Supermario6819

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 601)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1780693
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Rise of the Ronin 77% bei Metacritic und Prinzessin Pech 74%.
    Beides braucht man nicht.So kann ich mir mein Geld sparen.Dieses Jahr erst zwei Spiele gekauft und das eine war Last of us 2 Remaster.

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1780647
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Alone in the Dark ist ja bei Metacritic ganz schön abgestürzt und liegt nur bei 63%.
    Dragons Dogma 2 hat immerhin 87% erreicht.

    Mal sehen was morgen Prinzessin Peach und Rise of the Ronin bekommen.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1780019
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Nintendo hat jetzt die Erscheinungstermine für Paper Mario Äonentor und Luigis Mansion 2 mitgeteilt.Paper Mario erscheint am 23 Mai und Luigis Mansion 2 am 27 Juni.

    Und was soll dann noch im Herbst erscheinen?

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1779768
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Ich finde die Demo zu Prinzessin Peach gar nicht mal so übel.Auch grafisch sieht es ganz gut aus und nur ab und zu stottert es etwas.Das Gameplay ist aber eher mäßig.Wird wahrscheinlich so ein 65-75% Spiel für Jüngere Spieler werden.

    als Antwort auf: PlayStation 5 Talk #1779737
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Mittlerweile hat sich ja herausgestellt das es eine Falschmeldung war und die Trilogie nicht Sony exklusiv ist.

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1779548
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Nein der Director hat einen Performance Modus ausgeschlossen.

    als Antwort auf: PlayStation 5 Talk #1779075
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Wundert mich das da so früh schon die Tests raus sind.Ist den das Embargo schon gefallen?

    als Antwort auf: PlayStation 5 Talk #1779064
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Nein habe ich mich.
    Wenn Spiele einen Qualitätsmodus anbieten spiele ich den auch.

    als Antwort auf: PlayStation 5 Talk #1779062
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Ich finde eben gerade das es sich nicht flüssig spielt.
    Liegt vielleicht am Qualitätsmodus.

    Die zweite Demo ist auch sehr kurz und die angebliche Open World ist auch keine.

    als Antwort auf: PlayStation 5 Talk #1778995
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Die erweiterte Demo von Final Fantasy Rebirth macht schon mal mehr Eindruck als die erste Demo.Sieht sehr schick aus nur in dunkleren Bereichen ist es etwas zu dunkel.
    Die Kämpfe spielen sich auch immer noch zäher als beim Remake.
    Ob es wirklich besser als das Remake ist werden wir ja bald wissen.
    Ich bin immer noch unsicher ob ich es kaufe und werde die Tests abwarten.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1778735
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Also an spielen kommt ja außer Paper Mario und Luigi 2 HD kaum noch etwas und ob noch etwas angekündigt wird ist auch zu bezweifeln.Da habe ich schon eher das Gefühl das man sich von der Switch verabschiedet und sich nicht darauf konzentriert.Da können sie sagen was sie wollen aber die Switch ist in ihrem letzten Abschnitt angekommen.
    Das letzte Jahr war ja mit mehreren Topspielen ein schöner Abschied von dieser Generation.
    Außer Paper Mario werde ich mir wohl auch kein Spiel mehr darauf kaufen es sei den MP4 kommt exklusiv für die Switch was ich aber nicht glaube.

    An eine Ankündigung im Sommer glaube ich nicht da die Leute da eher die Ferien und den Urlaub im Kopf haben als über eine neue Konsole nachzudenken.

    Ich tippe auf Frühjahr mit der Ankündigung und Herbst mit der Veröffentlichung.

    Es gibt aber in anderen Foren auch Nintendo Fans die glauben das dieses Jahr keine neue Konsole von Nintendo erscheint.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1778730
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    War wohl nichts mit einer Direct oder etwas ähnlichem.Dann wird im März ja dann hoffentlich endlich die neue Konsole enthüllt und die nächste Direct dreht sich um die ersten Spiele.
    Da haben die Leaks die ja eine Direct schon in der letzten Woche oder heute prophezeit haben ziemlich danebengelegen.

    als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1778729
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Die Nordschleife ist jetzt bei Forza Motorsport verfügbar.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1778652
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Sieht für mich eher nach einer Minispielsammlung aus.Die Demo von Mario vs Donkey Kong fand ich auch nur ganz nett etwas für zwischendurch mal.
    Ich glaube auch nicht das da morgen eine große Direkt kommt.Die bereiten alles für den Switch 2 Start vor und ich hoffe das wir im März mehr wissen als nur Gerüchte.

    als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1778473
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Über den Titeln steht doch Gamepass.Und weiter unten steht auch Xbox Series X/S.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 601)