punti76

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Leserumfrage 2016 #1245900
    punti76punti76
    Teilnehmer

    Gerade mitgemacht! :-)

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #919141
    punti76punti76
    Teilnehmer

    @retrofreak

    Schöne Grüße zurück! :-)

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #919137
    punti76punti76
    Teilnehmer

    @ schnitzel
    Super Sammlung!

    @ Tommo
    ist nicht wirklich ein Spoiler, wenn man sich den DVD Klappentext anschaut!

    als Antwort auf: Smalltalk #1010570
    punti76punti76
    Teilnehmer

    Yep, Henry ist wieder bei der GamePro! Er hat eine fixe Seite am Ende des Heftes und schreibt auch regelmäßig Tests und
    gibt seinen Senf zu anderen Reviews und Previews ab!

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #919120
    punti76punti76
    Teilnehmer

    Hab “Erlöse uns von dem Bösen” im Kino gesehen und mir hat der Film sehr gut gefallen!
    Er beruht auf angeblich wahren Hintergründen und kommt daher weitestgehend realistisch rüber!
    Das ganze läuft dann auf einen Exorzismus hinaus! Eric Bana ist sowieso eine Klasse für sich!

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1058855
    punti76punti76
    Teilnehmer

    Mir hat The Ring Thing sehr gut gefallen – allerdings auf deutsch! Schwytzerdütsch würde ich wahrscheinlich nicht verstehen!

    als Antwort auf: Umfrage: Welche PS3 Version habt ihr? #1149877
    punti76punti76
    Teilnehmer

    Ich habe auch die fat Lady mit 60gb, aber im Sommer ist das Lüftergeräusch Ohrenbetäubend *g*!

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #958050
    punti76punti76
    Teilnehmer

    @ Under The Dome: 3 Folgen am Stück waren mir auch zu viel, bin während der dritten Folge eingepennt!

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #958042
    punti76punti76
    Teilnehmer

    Ja, bin schon gespannt und im ORF (österreichischer Staatsfunk) laufen die Folgen ohne Werbung!
    Hab das Buch nicht gelesen, aber natürlich kenne ich die Kuppel aus dem Simpsonsfilm! (genialer Film übrigens)

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1047080
    punti76punti76
    Teilnehmer

    Spiele gerade Green Lantern für die PS3! Ich weiß ist eine ziemliche Gurke, aber da muß ich durch!

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #957403
    punti76punti76
    Teilnehmer

    Cooler S.H.I.E.L.D. Trailer, in dem ein totgeglaubter Agent zurück kehrt!

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #957386
    punti76punti76
    Teilnehmer

    Hab mir gerade The Cold Light Of Day reingezogen! Ein guter und spannender Actionfilm! Bruce Willis ist zwar auf dem DVD Cover, er hat aber nur wenig Screentime, weil er ziemlich bald über den Jordan geht – dafür gibt aber Sigourney Weaver als weiblicher Bösewicht ein tolles Bild ab! 8/10

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914158
    punti76punti76
    Teilnehmer
    bitt0r wrote:

    punti76 schrieb:

    Chuck Norris schägt sowieso alles!

    stimmt gar nicht. bruce lee hatte ihn in “die todeskralle schlägt wieder zu” mächtig versohlt.

    okay, aber bruce lee lebt nicht mehr, und somit schlägt chuck norris alles! :-)

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914154
    punti76punti76
    Teilnehmer

    Hab mir am Samstag Expendables 2 gekauft und gleich angeschaut!
    Besser und actionreicher als der erste Teil!
    An jeder Ecke wird ein Actionstar aus dem Hut gezaubert!
    Chuck Norris schägt sowieso alles!
    8/10

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #957385
    punti76punti76
    Teilnehmer

    War gestern abend mit meiner Frau den neuen Star Trek im Kino anschauen!
    Der Film hat uns beiden sehr gut gefallen! Den 3D Effekt braucht ich allerdings nicht (kam nur ganz zu Beginn einmal gut rüber)!
    Die Präsenz von dem Sherlock-Darsteller war einfach eine Wucht! Wir wurden über 2 Stunden toll unterhalten und freuen uns schon auf den nächsten Teil!

    By the way, ich dachte nicht, dass nach dem Reboot Film nochmals so ein toller Star Trek Film auf uns zukommt – so kann man sich täuschen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)