Sil3ntChill

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 832)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Forenspiel Safe/Kill-List – Videospiel Edition #1174357
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Killzone 3 10
    Fallout 3 38+
    Final Fantasy IV 16
    Xenoblade Chronicles 24
    Castlevania: Symphony of the Night 24
    Tetris 28-

    als Antwort auf: Forenspiel Safe/Kill-List – Videospiel Edition #1174325
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Killzone 3 20
    Fallout 3 32 +
    Final Fantasy IV 18
    Xenoblade Chronicles 22
    Halo: Reach 10
    Tetris 18 –

    als Antwort auf: Die geilste Waffe in einem Videospiel #1178638
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Stellvertretend für alle Kettensägen die nach ihr kamen:

    Die legendäre Chainsaw aus dem sagenumwobenen Maniac Mansion. :)

    44277-maniac-mansion-atari-st-screenshot-why-is-there-a-chainsaw.gif

    als Antwort auf: Na Moin ! #1178613
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Willkommen im Forum und ein freundliches Hallo.

    als Antwort auf: Forenspiel Safe/Kill-List – Videospiel Edition #1174313
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Skyrim 32
    Fallout 3 28 +
    Final Fantasy IV 18
    Xenoblade Chronicles 28
    Halo: Reach 18
    Tetris 16 – (Tolles Knobelspiel, wenn man so was mag; so ziemlich der erste “Massen-Casual”-Titel [denkt an eure Mütter]; Gamehistorisch sicher sehr relevant; ABER: Gott, wie ich dieses völlig überhypte Klötzchenschieben hasse! Wenn ich schon die Melodie ohne Bild höre, bekomme ich den extremen Zwang reflexartig reißaus zu nehmen. Ich habs damals für blöd gehalten [Hallo? Drei-Käsehoch wollte was zum spielen!!!, Mario, GargyolesQuest, oder so, aber keine blöden langweiligen Blöcke verschieben :( ] und halte es heute noch für Käse. Hmm….mein Tetristrauma gehört wohl eher in den “Meckerweide-Thread” ^^)

    als Antwort auf: Forenspiel Safe/Kill-List – Videospiel Edition #1174282
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Skyrim 30
    Fallout 3 22 + (Tolles Spiel, klasse Umsetzung der Fallout-Tugenden in die dritte Dimension, Stimme nur für die Uncut-Version)
    Bioshock Infinite 12
    Final Fantasy IV 20
    Xenoblade Chronicles 24
    Resident Evil 4 32 – (Gutes Spiel; es entstaubte die bis dahin belanglose gewordene ResiSerie wieder; ABER: (a) leitete es leider als “Reboot” die beknackte Action-Ausrichtung “Knall,Bumm,Bang” ein, was ich dem Teil immens übel nehme und (b) ging mir Ashley gehörig auf den Zeiger)

    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Hab die neue FW auch drauf und bisher keine Probleme. *klopft auf Holz*

    Alte Fat-Lady, 80 GB (original).

    als Antwort auf: Forenspiel Safe/Kill-List – Videospiel Edition #1174228
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Skyrim 20
    Mario Kart Wii 6-
    Red Dead Redemption 14 + ( [a]weil ich Western eigentlich nur gelegentlich gut fand, nach diesem Spiel aber meine Zuneigung für die Film-Klassiker entdeckt habe, ich sonst wirklich wenig mit Open-World-Games anfangen kann, dieses Spiel mich aber richtig gepackt hat, [c] John Marston eindeutig mehr Punkte verdient ^^]
    Metal Gear Solid 34
    Xenoblade Chronicles 16
    Journey 8 –

    als Antwort auf: Forenspiel Safe/Kill-List – Videospiel Edition #1174210
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Mass Effect 34 + (weil der erste Teil ein (imo) überzeugendes eigenständiges SciFi-Universum etabliert hat,welches fein ausgearbeitet wurde und tatsächlich mehr RPG-DNA hatte als die Nachfolger)
    Mario Kart Wii 10
    Red Dead Redemption 14
    Metal Gear Solid 34
    Xenoblade Chronicles 18
    The Journey 10 – (weil mir die übrigen anderen Kombattanten einfach mehr zusagen)

    als Antwort auf: Forenspiel Safe/Kill-List – Videospiel Edition #1174189
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Mass Effect 28
    Mario Kart Wii 16
    Red Dead Redemption 18
    Metal Gear Solid 24 +
    Xenoblade Chronicles 20
    Journey 14 –

    als Antwort auf: Forenspiel Safe/Kill-List – Videospiel Edition #1174161
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    @ Tenei

    Ähem, wer war denn nu schneller? ^^
    Durch das Editieren meines Posts von mir(die neue Liste), ist die Uhrzeit verfälscht worden.

    Edit:
    Nuff said. Tenei hat den Post angepasst. Frage hat sich dadurch erledigt. ;)

    als Antwort auf: Forenspiel Safe/Kill-List – Videospiel Edition #1174159
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Dark Souls 40 +
    Secret of Mana 6
    Red Dead Redemption 20
    Metal Gear Solid 20
    Xenoblade Chronicles 20
    Journey 14 –

    Darksouls ist somit in der Safe-List. Sehr schön. :)
    Ich nominiere Mass Effect (1).

    [Edit]
    Aktuelle Liste wie folgt:

    Mass Effect (1) 20
    Secret of Mana 6
    Red Dead Redemption 20
    Metal Gear Solid 20
    Xenoblade Chronicles 20
    Journey 14

    als Antwort auf: Die 26 Games Challenge #1177237
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Hm, 26 Spiele ist vermutlich machbar. Viel Erfolg damit. :)

    Ich selbst habe dieses Jahr erst ein Spiel nachgeholt und durchgespielt: Darksiders (1). Und das so ziemlich in einem Rutsch.

    Kurzes Review:
    Auch wenn der Entwickler das nicht mehr lesen/hören kann: Mischung aus Zelda und God of War (wobei die Zelda DNA überwiegt). Sozusagen ein “erwachsenes Zelda-Spiel” im Comiclook.
    Gutes Artdesign, nette Story, guter Hauptcharakter, teilweise echt gute Nebencharaktere, gut desingte Dungeons, nette Kopfnüsse dabei, abwechslungsreich.
    Kurzum: Hat sich tatsächlich gelohnt mal nachzuholen. Es sprüht zwar nicht vor Originalität, “klaut” sich seine Designelemente aber sehr gut zusammen und präsentiert einen Mix, der mit seiner eigenständigen Optik (das Artdesign) durchaus frisch wirkt.

    Von mir eine 7 von 10. Klare Kaufempfehlung, da das Teil eh inzwischen verramscht wird. ;)

    als Antwort auf: Hello World #1177008
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Willkommen im Forum und ein freundliches Hallo.

    Und immer schön reinlich bleiben. ;)

    als Antwort auf: Moin #1177054
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Willkommen im Forum und ein freundliches Hallo.

    @ Ronyn

    Der Vorgänger war eindeutig “Track’n’Field”. :) (Wird zwar eigentlich Track & Field geschrieben, aber egal ^^)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 832)