sansibal

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 3,172)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Auf welche Spiele freut ihr euch 2019 am meisten? #1632626
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Aktuell auf Onimusha Warlords, sollte heute aus Japan laut DHL und Zoll eintreffen.

    als Antwort auf: Unser Spiel des Jahres 2018 – Poll #1632625
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Meine Spiele-Highlights des Jahres 2018

    Platz 1: Das schon fast traditionelle Treffen mit meinen beiden nordischen Man!acs an der Weser.

    Platz 1.1: Das Maniac Forumstreffen in Rommerz mit den ganzen anderen Man!acs aus der ganzen Republik. Danke nochmals für die schönen Geburtstagsgeschenke.

    Meine Videogames Highlights folgen später…

    als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1625120
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Eine tiefe Verneigung vor Marc29101971, das er wieder, wie schon im Jahr 2017 uns die Location für unser Treffen organisiert hat.

    Let´s do it again in 2019!

    als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1625116
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Liebe Man!acs,
    entschuldigt bitte vielmals das ich so spät mein Feedback zu unserem 7th Forumstreffen abgebe.

    Ich danke euch vielmals für einen der schönsten Geburtstage meines Lebens. So viel nette Menschen , mit wahnsinnigen Geschenken und dann erst dieses Geburtstagsständchen. Ich hätte heulen können.

    Die Stunden sind im Flug vergangen mit dem Shoot-em-up Experten Buch von Max Snake. Die Game Boy Uhr von Samurai Ghost und Monty weckt mich jedes mal zum Dienst an der Konsole. Das Bremer Bio Bier macht mir einen schönen Feierabend. Die Band Flying Colors verzaubert meine Ohren. Der USB Stick von Chris Kong kostet mich jede Sekunde meiner Freizeit. Die gamescom Goodies von captain carot müssen entsprechend in meiner Konsolenhöhle plaziert werden. Die ganzen SNES und N64 Video Games müssen sicher in Schutzhüllen verpackt werden. Natürlich muss noch Killer Loop von Marc29101971 in High Speed durchjagt werden. Die ganzen DVD´s von Red XIII habe ich mir mit meiner Geisha angesehen.

    …und dann waren noch diese Profi High End Geräte von D00M82 (Barco) und der Trinitron Sony von rvn, die ausgiebig getestet wurden.

    Wie ihr lesen könnt, hatte ich viel um die Ohren.

    Wir sehen uns dann wieder zum 8th Forumstreffen, ihr unverbesserlichen Man!acs und nochmals vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Tag.
    Euer sansibal.

    als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1624234
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    @Spacemoonkey:
    schade. Nach Bremen im August jetzt schon die zweite Absage. Blockiere mal wichtige Termine.
    Trotzdem viel Erfolg beim Geschäftsabschluss.

    @deRollEinE:
    du wirst viel Spaß haben mit Genpei Tomate alias Samurai Ghost, MontyRunner, Commander Jeffer und mir, den Moon Cresta, Phoenix, Defender und Cave Bullet Hell Shooter Experten.

    als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1621491
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    …die Bildqualität von den Barco´s/PVM`s soll erstaunlich sein.

    Bin echt gespannt was die Kisten aus der original Hardware NES/SNES/Mega Drive/…etc auf den Bildschirm zaubern.

    Danke im Voraus an D00M82, rvn, captain carot

    als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1621490
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Schön zu lesen Jungs, ihr seid noch voll dabei!
    Das Equipment wird auch ständig erweitert, passt alles.

    Die nächsten Tage werde ich den verschollenen Man!acs, bitt0r / Kinski / und ihr glaubt es nicht “Ronyn” ein Memo zukommen lassen, zwecks Termineinhaltung.

    Kennt jemand von euch den “Strenentraeumer”?

    @Samurai Ghost:
    Sapphire !!!
    Verpenne es schon seit drei Jahren wenn wir uns in Bremen treffen dich nach Sapphire für die PCE Duo zu fragen.
    Ich habe das Original noch nie in der Hand gehalten.
    Es wäre mir eine Ehre

    Dein Phoenix alias sansibal

    als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1616528
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Wenn ich hier mal ein großes Lob aussprechen darf.
    Unser Fuffel ist ein wahrer Nintendo Experte, außerdem interessiert er sich bemerkenswert für jede neue Entwicklungstechnik.

    Viel Spaß auf der Gamescom … und lass dich nicht zerquetschen.

    Bin am Sonntag 2018-07-29 in Köln unterwegs. Meine Geisha und ich sehen uns das Musical “Carmen La Cubana” in der Philharmonie an.

    Hoffe, mit der Korbacher Currywurst geht alles klar 🙂

    als Antwort auf: Smalltalk #1615480
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    [quote quote=1615374]Hast Du das BYH gut überstanden?[/quote]

    Ich bin direkt nach der Nachtschicht auf das BYH gegangen. Auf dem Campingplatz habe ich ein paar Freunde mit einer Thermoskanne Kaffee überrascht.

    So gegen 13:00 Uhr beim Start der ersten Bands sind wir zum Hopfentee übergewechselt.

    Meine Highlights waren die Tygers Of Pan Tang und Girlschool. Abgeschossen haben mich dann die Japaner von Loudness.
    Gegen 19:00 Uhr hat dann die vorhergegangene Nachtschicht ihren Tribut gezollt.
    Meine Geisha hat mich abgeholt und danach bin ich zu Hause vor versammelter Familie in den Open Air Swimming Pool von unserem Enkelkind untergetaucht.
    Ich hatte Spaß aber meine Geisha was not amused.

    Am Sonntag habe ich dann die ganze Familie zum Essen eingeladen und alles war wieder gut und meine Geisha hat sich inzwischen damit abgefunden, dass Sie einen Man!ac geheiratet hat.

    als Antwort auf: Smalltalk #1615340
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Spacemoonkey weiß wovon ich schreibe. Vielleicht hätte ich lieber auf den Quote Button geklickt anstand auf den Antwort Button 😉

    als Antwort auf: Smalltalk #1615339
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Inzwischen hat das mit dem dritten “f” funktioniert und auch im PSN war die Kontaktaufnahme erfolgreich.

    Würde mich freuen mit dir zusammen die “Journey” anzutreten.

    als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1615338
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Kurz zur Info, um die Neugierde zu befriedigen.
    Spacemoonkey hat mich erfolgreich kontaktiert.

    als Antwort auf: Smalltalk #1615284
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Hallo Weltraumaffe aka Spacemoonkey,
    checke mal deine emails bei deinem Yahoo account. Habe dir eine Nachricht gesendet.
    An meine PlayStation komme ich erst morgen früh wieder ran.
    Dann funke ich dir noch über das PSN.

    als Antwort auf: Smalltalk #1615245
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Spacemoonkey,
    melde dich mal bei mir, ich habe gute Nachrichten.
    Würde es gerne auch über PN hier bei maniac.de versuchen, habe jedoch keinerlei Ahnung wie das nach dem relaunch der website funktioniert.

    als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1615244
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Spacemoonkey melde dich mal kurz bei mir, ich habe gute Nachrichten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 3,172)