Ullus

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,776 bis 5,790 (von insgesamt 5,940)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1047055
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Momentan bin ich bei dem Game Boy advance spiel Kirby Knightmare in Dreamland, bei der PS3 spiele ich ausnahmsweise fast abwechselnd das mittlerweile superbe tales of Xilia und das neue splinter cell Blacklist welches mich sehr positiv überrascht hat, erinnert auch von der Präsentation besonders im fliegenden Hauptquartier und den nebencharakterdialogen verdächtig an Mass Effect.

    Sam Fisher sieht Commander Shepard zum Verwechseln ähnlich !

    Dazu kommt noch das das Hauptquartier upgradefähig ist, es gibt eine Menge an ausrüstung, reale nachempfundene Waffen, modifizierungsmöglichkeiten, sinnvoll Gadgets, viele taktische Möglichkeiten in den Missionen und sogar Side Quest Mission von den wichtigen Nebencharakteren neben den eigentlichen story missionen.

    Die story fällt aber wieder mal flach und klischeehaft aus, die charaktere sind nicht die grössten Symphatieträger und zeigen kaum Emotionen. Fischer kommt mir so gefühlskalt wie ein eingefrorener Backstein vor. Dennoch ich find das Spiel super, weil es sich von der Art und Weise auch traditionsmässig am ersten splinter Cell orientiert.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #905115
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Last Of Us habe ich seit einiger Zeit nun durch.

    Das letzte Handheldspiel was ich durchgespielt habe, war das famose Gladiator Begins für die PSP, ein absolut geiles Teil, es ist ein blutiges arena Gladiatoren gemetzel im alten Rom, der spielablauf läuft zwar immer gleich ab, das Spiel macht aber wahnsinnig süchtig wegen einem Level Up System, 4 verschiedenen Kampfstilen (Einhandwaffen, Zweihändiger Kampfstil, unbewaffnet und schild) einer menge special moves und Unmengen von sichtbaren ausrüstungsgegenstände am eigens erstellten Charakter, absolut geil das beste PSP Spiel überhaupt.

    Ich bin rein zufällig durch ein Youtube testvideo von meinem sehr geschätzen Classic Game Room darauf gestsossen, denn Gladiotor Begins ist fast unbekannt. Eine wahre versteckte Perle.

    Ich kenn kaum ein anders Game , wo so dermassen viel gekämpft wird und auch noch Riesenspass macht !

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982919
    UllusUllus
    Teilnehmer

    So, hier mal die letze noch (aktuelle) Ausbeute und ein paar oder ein paar mehr Worte dazu:

    Burnout Legends braucht man eigentlich von qualitativer Seite her nicht zu erwähnen, mir persönlich gefällt es nach dem Anspielen nicht so besonders.

    Absolut geil ist hingegen Gladiator Begins auf der PSP das kaum jemand kennt, ein wahres verstecktes Goldstück, ein blutiges primitives arena Gemetzel, das eigentlich immer wieder nach dem selben Schema abläuft, macht aber sensationell süchtig wegen vier Kampfstile, Skills und einer Unmenge von sichtbaren Ausrüstungsgegenstände wie Waffen und rüstungen, das Ding ist das beste PSP Spiel das es gibt.
    In Windeseile schon durchgespielt.

    Virtua Tennis 4 für die vita ist echt gelungen, allerdings mir zu schwer da die matches sehr lang ausfallen können und auch eine gewisse Portion Glück im Spiel eine Rolle spielt.

    F Zero GP Legends, der aufgebohrte Nachfolger des UR F Zero für den Gba ist nach über 10 Jahren immer noch original eingeschweisst, echt selten, mittlerweile bekommt man kaum noch normale Gameboy Spiele und Game Boy Advance Games in den Originalkartonverpackungen. Auch bei Super Nintendo Ware wird das immer schwieriger.

    Splinter Cell Black List habe ich angespielt und Sam Fishers neuester Einsatz erinnert von der Gestaltung und Präsentation verdächtig stark an Mass Effect.
    Dieser Teil orientiert sich eher am ersten Splinter Cell, was ich besonders gut finde.

    Saints Row 4 habe ich noch nicht ins Laufwerk geworfen, mal schauen wann ich dazu komme.

