Draußen Tee trinken.
Vielleicht sollt man den Herr einsperren lassen aus der Xbox Live.
Oh je, was für ein Mensch in der Xbox Live Account und N3RDINE als noob beschimpft. Echt fies. Und auch noch geschummelt.
Das meiste was ich aktuelle Sorge ist meine Vorstellungs – Gespräch für ein Praktikum als Bürohilskraft.
Huch, Huch Hach.
Mann wenn ich Beratung in der Videospiel Abteilung bin, dann vermute ich, dass ich bald gefeuert bin.
Außerdem sieht man kein Nippel und ich finde es ist nicht so geschmacklos und so viele habe ich vielleicht nicht gesehen.
Die 15 Minuten möchte ich nicht verbraten.
Die Preise von Media Markt sind überschäts.
Es ist schwer, aber spielbar, nur ein Level muss man über legen wo mann schieben und man kann zurüchspulen.
@bitt0r Gebe dir recht. Die Werbung von Catherine gefällt mir auch, hoffe das die Europär auch kaufen. Gut ich habe die US – Version und fandes mal was anderes und ich finde Vincent sympatisch.
@ Napalaus Wohl menge gespart nicht war?
Naja ich muss nicht wissen.
Habs leider nicht geschafft den Super Bowl ansehen, ich habe den Wecker eingestellt, aber ich glaube ich es nicht gehört.
Heute Bastion zu Ende gespielt. Etwas chaotisch, aber stimmig und gut Spielbar.
Sonntag wird bei mir auch klappen.
Gestern im Post abgeholt Final Fantasy XIII – 2.