Thrawn

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 450)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1718667
    ThrawnThrawn
    Teilnehmer

    Ganz schön ambitionierte Kollegen hier… ich bin froh, wenn ich die Hälfte habe 😀
    Die Runde ist dann eher was für die Jahresabrechnung, was mich betrifft.

    Gibt es einen Preis für die späteste Einsendung?

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1717126
    ThrawnThrawn
    Teilnehmer

    [postquote quote=1716902][/postquote]

    Ich wollte mich gerade schon beschweren 😀

    Leider war ich in diesem Monat verhindert, aber beim nächsten Mal greife ich wieder an!


    @Kong
    : Ach, ich glaube nicht, so beim Überfliegen käme ich eher so auf 10, 11 Punkte… war vielleicht ganz gut, dass nicht nicht teilnehmen konnte 😉

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1713060
    ThrawnThrawn
    Teilnehmer

    Wow, war ich dieses Mal schnell 😀 Hoffentlich kein schlechtes Omen.

    @Sonic: Danke für die Glückwünsche, hätte nicht gedacht, dass ich mit diesem Ergebnis einen guten Platz einfahre.

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1712760
    ThrawnThrawn
    Teilnehmer

    Mit mageren 12 Punkten den internen ersten Platz, das kommt auch nicht alle Tage vor 😀

    Danke Amian für das Wecken alter Kindheitserinnerungen, habe die Tage gleich nochmal Crystal Caves und den Nachfolger Secret Agent durchgespielt, mit der entsprechenden Nostalgie-Brille (wichtig!) immer noch ein Spaß.

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1712601
    ThrawnThrawn
    Teilnehmer

    Mal wieder auf den allerletzten Drücker, dazu noch so viele leere Felder, herrje!

    Aber schön, dass die 21 dabei ist, das habe ich seinerzeit geliebt 😀

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1709944
    ThrawnThrawn
    Teilnehmer

    Mensch, dass ich Grandia und DK64 nicht erkannt habe, das ärgert mich.

    Aber Wahnsinn, mal wieder 0%, ich kann mich nicht erinnern, wann wir das zum letzten Mal hatten, geschweige denn, bei welchen Spiel. Ich selbst habe von dem Titel “Sword of the Stars” noch nie gehört 😀 Was Du nur immer alles ausgräbst, Amian ;p

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1709696
    ThrawnThrawn
    Teilnehmer

    Also ich glaube nicht, dass es überhaupt zu einer “Switch Pro” oder Ähnliches kommen wird, das Originalmodell verkauft sich wie geschnitten Brot, außerdem waren die Erfahrung mit dem New3DS als Hardware-Update auch eher ernüchternd.

    @Fuffel: Super, danke Dir für die Mühe 😀

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1709647
    ThrawnThrawn
    Teilnehmer

    [postquote quote=1709545][/postquote]

    Würde ich 100% so unterschreiben.

    XC1 hat mich damals wirklich weggeblasen und mich zahlreiche Stunden meines Lebens gekostet, wohingegen ich mit XCX überhaupt nicht und mit XC2 nur etwas warm geworden bin. Es stimmt zwar, dass das Kampfsystem etwas weniger Tiefe hat als jene des (richtigen) zweiten Teils, aber scheinbar bin ich alt genug, dass mir das durchaus genug ist, gerade was die Kämpfe gegen die fünf Super-Bosse angeht… wenn ich da nur an Avalanche Abaasy denke ;p (ich weiß, passend gerüstet und geskillt ist auch der gut machbar, aber ich habe meinen ersten 100%-Durchgang bewusst ohne jegliche Quest-, Armour-, Skill- etc. Guides vollzogen).

    Das ist auch schon wieder zehn Jahre her, unglaublich, wie die Zeit vergeht. Könnte eigentlich wieder mal hineinsehen…

    @Fuffel: Kannst Du mir kurz und knapp sagen, ob sich die DE-Version lohnt? Ich meine, mich zu erinnern, dass Du mal einen kurzen Abriss dazu gegeben hast, aber ich bin zu bequem, um diesen zu suchen. 😀

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1709409
    ThrawnThrawn
    Teilnehmer

    Ich wohne dieses Mal ebenfalls im Tal der Ahnungslosen… naya, Dabeisein ist alle 😀

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1699100
    ThrawnThrawn
    Teilnehmer

    Nah dran, aber an Kong führt hier kein Weg vorbei 🙂 Glückwunsch!

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1697922
    ThrawnThrawn
    Teilnehmer

    Schöne Idee, die “Stars” haben mir den einen oder anderen Hinweis auf den Titel gegeben.
    Nummer 25 finde ich übrigens sehr befremdlich 😀

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1693947
    ThrawnThrawn
    Teilnehmer

    Und die nächste Runde ist da 🙂

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1693368
    ThrawnThrawn
    Teilnehmer

    Die nächste Stufe ist online 🙂

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1690606
    ThrawnThrawn
    Teilnehmer

    Hey dieses Mal ist es richtig gut gelaufen, alles, was ich kannte, konnte ich auch direkt zuordnen. Das muss wohl damit zusammen hängen, dass die Händler immer recht ikonische bzw. einzigartige Figuren sind.. Naya oder weil man sehr häufig mit ihnen verkehrt.

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1685928
    ThrawnThrawn
    Teilnehmer

    Aaaah…den selbst genannten Endgegner nicht erkannt, wenn das meine Mutter wüsste… Schande über mich! Ich wusste doch, ich kenne diese Pixel-Füßchen von irgendwo, ganz schön fies, nur die Kette der Truhe aus Dark Souls war noch gemeiner ;p

    Danke für die coolen Ideen und die höchst interessante (und arbeitsintensive) genaue Auswertung der Ergebnisse.
    Ich freue mich schon auf die nächste Runde!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 450)