    Kirbys Nightmare in Dreamland ist nicht besonders schwer und umfangreich, das kann der kundige Zocker in 2 stunden oder etwas mehr abschliessen.
    Ansonsten kann man hier sagen: “Kirby sucks…..” aber natürlich in positiver Hinsicht. Das Spiel scheint auch rarer und teurer zu werden.

    Magical Starsign ist ein noch ordentlich spielbares Jrpg, das allerdings auch irgendwie sehr seicht und ziemlich öde daherkommt. Trotz des putzigen und an Sword of mana erinnernden Looks vom Gesamtfazit nicht gerade das Gelbe vom Ei, da gibt es weitaus Besseres auf dem DS.

    [img]cam00202uvnyh4z12j.jpg

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982918
    UllusUllus
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

    Ich habe zuletzt gekauft und auch schon angespielt.

    Lollipop chainsaw für die 360.

    Bescheuert abgedreht und das kampfsystem ist recht simpel.

    Werde ich auf jeden fall weiter spielen.

    Wie lange Spielt man an der guten Juliette?

    @ Doom: Rund 6 bis 8 stunden kann man für einen Durchgang für Lollipop Chainsaw einplanen.

    Leider fällt Juliets irrer Trip nicht besonders umfangreich aus.

    Dafür machts aber ziemlich Fun !

    Update: Sauerland ist Schauerland hat recht, eventuell sogar in 5 bis 7 Stunden durchspielbar,

    Lollipop Chainsaw hat nur 6 verschiedenen Welten bzw. Levels !

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982914
    UllusUllus
    Teilnehmer
    kevboard wrote:

    Ullus schrieb:

    @ retrofreak: Duck Tales rockt vor allen Dingen Onkel Dagobert, ich habe mir sogar alle DVD Staffeln von Duck Tales besorgt, Nostalgie pur, immer noch sehenswert , kein Vergleich zu den Kinderserien von heute, welche nicht gerade das Gelbe vom Ei sind !!!

    nah also ich find einige heutige serien wenn man die sich so anschaut sehr viel intelligenter als die von damals. die kann mann sich sogar als erwachsener anschauen und über die Witze lachen. Denn heutige Kinderserien sind oft so konzipiert dass es den Eltern nicht langweilig wird wenn sie mit den Kindern zusammen fernsehen, und das merkt man. Es gibt so einige Gags in SpongeBob, Cosmo & Wanda oder Phineas & Ferb die ein Kind nicht verstehen wird.

    klasse beispiel von Cosmo & Wanda:

    -(die Eltern sitzen auf dem Sofa und schauen TV)-

    Dad: Ooh! I love Dr. Bill’s (verarsche von Dr. Phil einer bekannten US show) at home

    defective parenting tests.

    DR. Bill: Does your despondent child say,

    “I’m busy” a lot?

    Mom: Oh Timmy, we’re taking Dr. Bill’s

    -(wird von Timmy unterbrochen)-

    Timmy: I’m busy!

    DR. Bill: Do they use a lot of paper towels,

    spend too much time alone in their

    rooms and say: “Don’t bother me!”?

    TIimmy: I’m just gonna take these paper

    towels up to my room alone, so

    don’t bother me!

    Dad und Mom: Oh no! We are bad parents!

    xD wegen sowas mag ich neuere cartoon serien lieber als die klassiker :P

    @ Kevboard: Ein gutes Beispiel von deiner seite von cosmic und wanda, auch vom wortzwitz her, bei serien die man aber selber nicht besonders gut kennt, muss man sich immer erst eingewöhnen bis die charaktere und die Serie an sich mit all ihren Eigenheiten bekannt ist. Bei den Cartoon Kinderserien von früher fällt mir dies aber bedeutend leichter.

    Also, wieder einmal ein ordentlicher Schuss Nostalgie

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982905
    UllusUllus
    Teilnehmer
    masterchief wrote:

    neue beute

    Star wars-Rougue squadron 3-Rebel Strike,Gameboy-Color mit Schutzhülle und Gameboy Color Umhängetasche UND NETZTEIL;,Act Raiser 2(SNES),2 Anleitungen(Super Mario kart und Donkey kong Country 1(SNES) ,turtles 2-Back from the sewer(Gameboy )Dragonball z (Gameboy)DIE sCHLÜMPFE(Gameboy)dIE Simpsons(Gameboy);NARUTO 2 (NINTENDO ds) und ein Space Invaders Wecker

    @ Masterchief: Nette dinge mit dabei, an actraiser 2 kann man sich aber die Zähne ausbeissen und noch schlimmeres.

