Max Snake

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,806 bis 5,820 (von insgesamt 6,994)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1066123
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich hatte eine gute Karriere gehabt in 2 Teil und dazu noch extra ein neues Spiel für eine erweitere System. Später auf PSone und Saturn. Ab in der nächste Teil war ein Disaster. Dann lande ich nochmal zur mitnehmen und nochmal neuaufgelegt, aber es hat wenig gebracht.

    Nächste Hinweise und antworten gibt es morgen früh.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1066122
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Das Spiel muss ich auch noch holen.

    Jetzt bin ich wieder dran.

    Gib mir etwas Zeit.

    Ich hatte eine gute Karriere gehabt in 2 Teil und dazu noch extra ein neues Spiel für eine erweitere System. Später auf PSone und Saturn. Ab in der nächste Teil war ein Disaster. Dann lande ich nochmal zur mitnehmen und nochmal neuaufgelegt, aber es hat wenig gebracht.

    Nächste Hinweise und antworten gibt es morgen früh.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1066115
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    The Last Blade 2

    Name des Kämpfer ist Senzua oder wie er auch heißt.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1066085
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Black Kaindar wrote:
    Power Stone!?

    Black Kaindar hat die richtige Antwort

    So ich muss jetzt schluss machen.

    Wir hören uns noch.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1066081
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Na gut, da ich nicht mehr viel Zeit habe gebe ich euch ein tipp.

    Es schien für eine Konsole und später kamen die zwei auf eine Handheld.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1066078
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Auch nicht.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1066075
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Dr. Mario Nein und wie kommst du auf One Pice? Habe ich wieder was falsch geschrieben? xD

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1066072
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    N3RDINE wrote:
    Pokemon rot/blau?

    Nein es hat mit Pokémon nicht zu tun und es kam nicht von Nintendo.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1066070
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Welches Spiel hat es in eine Anime geschafft und es liefte bei uns in Deutschland?

    Kleiner Tipp das Spiel erschien 1998 in Japan und 1999 in Europa.

    2000 Kam eine Fortsetzung und 2006 in eine Collection.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1066069
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Gibt mir etwas Zeit ungefähr 30 Minuten, dann gebe ich euch ein Rätsel.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1066064
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich melde wieder aber nur ganz kurz.

    Ist es Tomb Raider?

    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Klar hier steht es drauf. Am 21.12.2011 17:19

    http://www.maniac.de/content/vor-kurzem-durchgespielt?page=33

    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Der Anfang von Skyward Sword muss mann erstmal durchkauen später wenn du drei Elemente hast wird es besser. In der Landschaften kommt es zu eine Schnitzeljagd wo es in die Länge zieht, aber wenn du in eine Temple bist wird es besser. So sind nun mal bei einige The Legend of Zeld Spiele.

    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @schnitzel 78 Also für dich bleibe ich on.

    Die Grafik ist geschmacksache das stimmt, aber wie weit bist du denn?

    Das mit dem Steuerung ist zwar nicht ganz prasiez, aber mit etwas übung klappt das gut.

    Die Dounge wird später besser.

    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Schnitzel Wo ist das problem mit Skyward Sword?
    Es hat das Rad nicht neu erfundet, aber immer noch ein grandioses Spiel. Klar mein Spiel des Jahres 2011 ist bei immer noch Tactics Ogre Let us cling together aber mit Link neuer Abenteure hatte ich meine Spaß gehabt. Liegt es an den Steuerung oder das der Anfang noch nicht geil wird?

    Ich nörgel wieder herum, obwohl ich das ganze abschalten möchte.

    Ach ja die Bosskämpfe sind die Highlights nach lange Jahre.

    edit. Ich weiß nicht ob ich dich wehgetan habe, aber ich hatte nun viel freude gehabt und da merkt man, das Nintendo drauf haben.

    Ich schalte mich wieder ab.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,806 bis 5,820 (von insgesamt 6,994)