@ Mr. Do Habs doch gedacht.
Ich muss mal deiner Religion genauer verstehen. Wie wäre es am Ostermontag so am Nachmittag auf Xbox Live chatten?
Gunstar Hereos
Gunstar Future Hereos
Hoffe gibts mal neue Spiele von Treasure
@ Mr. Do Erst am Ostermontag würde es klappen, wenn es für dich kein problem ist.
@ Bravopunk Auf Spieletipps.de gibts eine Lösung um alle Crew zu retten.
Alles klar bei dir Mr. Do? Wenn ich frage darf?
Rauscht etwas.
Ich nehme die rote Controller um den Bauch des Kanienchen zu landen. Das verstehen die Filme – Freunde.
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D.
Es ist und bleibt einer der besten Spiel seit langen, allerdings finde ich Twighlight Princess ein tick besser gefolgt von Skyword Sword. Nun muss ich A Link to the Past nachholen und zwar auf den GBA.
Lass dir ruhig Zeit ich bin nicht im eile.
Die Ausgabe mit dem Pinocchino Ausgabe 12/95
Wo auch ein Test von Earthworm Jim 2 draufsteht.
Oder andere ältere Ausgabe von Maniac.
@ Obermotz Ich meine Texte schreiben.
Arggghhhh, wolte gerade eine alte Maniac Ausgabe mit bieten, aber nein die User waren schneller als ich.
Was ist mit Text – Adventure?
Das erinnert mich an die N64 Zeiten wo ein Controller mit viele Farben erhältlich waren. Ach ja, und bald ist Karfreitag und Ostersamstag kriegen wir Besuch von den Geschwister meines Stiefmutter und eine Cousn und Cousine die zum ersten mal unseren Haus sehen, bin gespannt was die zur meine Zimmer denken.