mcknife

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 165)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: NEUE KONSOLE ! #1075042
    mcknifemcknife
    Teilnehmer

    Da ist dann wohl tatsächlich einiges an mir vorrüber gegangen. Das finde ich aber sehr nett von dir, dass du mich so freundlich und geduldig darauf aufmerksam machst Captain Carot ;).

    Dann hab ich ja wieder einiges auszuprobieren mit meinem S2. Völlig neue Möglichkeiten.

    Vielleicht sollte man trotzdem bedenken, dass die Ouya nur 99$ kostet, und für Leute ganz ohne ios/android (falls es die überhaupt noch gibt) ist es vielleicht eine Option. Wird vielleicht keine Megahit, aber immerhin hat das Projekt es schon geschafft sich selbst zu finanzieren, ohne auch nur eine einzige Konsole ausgeliefert zu haben.

    als Antwort auf: NEUE KONSOLE ! #1075040
    mcknifemcknife
    Teilnehmer

    @ captain: Also ich setze mich sehr wohl mit dem Smartphonesektor auseinander, schon einfach aus dem Grund, weil ich ein solches mein Eigen nenne ;). Zweifellos gibt es da nette Spielchen (mit Game Dev Story hatte ich zum Beispiel meinen Spaß und auch Strikefleet Omega macht Spaß ) aber mir fehlt da trotzdem noch etwas.
    Das mit dem Bluetooth Controller wusste ich zugegebenermaßen noch nicht, klingt auf jeden Fall interessant.

    Ich glaube aber, dass die Konsole in eine ganz andere Richtung geht als dass einfach die bisherigen Android Sachen auf die große Scheibe geworfen werden. Ouya soll eine “gewöhnliche” Spieleplattform sein, mit dem Vorteil, dass es für alle frei zugänglich ist. Ich könnte mir vorstellen, dass dadurch das eine oder andere äußerst interessante Game von Entwicklern bei rausspringt, denen ansonsten Erfolgsdruck, und Kosten für Veröffentlichung auf PSN und XBLA zu hoch wären. Eben wie die Modderszene bei CS oder Wc3.


    @Fuffelpups

    Es ist eigentlich schade, dass F2p so ein schlechtes Image hat. Wenn man es richtig macht, ist es ein super System (siehe League of Legends). Gelingt nur leider nicht vielen, und dann wird free to play ganz schnell pay to win.


    @Schnitzel
    : Wall-E ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper cool :D

    gibt es eigentlich einen Android/IOS thread ? würde sich das lohnen ? wer spielt denn hier so halbwegs regelmäßig auf Tablet/Smartphone ? hätte sehr gerne ein paar Tipps für gute Androidspiele, weil ich jeden Tag Zug fahren muss.

    als Antwort auf: NEUE KONSOLE ! #1075030
    mcknifemcknife
    Teilnehmer

    hm, also ehrlich gesagt stell ich mir das ein wenig umständlich vor mit dem tablet/smartphone vor dem fernseher. man guckt ja dann auf den Bildschrim und nicht aufs Tablet/smartphone (T/S). Dadurch wird die Steuerung auf Touchscreen doch etwas hampelig oder nicht ?

    Außerdem bräuchte ich ein Kabel, dass zwischen mir und Fernseher hängt, was zum einen jedes mal umgestöpselt werden müsste, und störend beim spielen rumhängt.

    Ich find die Vorstellung angenehm mir mal eben für ne Viertelstunde im Vorbeigehen den Controller zu schnappen. Ne Runde dies oder das Game zu spielen und dann wieder auszuschalten. Ich find nämlich immer seltener die Zeit dazu mich mal wirklich hinzusetzen und intensiv ein Spiel zu zocken. So faul das auch wirkt: Die Zeit, die ich zum Starten der Konsole und der Spiele brauche ist mir schon zu lang ^^. Ich verspreche mir von Ouya schnelle Bootzeiten, wie beim Smartphone eben.

    Warscheinlich hast du Recht, und das Gerät wird nur wenige überzeugen sich ein weiteres Gerät ins Wohnzimmer zu stellen. Aber bei mir hätte es seine Nische gefunden glaub ich.

    als Antwort auf: NEUE KONSOLE ! #1075027
    mcknifemcknife
    Teilnehmer
    N3RDINE wrote:
    Hab mir sogar überlegt die 95 $ Version zu “kaufen”, aber dann war sie schon weg, so schnell konnt ich mich nicht entscheiden. ;)

    für 99$ gibts jetzt wieder ne garantierte Version, aber vergiss die 20$ Porto nicht ;)

    Ranasner81 wrote:
    Gääähn.

    selten qualifiziertere Beiträge gelesen. Dann führ doch wenigstens aus, warum du die Idee blöd findest. Das hier ist n Forum, da diskutiert man. Für Aufmerksamkeit, kannst du in die Fußgängerzohne gehen und da rumblödeln ! Aber von jemandem, der mal Balotelli als Avatar hatte, kann man wohl nichts anderes erwarten.

    als Antwort auf: NEUE KONSOLE ! #1075023
    mcknifemcknife
    Teilnehmer

    sorry, da hab ich natürlich direkt den Link zum Kickstarterprojekt vergessen : http://www.kickstarter.com/projects/ouya/ouya-a-new-kind-of-video-game-console

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1066817
    mcknifemcknife
    Teilnehmer

    (


    ;


    ;


    )

    wie kommst du auf animal crossing ? (sind übrigens auch zwei wörter)

    Nebenbei ist dieses Rätsel auch schon fast so schlimm wie ne klausur ^^

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1066796
    mcknifemcknife
    Teilnehmer

    gefällt mir sehr gut, ab jetzt bist du für mich nur noch leguan :D

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1066789
    mcknifemcknife
    Teilnehmer

    korrekt ;)

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1066787
    mcknifemcknife
    Teilnehmer

    nein, die sinds nicht ;)

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1066785
    mcknifemcknife
    Teilnehmer

    Uns wurde etwas gestohlen,
    wir sind bunt,
    unsere Gegner nicht,
    wir belagern sie,
    aber sie sind standhaft,
    wir stürzen uns auf sie,
    aber sie geben nicht auf,
    wir sind die…..

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1066763
    mcknifemcknife
    Teilnehmer

    P.Diddy + ohne Diddy = P

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1066761
    mcknifemcknife
    Teilnehmer

    ….


    hier hat einfach weibliche Fantasie gefehlt….

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1066757
    mcknifemcknife
    Teilnehmer

    damn ich war mir so sicher. Es hätte so schön gepasst :(…..mann ich raste hier aus. Bitte iwer schnell lösen, ich muss eigentlich für Klausur lernen !

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1066755
    mcknifemcknife
    Teilnehmer

    Silent Hill !

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1066750
    mcknifemcknife
    Teilnehmer

    Pal-Dorf
    Pal-Landkreis
    Pal-kaff
    Pal-loch
    Pal-Stadt
    Pal-Ort ????

    ich raffs nicht

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 165)