Supermario6819
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Supermario6819TeilnehmerIch lese ja schon einige Zeit sehr interessiert mit und habe das Spiel auch schon vor einer ganzen Weile gekauft weil es den Anschein hatte das es zugänglicher als Returnal ist und das stimmt auch wirklich so.
Bis ich den ersten Boss gekillt hatte hat es aber sehr lange gedauert und ich dachte auch schon das es ein Fehler war das Spiel zu kaufen.Das Spiel bot mir dann noch bevor ich den ersten Boss gekillt hatte die Modifikationen an.Wahrscheinlich aus Mitleid über mein bisheriges nicht können des Spiels.
Irgendwann hat es dann klick gemacht und ich habe die weiteren Bosse meistens beim ersten oder zweiten Mal gekillt.Manchmal bin ich aber durch mehrere Biome durch um mich aufzuleveln.Das Spiel macht schon sehr süchtig und man will immer noch einen Run machen.
Gestört haben mich nur die ziemlich blassen und unsympathischen Charaktere.Auch sind sich manche Biome doch sehr ähnlich von der Grafischen Gestaltung her.Spätere Biome haben das dann wieder gut gemacht.Am besten haben mir Biom 2 und 6 gefallen.Biom 5 fand ich am schwersten und das gelbe Ufer war auch nicht ohne.
Die Alptraum Räume habe ich alle beim ersten Mal geschafft und fand die auch nicht so schwer.Lag vielleicht aber auch daran das ich da erst sehr spät rein bin und dann schon gut gelevelt war.
Beim letzten Boss dem König habe ich das Spaltsäge Chakram verwendet alle anderen Waffen machen mir da zu wenig Schaden.Ansonsten ist die Smart Rifle schon die bevorzugte Waffe.Der König war beim zweiten Versuch hin und beim zweiten aufeinandertreffen hatte ich das Gefühl das er stärker ist und ich nicht so viel Schaden bei ihm machen konnte.Da waren dann auch mehrere Versuche nötig doch am besten lief es dann auch mit der Spaltsäge.
Insgesamt habe ich 41 Stunden mit dem Spiel verbracht und 35 Trophäen erhalten.Mal sehen ob ich noch weitere probiere aber die ohne getroffen zu werden scheint mir fast unmöglich zu sein.
Dann kann ich mich jetzt weiter Pragmata widmen und bald ist FH6 da.
Supermario6819TeilnehmerDer Preis für Star Fox ist ja wirklich fair.Da werde ich sicher die Physische Version von kaufen.
Supermario6819TeilnehmerDas das OoT Remake in mehreren teilen erscheinen soll wenn es überhaupt erscheint wäre mir auch neu.
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Supermario6819Teilnehmer@genpei tomate
Du warst eigentlich meine Hoffnung für das Game und wenn du gesagt hättest es ist leichter als Returnal und der erste Boss kein Problem wäre ich wohl eingestiegen.Ich habe mir auch einige Videos vom ersten Bosskampf angesehen und die schafften das alle ohne zu sterben mit nur wenig Verlust des Lebensbalkens.
Supermario6819Teilnehmer14 oder 5 das ist schon ein Unterschied.
Und die Spielzeit liest sich doch so das es viel Umfang gibt.
Supermario6819Teilnehmer5 Bereiche von jeweils etwa 30 Minuten?
Das ist aber ein kurzes Vergnügen oder mache ich da einen Denkfehler?
Supermario6819TeilnehmerAber die Abschnitte sind doch jedesmal etwas anders wenn ich das richtig verstanden habe.Also so wie bei Returnal das jeder Durchgang etwas anders ist.
Wie viele Bereiche gibt es denn?
Bei Returnal gab es doch sechs wenn ich mich nicht irre.
Supermario6819TeilnehmerDas was ich von euch lese hört sich für mich noch schlimmer an als bei Returnal.
Und da habe ich ja nie den zweiten Abschnitt gesehen.
Wenn das jetzt hier noch schneller und härter ist lasse ich besser die Finger davon.29. April 2026 um 13:12 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1817948
Supermario6819TeilnehmerNachdem es alle loben habe ich mir jetzt doch Pragmata gekauft.
