Max Snake
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Max SnakeTeilnehmerOh je.

Max SnakeTeilnehmerStacking durch.
Max SnakeTeilnehmerHabe um Mitternacht The Last Story fertig gespielt. Ein große danke an Nintendo, das es nach Deutschland geschafft hat.
Max SnakeTeilnehmerAbend und eine Frage kommt jetzt: Wo liegt denn Dülmen?
Max SnakeTeilnehmerHalo Wars auf Leicht gespielt.
15. März 2012 um 18:07 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #981125
Max SnakeTeilnehmerHeute Bust – A – Move 4 bekommen und Mass Effect 3 ist jetzt bestellt, aber nicht die Collecto´s Edition.
Max SnakeTeilnehmer@ One Step To Death Bin so um 16:15 angekommen bei Saturn und die Warteschlange hat auch noch lange gedauert, bis es vorankommt. Hat alles geklappt und ihn noch die Hand geschüttel und Hadouken gerufen.

Max SnakeTeilnehmerIch bin froh, dass ich ein Autogramm haben von Ono – Sans bzw. der Tekken Schöpfer.
Max SnakeTeilnehmerWenn ich 2010 – 2011 zu denke, da gab es jede menge großartige Spiele, auch abseits von Mainstream und wenn ein bekannte Titel den Sprieß umdrehen oder etwas mutiges einsetzt, dann wird man zwar rumschreien was das soll, aber man kann ein neues Konzept doch nicht Teufel an die Wand malen.
Früher war besser ist als Gag zu verstehen und nicht ernsthaft und eins muss man verstehen, das jede Konsole eine eigene Geschichte hat, sammt Stärke und Schwäche.
@ Bubble Ich verstehe nicht so was du meinst, das Gefühl im Shinra zu fliehen. Wenn es um das Motorrad Minispiel ist, dann kann verstehen. Aber diesen Moment gibts nur nicht in jeden Teil und das finde ich gut so.
Letzt endlich liebe ich Videospiel genau so wie Ihr und ich stehe auf Retro, aber man sollte nicht immer in der Vergangenheit leben.
Außerdem was ich heute kriege wie damals in eine Videospiel sind gute Storytelling, Gefühle und Atmosphäre.
Max SnakeTeilnehmerHeute die Story aus einer Prügel – Spiel von Warner Bros. durchgespielt. Oh man bin ich fertig.
Max SnakeTeilnehmerHeute Raam´s Shadow durch beim Gears of War 3.
Max SnakeTeilnehmerIch habe keine Knarre für die Wii, aber mal schauen.
War heute in der HR Giger Museum in Hamburg. Hat mir sehr gut gefallen.
Max SnakeTeilnehmerBei Rayman Origins noch die restliche Zähne geholt und das letzte Level geschafft. Verdammt schwer am Ende aber schafftbar.
Max SnakeTeilnehmerIch mag den Rock nicht so gern. Der solltet lieber Werbung machen für Zahnpasta. OK in seine neue Film “Die Reise in eine Geheimnisvolle Insel” sollte gute sein.
Max SnakeTeilnehmerUnd dann fällen die Ponys im Graben.
@ Dirty Harry Wie gehts deine Gesundheit?
-
AutorBeiträge



