Supermario6819
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Supermario6819TeilnehmerIch denke mal Animal Crossing und Splatoon 4 sind auch heiße Kandidaten.
Supermario6819TeilnehmerEs gibt doch Gerüchte das Starfox Adventures als Remake auf der Switch 2 erscheinen soll.Grafisch war das damals auf dem Gamecube eine Bombe.
Supermario6819Teilnehmer@Whitebeard91
Die Erwartungshaltung bezog sich bei mir eher auf die Spiele als auf die Hardware.Wenn da kein neues 3D Mario angekündigt wird oder es zum Start nur Mario Kart gibt wäre ich dann schon etwas enttäuscht.Mal sehen ob es eine Überraschung gibt oder es hauptsächlich nur Remakes oder aufgebohrte Versionen gibt.Es gibt ja da in alle Richtungen Gerüchte.In 15 Tagen wissen wir es.
Supermario6819TeilnehmerDie Spannung steigt und ich merke wie ich langsam nervös werde weil die große Erwartungshaltung eventuell nicht erfüllt wird.
Der 15.05 würde bei mir nicht passen da ich dann im Auslandsurlaub bin.
Ich rechne nach wie vor gegen Mitte Juni mit dem Release der Konsole.
Supermario6819TeilnehmerGlaubt den noch jemand das wir noch eine Switch Direct bekommen? So kurz vor der Switch 2 Direct wird da wohl auch nichts mehr kommen weil es die Leute sonst eher verwirren würde.
Supermario6819TeilnehmerAlle warten auf eine Switch 1 Direct aber es kommt morgen eine State of Play von Sony.Um 23 Uhr ist es soweit solltet ihr da noch wach sein.
9. Februar 2025 um 20:38 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1797301
Supermario6819TeilnehmerNachdem mir die Demo sehr gut gefallen hat habe ich mir PGA Tour 2K25 heute gekauft.Das erste Spiel in diesem Jahr wohl auch für längere Zeit.
Am 21.Februar geht es dann richtig los.
Supermario6819TeilnehmerWie ich auch eben erst erfahren habe gibt es seit dem 04.02 eine Demo für PGA TOUR 2K25 die mit 27 GB recht umfangreich ausfällt.Da kann man sich einen guten ersten Eindruck verschaffen ob sich die Investition für das am 28.02 erscheinende Golfspiel lohnt.
Supermario6819TeilnehmerFH5 soll wohl auch für die Switch 2 kommen.
Bin mal gespannt wie es darauf aussieht.
Supermario6819TeilnehmerUnglaublich ist das was sich Microsoft da erlaubt.Ich werde meine Series X verkaufen wenn ich fast alles auf der PS5 spielen kann.Wenn sie dann die Pro noch unterstützen laufen die Spiele eventuell noch besser.
Supermario6819Teilnehmer@Bort
Anscheinend haben ja viele eine Absage bekommen und ich hatte wohl mal Glück.
Da mein Vater in Berlin geboren und dort auch aufgewachsen ist war ich schon sehr oft dort und finde mich da auch sehr gut zurecht.Leider leben keine Verwandten mehr in Berlin so das ich dann wohl ins Hotel muss.
Erst mal sehen was sie so am 2.April zeigen denn nur wegen einiger Runden Mario Kart brauche ich da auch nicht hin.
Supermario6819TeilnehmerIch hatte mich spaßeshalber mal beworben für die Switch 2 Anspiel Events in Berlin und habe tatsächlich eine Einladung erhalten.Jetzt muss ich nur noch am 26 April nach Berlin was ja nur 600 Km entfernt ist.
23. Januar 2025 um 18:52 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1796461
Supermario6819TeilnehmerWas bedeutet A&V ?
Ich habe das noch nie gehört.
Für den Preis würde ich es vielleicht auch kaufen.
Supermario6819TeilnehmerDann müssen wir jetzt bis April warten bis es etwas mehr zu sehen gibt.
Bin grad ziemlich enttäuscht weil ja alles was bisher gezeigt wurde schon bekannt war.
Und das sie im Sommer erscheint kann ich mir auch nicht vorstellen.
Supermario6819TeilnehmerIch glaube das erst wenn ich es sehe.Es gab schon so viele die behaupteten demnächst kommt die Ankündigung und dann kam nichts.
Was meinst du mit die seit 2019 Spiele für die Pro kaufen?Wenn Nintendo die Switch 2 wirklich am Donnerstag vorstellt werden sie dann sagen ihr wisst ja schon alles und nun ist es Offiziell?
-
AutorBeiträge



