getippt. Ich glaube bei der nächste Rätsel werde ich bestimmt schreiben oder nicht.
Ja meine Rätsel war bei mir leider undeutlich, da meine Akku des Laptop langsam leer wurde. Ich gebe euer nächste Rätsel weiter an Crazymachine.
@Crazymachine Bei einige Frage möchte nun mal gern Antwort schreiben.
Wir hören uns sicher irgendwann.