Max Snake

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,466 bis 6,480 (von insgesamt 6,994)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Die Neue zu sein ist doof! #1016527
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Triforce – Finder Klar bist du ein Nerd in positive Sinne.

    als Antwort auf: Smalltalk #1000676
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich erinnere mich noch, dass ich die Mega Drive prüfen soll wegen Bildsignal und es ist alles in Ordnung und fühle mich zurück in die Nostalgie. Doch letztlich sind Retrospiele in, aber ich möchte nicht immer festnagel. Ich schaue immer noch in die Gegenwart.

    als Antwort auf: Dark Souls #994686
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Dark Souls habe ich heute bekommen und spiele den Pyromanten. Den Tutorial bin ich durch.

    als Antwort auf: Smalltalk #1000656
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Star Trek das Reboot hat mir sehr gut gefallen, obwohl es meine erste Star Trek Film gesehen habe.

    als Antwort auf: Smalltalk #1000650
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ John Sparten
    Mary & Max – oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet? Toller Film

    als Antwort auf: Smalltalk #1000647
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    So bin durch mit dem Film. Hat mir sehr gut gefallen.

    als Antwort auf: Smalltalk #1000634
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Blauer Blitz Wenn du mit dem Film mit Mark Walberg und den Batman Schauspieler meinst? Dann habe ich den Film im Kino gesehen. Super Film, aber die zwei Redakteure von der M! Games haben es nicht gesehen.

    als Antwort auf: Smalltalk #1000627
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Bin ich beruhigt.

    als Antwort auf: Smalltalk #1000624
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ N3RDINE Wegen dein Willkommen Thred. Ich bin kein Macho – Man und das werde nicht, nebenbei passiert schon mal mit mir wenn ich mit eine Dame rede oder eher nicht. Falls es bei dir zu viel war. Tut mir echt leid.

    Bei Film – Genre schaue viele an.

    als Antwort auf: Smalltalk #1000620
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ N3RDINE Dann finde es auch Titanic auch ne Müll? Habe aus Sammlegründe es gekauft. Immernoch ein toller Film.

    als Antwort auf: Die Neue zu sein ist doof! #1016511
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Nightrain Ich gehe nicht mehr in die Disco und ich bin kein Frauenbagger. Man möchte doch einfach Sympathien zeigen, auch wenn es für N3RDINE etwas komisch war.

    als Antwort auf: Smalltalk #1000616
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Vega Raiden war in der 2. Teil nicht so cool als Snake. Erst in der 4. Teil finde ich Raiden cooler.

    als Antwort auf: Smalltalk #1000613
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ N3RDINE Das soll doch ein Scherz sein oder? Sagt bloß du hast beim WDR angeschaut?

    als Antwort auf: Smalltalk #1000611
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Jep, das Ende ist eine Verwirrung die ich auch heute nicht ganz verstehe. So viel ich gelesen habe, hat Kojima San es absichtlich gemacht. Trotz viel Hype ein sehr gutes Spiel, aber zu menge Funksprüche und wenig schleichen.

    als Antwort auf: Smalltalk #1000607
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Raum Vorbereitung bei meiner Arbeit.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,466 bis 6,480 (von insgesamt 6,994)