Max Snake
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Max SnakeTeilnehmer@ Schnitzel Der Regissure Edgar Wright, der auch Shaun of the Dead und Hot Fuzz: Zwei abgewichste Profis.
Max SnakeTeilnehmerSoviel ich weiß gibt es schon auf DVD.
Max SnakeTeilnehmer@ Opalauge Vielleicht sollen wir das Thema wechsel, aber ich verstehe was du meinst. Wie läuft so mit deinen Wohnung?
Max SnakeTeilnehmer@schnitzel 78 Was bekommst du? Also Lohn bekommen man nicht.
@Opalauge Ach jeder Mensch haben schweren Zeiten hinter sich, aber leider hängen menge auch heute noch hinter sich und sind auch noch Rüpelhaft und denken immer das gleiche.
Max SnakeTeilnehmer@ Opalauge Immerhin habe ich zu dir gesagr, das du froh bist nicht rausgeworfen wurdest im Forum im Weinachten 2009. Ich kann einfach nicht verstehen, warum Menschen so dumm benehmen, aber das halten wir lieber daraus.
Max SnakeTeilnehmerMir hat den Film gefallen.
Max SnakeTeilnehmerHä, bist du dann vorher DooM4680?
edit. Deutschland hat wieder gewonnen.
Max SnakeTeilnehmerBesitze drei Ausgabe und den Film habe ich im Kino gesehen. Das Spiel habe ich noch nicht runtergeladen und eine Online – Koop Modus hat das auch nicht.
Max SnakeTeilnehmer@ N3RDINE Hast du die Comics gelesen oder der Film oder das Spiel gespielt von Scott Pilgrim?
Max SnakeTeilnehmerAbend.
Max SnakeTeilnehmer@ Captain Carot Sei doch froh sowas nicht gibt.

Max SnakeTeilnehmerIch sage gern nochmal. Wie zeigen somit. Das wir trotz Zocker Menschen sind und kein stinkende Nerds.
Max SnakeTeilnehmer@ Vega Weiß ich auch, das Fr. Engelke die Stimme jetzt für Marge einsetzt. Ich kommt damit klar.
Max SnakeTeilnehmer@ Vega Viel Spaß. Einer Titel was mir gut gefallen hat in der Collection ist Shinobi 3. Kann ich auch heute für das Mega Drive nicht finden. Schade das aus Lizens Gründe keine Gunstar Hereos drin ist. Einer der beste Jump n´ Shoot für das Mega Drive. Ob es sich lohnt auf PSN oder XBLA runterzuladen muss jeder selbst entscheiden. Ich bleibe auf das Modul. Ich liebe nun mal Treasure.

Max SnakeTeilnehmer@ Vega Schaust du auch die neue Staffel? Die erste Folge fande ich nicht so toll, aber erst in der 4. Folge war es besser.
-
AutorBeiträge



