Max Snake

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,451 bis 6,465 (von insgesamt 6,994)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Die Neue zu sein ist doof! #1016552
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Schnitzel Der Regissure Edgar Wright, der auch Shaun of the Dead und Hot Fuzz: Zwei abgewichste Profis.

    als Antwort auf: Smalltalk #1000735
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Soviel ich weiß gibt es schon auf DVD.

    als Antwort auf: Smalltalk #1000730
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Opalauge Vielleicht sollen wir das Thema wechsel, aber ich verstehe was du meinst. Wie läuft so mit deinen Wohnung?

    als Antwort auf: Smalltalk #1000728
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @schnitzel 78 Was bekommst du? Also Lohn bekommen man nicht.

    @Opalauge Ach jeder Mensch haben schweren Zeiten hinter sich, aber leider hängen menge auch heute noch hinter sich und sind auch noch Rüpelhaft und denken immer das gleiche.

    als Antwort auf: Smalltalk #1000723
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Opalauge Immerhin habe ich zu dir gesagr, das du froh bist nicht rausgeworfen wurdest im Forum im Weinachten 2009. Ich kann einfach nicht verstehen, warum Menschen so dumm benehmen, aber das halten wir lieber daraus.

    als Antwort auf: Die Neue zu sein ist doof! #1016547
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Mir hat den Film gefallen.

    als Antwort auf: Smalltalk #1000720
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Hä, bist du dann vorher DooM4680?

    edit. Deutschland hat wieder gewonnen.

    als Antwort auf: Die Neue zu sein ist doof! #1016541
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Besitze drei Ausgabe und den Film habe ich im Kino gesehen. Das Spiel habe ich noch nicht runtergeladen und eine Online – Koop Modus hat das auch nicht.

    als Antwort auf: Die Neue zu sein ist doof! #1016539
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ N3RDINE Hast du die Comics gelesen oder der Film oder das Spiel gespielt von Scott Pilgrim?

    als Antwort auf: Tag auch bin der Neue #1017359
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Abend.

    als Antwort auf: Show your Hackfresse/Der Userfoto-Fred #1015750
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Captain Carot Sei doch froh sowas nicht gibt. ;)

    als Antwort auf: Show your Hackfresse/Der Userfoto-Fred #1015748
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich sage gern nochmal. Wie zeigen somit. Das wir trotz Zocker Menschen sind und kein stinkende Nerds.

    als Antwort auf: Die Simpsons ´´laufen immer noch´` #990179
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Vega Weiß ich auch, das Fr. Engelke die Stimme jetzt für Marge einsetzt. Ich kommt damit klar.

    als Antwort auf: Smalltalk #1000679
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Vega Viel Spaß. Einer Titel was mir gut gefallen hat in der Collection ist Shinobi 3. Kann ich auch heute für das Mega Drive nicht finden. Schade das aus Lizens Gründe keine Gunstar Hereos drin ist. Einer der beste Jump n´ Shoot für das Mega Drive. Ob es sich lohnt auf PSN oder XBLA runterzuladen muss jeder selbst entscheiden. Ich bleibe auf das Modul. Ich liebe nun mal Treasure. :-D

    als Antwort auf: Die Simpsons ´´laufen immer noch´` #990177
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Vega Schaust du auch die neue Staffel? Die erste Folge fande ich nicht so toll, aber erst in der 4. Folge war es besser.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,451 bis 6,465 (von insgesamt 6,994)