Mit CD mache ich erst mal Pause und hoffe Pragmata ist wirklich so gut wie alle sagen.23. April 2026 um 17:41 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1817688
Supermario6819TeilnehmerWenn du sagst es ist um Längen besser als es die Demo vermuten lässt dann ist mein Interesse daran direkt deutlich gestiegen.
Nächste Woche mal den Test in der MGames lesen und vielleicht spiele ich es dann doch bevor ich mit CD weitermache.17. April 2026 um 11:02 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1817358
Supermario6819TeilnehmerJa danke und dir dann viel Spaß mit Saros.
Was ich zuletzt gehört habe klingt ja sehr vielversprechend.
Ich bleibe da interessiert will aber erst mal Crimson Desert weiterspielen.
Dann ist ja da auch noch Pragmata und bald FH6.Ich habe gestern auch noch die Sternbilderrätsel gemacht aber der Boss in der zweiten Phase war mir dann etwas zu heftig.
Eventuell mache ich heute noch das 9.Kapitel fertig damit ich dann später noch weiß wo ich aufgehört habe.17. April 2026 um 9:11 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1817338
Supermario6819TeilnehmerGestern leider wieder das Problem mit den fehlenden leuchtenden Punkten gehabt und da ich grade eine neue Region am erkunden war ist das nicht so schön.
Ich war dann auch mal kurz im Abyss und das macht auch wirklich Spaß aber war dann zu müde für die Rätsel.
Das mit dem Samen einpflanzen habe ich jetzt auch hinbekommen und der Viehhof wartet jetzt auf die ersten Tiere.
Jetzt wird noch Pailune wieder aufgebaut und dann mal sehen was ich heute Abend zum Abschluss noch mache damit ich später dann einen guten Wiedereinstieg habe.16. April 2026 um 9:18 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1817268
Supermario6819TeilnehmerIst schon seltsam.Die Sternbilder Quest ist bei mir verfügbar habe ich aber noch nicht gemacht.
Heute geht es nach zwei Tagen Pause endlich weiter.
Mit hat da wirklich was gefehlt ohne Crimson Desert.
Ich glaube so an die 120 Stunden habe ich mittlerweile auch aber waren eben auch einige Tage dabei wo ich nicht spielen konnte.Ich hoffe das ich bis Forza Horizont 6 erscheint ich so einigermaßen durch bin
Ab Samstag gibt es ja eine 10 tägige Urlaubs Pause.14. April 2026 um 18:53 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1816917
Supermario6819TeilnehmerIch habe jetzt doch ein Video zum Samen einpflanzen gefunden und da wurden andere Tasten auf dem Controller eingeblendet als bei mir.Muss ich dann am Donnerstag mal ausprobieren.War aber auch auf der PS5.
Ich bin aber beruhigt das der Spieler im Video ähnlich viele Tage im Spiel stehen hat als ich und genau so viele Graumähnen im Camp hat.
Scheint dann wohl zu stimmen.Es sind im übrigen 25.Wegen dem Schwefel Video.Da war ich noch nicht wo das Video spielt.
Ich bin auch kein Freund von ständig im Internet nachzusehen wo etwas ist oder wie es weitergeht.Mache ich eigentlich nur wenn ich gar keine Möglichkeit sehe das alleine zu schaffen.14. April 2026 um 18:18 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1816915
Supermario6819TeilnehmerIch habe ja mit den Pflanzensamen alles gemacht was da als Anleitung stand aber es tat sich leider nichts und ich konnte nichts einpflanzen.
Über das Bewässern und düngen mache ich mir Gedanken wenn die Samen mal im Boden sind.Ich werde das dann am Donnerstag nochmals probieren wenn ich wieder Zeit habe.Ein passendes Video habe ich auch nicht gefunden.
Auch keine Ahnung wo die Schwefellöcher sein sollen.Das Gold Rezept habe ich sicher auch nicht das wäre mir aufgefallen.Das Silbererz könnte ich haben aber Quecksilber eher auch nicht.
Übermorgen will ich erstmal in den Abyss und die Schlangenschuppen holen. -
AutorBeiträge



