Max Snake
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Max SnakeTeilnehmerIch verstehe wo von er redet ohne niemanden zu beleidigen.
Max SnakeTeilnehmer@ Opalauge Mr. Do ist immer noch ein guter Mensch und ich glaube Religion in im Forum zu diskutieren ist nun mal eine heiklige Sache.
Max SnakeTeilnehmer@ Psycho_Mantis Wäre gar nicht mal so schlecht, wenn die Import – Seiten um eine Seiten erweitern, aber es hängt vom Platzt des Heftes an.
1. April 2012 um 18:25 als Antwort auf: Neue Infos zum neuen Turtles-Film von Michael Bay aufgetaucht! #1053966
Max SnakeTeilnehmerSonst gibts Bay – Suppe.
1. April 2012 um 18:20 als Antwort auf: Neue Infos zum neuen Turtles-Film von Michael Bay aufgetaucht! #1053964
Max SnakeTeilnehmerDie Infos glaube ich nicht.
Max SnakeTeilnehmerIch habe keine Ahnung, hast du heute Abend lust zu daddel Harry?
Max SnakeTeilnehmer@ Aeon2001 Mr. Do hat ja die Metal Gear Solid HD Collection und er ärgert sich über die Story aus dem 2. Teil und nicht das gesammte Metal Gear Universum.
30. März 2012 um 21:03 als Antwort auf: Psycho_Mantis@MAN!AC – Oldsql-Leser nach XXX Jahren x’D #1053947
Max SnakeTeilnehmerHallo und wehe du liest unsere Gedanken bzw. unsere Memory Card. xD
Max SnakeTeilnehmerIch habe den Test – Bericht zur Ninja Gaiden 3 oft durchgelesen und darüber nachgedacht.
1. Es gibt keine Vigurische Ketten, kein Axt oder andere coole Waffen bzw. keine explosions Wurfmesser und die Waffen nicht auf powern.
2. Die Präsentation kommt nicht an Bayonetta oder an God of War 3 ran.
3. Der Schwirigkeitsgrad ist nicht mehr so gesalzen als in der 1. und 2. Teil.
Echt schade um das Spiel und meine Entäuschung 2012.
Aber schön das es dir Spaß gemacht hat.
Max SnakeTeilnehmer@Schnitzel xD Gute Frage ich glaube es für mich wie eine art Marathon geworden. Ich kann das schwer beschreiben, da muss ich nochmal durch den Kopf gehen.
Max SnakeTeilnehmerDie Serie Fate/Zero kenne ich nicht.
Max SnakeTeilnehmerIst das Bild nicht aus dem Anime – Serie Cannaan? Richtig gutes Anime muss ich sagen. Vielleich irre ich mich auch.
Max SnakeTeilnehmerVega vermisse ich auch, sag mal mobby darf mal was fragen zu diesen Bild?
Max SnakeTeilnehmerMass Effect 3 durch und schlecht ist das Ende nun auch nicht, es ist schwer zu verstehen. Es gibt schlechtere Ende in eine Videospiel.
Max SnakeTeilnehmerBei DSDS wird sicherlich so eine schlechte Atmosphäre geben und nein ich schaue es nicht an, ich habe auf der Bild – Zeitung gelesen, das Joey in eine Duett singen muss, obwohl er schlecht sing.
Und schade mit der Harald Schmidt Show.
-
AutorBeiträge



