Max Snake

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,091 bis 6,105 (von insgesamt 6,994)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Abmeldung #1025005
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Oh je. :(

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903639
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Stacking durch.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903633
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Habe um Mitternacht The Last Story fertig gespielt. Ein große danke an Nintendo, das es nach Deutschland geschafft hat.

    als Antwort auf: Hi @ all. Wieder ein Neuer. #1053809
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Abend und eine Frage kommt jetzt: Wo liegt denn Dülmen?

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903624
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Halo Wars auf Leicht gespielt.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #981125
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Heute Bust – A – Move 4 bekommen und Mass Effect 3 ist jetzt bestellt, aber nicht die Collecto´s Edition.

    als Antwort auf: @ One Step To Death Bin so um #1053109
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ One Step To Death Bin so um 16:15 angekommen bei Saturn und die Warteschlange hat auch noch lange gedauert, bis es vorankommt. Hat alles geklappt und ihn noch die Hand geschüttel und Hadouken gerufen. :D

    als Antwort auf: Ich bin froh, dass ich ein #1053106
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich bin froh, dass ich ein Autogramm haben von Ono – Sans bzw. der Tekken Schöpfer.

    als Antwort auf: Schön langsam ist es genug… #1053579
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Wenn ich 2010 – 2011 zu denke, da gab es jede menge großartige Spiele, auch abseits von Mainstream und wenn ein bekannte Titel den Sprieß umdrehen oder etwas mutiges einsetzt, dann wird man zwar rumschreien was das soll, aber man kann ein neues Konzept doch nicht Teufel an die Wand malen.

    Früher war besser ist als Gag zu verstehen und nicht ernsthaft und eins muss man verstehen, das jede Konsole eine eigene Geschichte hat, sammt Stärke und Schwäche.

    @ Bubble Ich verstehe nicht so was du meinst, das Gefühl im Shinra zu fliehen. Wenn es um das Motorrad Minispiel ist, dann kann verstehen. Aber diesen Moment gibts nur nicht in jeden Teil und das finde ich gut so.

    Letzt endlich liebe ich Videospiel genau so wie Ihr und ich stehe auf Retro, aber man sollte nicht immer in der Vergangenheit leben.

    Außerdem was ich heute kriege wie damals in eine Videospiel sind gute Storytelling, Gefühle und Atmosphäre.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903594
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Heute die Story aus einer Prügel – Spiel von Warner Bros. durchgespielt. Oh man bin ich fertig.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903585
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Heute Raam´s Shadow durch beim Gears of War 3.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002809
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich habe keine Knarre für die Wii, aber mal schauen.
    War heute in der HR Giger Museum in Hamburg. Hat mir sehr gut gefallen.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903582
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Bei Rayman Origins noch die restliche Zähne geholt und das letzte Level geschafft. Verdammt schwer am Ende aber schafftbar.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002782
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich mag den Rock nicht so gern. Der solltet lieber Werbung machen für Zahnpasta. OK in seine neue Film “Die Reise in eine Geheimnisvolle Insel” sollte gute sein.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002780
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Und dann fällen die Ponys im Graben.

    @ Dirty Harry Wie gehts deine Gesundheit?

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,091 bis 6,105 (von insgesamt 6,994)