@ Lilith Nein
@ Dr. Mario So etwa, aber nicht deutsch
Nein. Das ist ein Code Wort.
Grooooovy
So jetzt mal was einfaches.
Welche Hautpflege wird im eine Spiel kommen bzw genannt?
Terranigma
Ich wollte passen, aber ich gebe noch nicht auf.
Ich passe.
@ Dr. Mario Die Raupe hat eine ganz andere Form.
Ich Klugscheißer. 
Oder Actrisser 1. oder 2
R – Type 3?
Arghh^^
Okay ist das ein Action Spiel?
GBA oder Super Nintendo?
Stammt es aus der Mega Drive oder aus der Gameboy Advance?
Es wird nur beim Erkundigung die Pistole benutzt die Kaempfe ist so eine art Wrestling dargestellt. Leider habe ich nie zu Ende gespielt.
Lagann hat die Antwort gefunden.
@ Schnitzel 78 Liegt daran das ich oft den Game DVD angeschaut habe, Maniac hat eine gute Wertung bekommen und bei N – Zone stand es drauf, das es nicht bei uns kommt.
Lagann ist dran.
Mann habe ich euch fertig gemacht. xD
Ich bin erstmal off danach sehen wir weiter wenn ihr die Antwort immer noch nicht weiß dann lösen ich es auf.
Ich nicht weiß nicht ob es ganz Europa nicht erschien ist.
Noch ein tipp ich bin ein berühmter Figur und schaukel hin und her ohne ein knopf zu drücken.
Ich gebe euch drei Versuche.