Max Snake
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Max SnakeTeilnehmerIch hatte eine gute Karriere gehabt in 2 Teil und dazu noch extra ein neues Spiel für eine erweitere System. Später auf PSone und Saturn. Ab in der nächste Teil war ein Disaster. Dann lande ich nochmal zur mitnehmen und nochmal neuaufgelegt, aber es hat wenig gebracht.
Nächste Hinweise und antworten gibt es morgen früh.
Max SnakeTeilnehmerDas Spiel muss ich auch noch holen.
Jetzt bin ich wieder dran.
Gib mir etwas Zeit.
Ich hatte eine gute Karriere gehabt in 2 Teil und dazu noch extra ein neues Spiel für eine erweitere System. Später auf PSone und Saturn. Ab in der nächste Teil war ein Disaster. Dann lande ich nochmal zur mitnehmen und nochmal neuaufgelegt, aber es hat wenig gebracht.
Nächste Hinweise und antworten gibt es morgen früh.
Max SnakeTeilnehmerThe Last Blade 2
Name des Kämpfer ist Senzua oder wie er auch heißt.
Max SnakeTeilnehmerBlack Kaindar wrote:Power Stone!?Black Kaindar hat die richtige Antwort
So ich muss jetzt schluss machen.
Wir hören uns noch.
Max SnakeTeilnehmerNa gut, da ich nicht mehr viel Zeit habe gebe ich euch ein tipp.
Es schien für eine Konsole und später kamen die zwei auf eine Handheld.
Max SnakeTeilnehmerAuch nicht.
Max SnakeTeilnehmer@ Dr. Mario Nein und wie kommst du auf One Pice? Habe ich wieder was falsch geschrieben? xD
Max SnakeTeilnehmerN3RDINE wrote:Pokemon rot/blau?Nein es hat mit Pokémon nicht zu tun und es kam nicht von Nintendo.
Max SnakeTeilnehmerWelches Spiel hat es in eine Anime geschafft und es liefte bei uns in Deutschland?
Kleiner Tipp das Spiel erschien 1998 in Japan und 1999 in Europa.
2000 Kam eine Fortsetzung und 2006 in eine Collection.
Max SnakeTeilnehmerGibt mir etwas Zeit ungefähr 30 Minuten, dann gebe ich euch ein Rätsel.
Max SnakeTeilnehmerIch melde wieder aber nur ganz kurz.
Ist es Tomb Raider?
25. Juni 2012 um 16:44 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1045738
Max SnakeTeilnehmerKlar hier steht es drauf. Am 21.12.2011 17:19
http://www.maniac.de/content/vor-kurzem-durchgespielt?page=33
25. Juni 2012 um 16:32 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1045736
Max SnakeTeilnehmerDer Anfang von Skyward Sword muss mann erstmal durchkauen später wenn du drei Elemente hast wird es besser. In der Landschaften kommt es zu eine Schnitzeljagd wo es in die Länge zieht, aber wenn du in eine Temple bist wird es besser. So sind nun mal bei einige The Legend of Zeld Spiele.
25. Juni 2012 um 16:10 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1045734
Max SnakeTeilnehmer@schnitzel 78 Also für dich bleibe ich on.
Die Grafik ist geschmacksache das stimmt, aber wie weit bist du denn?
Das mit dem Steuerung ist zwar nicht ganz prasiez, aber mit etwas übung klappt das gut.
Die Dounge wird später besser.
25. Juni 2012 um 15:44 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1045732
Max SnakeTeilnehmer@ Schnitzel Wo ist das problem mit Skyward Sword?
Es hat das Rad nicht neu erfundet, aber immer noch ein grandioses Spiel. Klar mein Spiel des Jahres 2011 ist bei immer noch Tactics Ogre Let us cling together aber mit Link neuer Abenteure hatte ich meine Spaß gehabt. Liegt es an den Steuerung oder das der Anfang noch nicht geil wird?Ich nörgel wieder herum, obwohl ich das ganze abschalten möchte.
Ach ja die Bosskämpfe sind die Highlights nach lange Jahre.
edit. Ich weiß nicht ob ich dich wehgetan habe, aber ich hatte nun viel freude gehabt und da merkt man, das Nintendo drauf haben.
Ich schalte mich wieder ab.
-
AutorBeiträge



