Ja ich war wieder hier. xD Ich muss ja langsam abschalten, bevor ich selber verrückte würde.
Weil etwas für mich schwer fällt, morgen kann ich sowie so nicht. Außerdem schreibe ich gern was ich durchgespielt habe. Ja, ich melde mich am 31.7 wieder.
Freitag die Geschichte von From Dust durch.
Hallo Schnitzel78
Lieber Leute es steht drauf ende JULI und nicht JUNI.
Ach ja und mein Nickname auf Xbox – Live lautet:
MaxSnake87
Also wir hören uns am Ende JULI, dann könnt ihr mich gratulieren.
Vielen Dank.
Also zock on m/
Guten tag.
schon erledigt.
Komisch das ich an Deadly Premonition denke. Aber die Antwort ist bestimmt falsch.
Richtig
Dann schmeise ein Rätsel aus der Mottekiste und nicht beantworte wurde.
Er hatte sein Comback bekommt, obwohl wir ihn zur ersten mal spielen und nicht früher.
edit Wenn Ihr frage habt, schreibt ruhig ich melde mich nach dem EM Spiel.
Mech Assault.
Hoffe wird es kein plumpes Referat werden. Nicht böswillig von dir/mir.
Ach ja, deine zweite Frage Bogen war für mich nicht einfach.
Ich glaube deswegen hat meine Eltern gesagt und gemeint du sollst nicht zu vielen Spielen oder so. Allein die menge Highlights die erscheint oder nachholen.
edit Heute habe ich Castlevania Harmony Dissonance durch.
Das erschiente für die PSone oder wurde es schon genannt?
Out Runners
One fällt mir ein.
Wer war erster? schon erledigt
Super Puzzle Fighter II Turbo