Max Snake

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,076 bis 6,090 (von insgesamt 6,994)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Ich verstehe wo von er redet #1053191
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich verstehe wo von er redet ohne niemanden zu beleidigen.

    als Antwort auf: @ Opalauge Mr. Do ist immer #1053187
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Opalauge Mr. Do ist immer noch ein guter Mensch und ich glaube Religion in im Forum zu diskutieren ist nun mal eine heiklige Sache.

    als Antwort auf: generelle Verbesserungsvorschläge #932399
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Psycho_Mantis Wäre gar nicht mal so schlecht, wenn die Import – Seiten um eine Seiten erweitern, aber es hängt vom Platzt des Heftes an.

    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Sonst gibts Bay – Suppe. :P

    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Die Infos glaube ich nicht.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002966
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich habe keine Ahnung, hast du heute Abend lust zu daddel Harry?

    als Antwort auf: Smalltalk #1002963
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Aeon2001 Mr. Do hat ja die Metal Gear Solid HD Collection und er ärgert sich über die Story aus dem 2. Teil und nicht das gesammte Metal Gear Universum.

    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Hallo und wehe du liest unsere Gedanken bzw. unsere Memory Card. xD

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903651
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich habe den Test – Bericht zur Ninja Gaiden 3 oft durchgelesen und darüber nachgedacht.

    1. Es gibt keine Vigurische Ketten, kein Axt oder andere coole Waffen bzw. keine explosions Wurfmesser und die Waffen nicht auf powern.

    2. Die Präsentation kommt nicht an Bayonetta oder an God of War 3 ran.

    3. Der Schwirigkeitsgrad ist nicht mehr so gesalzen als in der 1. und 2. Teil.

    Echt schade um das Spiel und meine Entäuschung 2012.

    Aber schön das es dir Spaß gemacht hat.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903649
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @Schnitzel xD Gute Frage ich glaube es für mich wie eine art Marathon geworden. Ich kann das schwer beschreiben, da muss ich nochmal durch den Kopf gehen.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002946
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Die Serie Fate/Zero kenne ich nicht.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002943
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ist das Bild nicht aus dem Anime – Serie Cannaan? Richtig gutes Anime muss ich sagen. Vielleich irre ich mich auch.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002941
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Vega vermisse ich auch, sag mal mobby darf mal was fragen zu diesen Bild?

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903647
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Mass Effect 3 durch und schlecht ist das Ende nun auch nicht, es ist schwer zu verstehen. Es gibt schlechtere Ende in eine Videospiel.

    als Antwort auf: Meckerweide #1030108
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Bei DSDS wird sicherlich so eine schlechte Atmosphäre geben und nein ich schaue es nicht an, ich habe auf der Bild – Zeitung gelesen, das Joey in eine Duett singen muss, obwohl er schlecht sing.

    Und schade mit der Harald Schmidt Show.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,076 bis 6,090 (von insgesamt 6,994)