Sternenbohne

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Hallo Leute ^^ GET OVER HERE! #1742603
    SternenbohneSternenbohne
    Teilnehmer

    GET OVER HERE!!

    Herzlich Willkommen in unserer kleinen, aber feinen und illustren Runder alter, telespielender Säcke 😀

    Und jetzt…

    FINISH HIM!

    FATALITY!!!1

    JOHNNY CAGE WIIIIINS!!11einself

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1741699
    SternenbohneSternenbohne
    Teilnehmer

    Bei mir kamen zuletzt The Quarry, Evil Dead The Game und Streets of Rage 4 an.

    The Quarry hab ich gestern meinen ersten Durchlauf beendet und hat mir sehr gut gefallen. Der Horrorfaktor ist zwar vergleichsweise gering, wird also nicht wirklich gruselig, dafür brillieren die teils prominenten Darsteller in ihren Rollen und es bleibt stets spannend. Optisch ist das Abenteuer zudem eine Wucht und sorgt für Next(Current)Gen Vibes. Oftmals sind hier die Protagonisten schlichtweg nicht mehr von der Realität zu unterscheiden. Echt der Hammer!

    Evil Dead The Game hab ich erst gut zwei Stunden gezockt, mein Ersteindruck ist aber sehr positiv und als Fan der Filmreihe natürlich noch mit dem Extrasahnehäubchen obendrauf 🙂
    Unglaublich liebevoll und detailliert, wie die Entwickler hier vorlagengetreu zu Werke gegangen sind. Das Gameplay macht soweit richtig Bock, auch wenn es noch an Inhalten mangelt. Technisch sehr sauber und wirklich sehr schön anzusehen, das alles. Wer da auch Bock drauf hat im Koop Deadites zu klatschen darf mich gerne auf XBL adden (Selber Nick wie hier).

    Nachdem ich gestern dank Game Pass mit meinem Bruder das neue TMNT bis Episode 10 gezockt habe und wir hellauf begeistert sind habe ich mir direkt die Disc Version von SoR 4 für Xbox geordert. Möchte das einerseits im Regal haben und andererseits endlich mal nachholen.

    als Antwort auf: Sternenbohne ist gelandet #1741667
    SternenbohneSternenbohne
    Teilnehmer

    Danke für die freundliche Aufnahme an alle! 🙂

    @MontyRunner
    Mit Ende 30 gelte ich hier als “jugendlicher” Nachwuchs? Ok, dann muss ich hier definitiv richtig gelandet sein, was das Altersgefüge angeht 😀

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)