    Meine armen Nerven, da hatte ich noch nicht mal das zweite Level geschafft !

    Oh je !!!

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982904
    UllusUllus
    Teilnehmer
    retrofreak wrote:

    Download!

    War keine große Datei (hab es nicht im Kopf wie viel), er hatte es gleich mal gesaugt.

    Allein der Startbildschirm mit der typischen Musik lassen Nostalgie aufkommen…

    Edit:

    Wenn es mich packt, hole ich mir die Hülle auch noch (ob es die jemals in einen Secondhandladen schafft?!), verdammt, total unnötig und ich habe auch geschimpft, aber der Sammler in mir will immer mehr.. o-0

    @ retrofreak: Duck Tales rockt vor allen Dingen Onkel Dagobert, ich habe mir sogar alle DVD Staffeln von Duck Tales besorgt, Nostalgie pur, immer noch sehenswert , kein Vergleich zu den Kinderserien von heute, welche nicht gerade das Gelbe vom Ei sind !!!

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982900
    UllusUllus
    Teilnehmer
    retrofreak wrote:

    Heute endlich (nachdem ich es 2x verschieben musste) Ducktales!

    Und was soll ich sagen? Es rockt!

    @ retrofreak: Duck Tales als Download oder als Discfassung ?

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982899
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Kaze wrote:

    @ Kaze: Da schau her, ein Nintendo Wii u Game ab 18, einen solchen Anblick sieht man nicht alle Tage.

    Ich hab mir das neue Splinter Cell für die PS3 gegönnt !

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982860
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Red XIII wrote:

    Heute, am Samstag und Sonntag findet in Türkheim wieder der grosse Bayerische Flohmarkt statt.

    Dank des Feiertages bei uns hab´ ich schon mal nen Beutezug gestartet.

    Der Glücksgriff dieses Jahr war Shining Force 3 (Saturn) für schlappe 10€.

    Was ansonsten noch im Einkaufskorb landete, gibts auf dem Foto zu sehen:

    150820131379

    @ Red: Na, dass ist ja mal ein bunter Einkaufskorb mit allerlei Früchtchen !

    Das Shining Force 3 für den Saturn in der Euro version, welches da auf deinem foto mich so lustig angrinst, besitze ich auch.

    Für 10 euro ????? Da hast du aber ein Wahnsinnsglück gehabt. Der verkäufer wusste anscheinend nicht was er da für einen schatz im angebot hat.

    In Der Euroversion ist der dritte shining Teil ein seltenes vergnügen , das unter Umständen vom Sammler und geldwert angeblich an die 220 Euro heranreichen kann.

    Wie gesagt, angeblich !!!

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982859
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Oh, mein Fehler, gleich zweimal derselbe Beitrag !!!

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982858
    UllusUllus
    Teilnehmer
    DerPanda wrote:

    schon interessant wieviele hier die “limitierte” collectors edition von ToX haben :D

    @ Der Panda: Stimmt, das ist auch mir aufgefallen !

    Meine bleibt aber zu Sammlerzwecken besser ungeöffnet, die day one edition rotiert dagegen schon 8 Stunden im PS3 Laufwerk.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982857
    UllusUllus
    Teilnehmer
    DerPanda wrote:

    schon interessant wieviele hier die “limitierte” collectors edition von ToX haben :D

    @ Der Panda: Stimmt, das ist auch mir aufgefallen !

    Meine bleibt aber zu Sammlerzwecken besser ungeöffnet, die day one edition rotiert dagegen schon 8 Stunden im PS3 Laufwerk.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982837
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Ravingrabbid wrote:

    @Ullus

    Vielen Dank für deinen kleinen Vorabbericht.

    Wirklich nett von dir ,dass du dir die Zeit genommen hast ihn hier reinzustellen.

    Anhand deiner kleinen Zusammenfassung kann ich mir schon ein ziemlich gutes Bild über Tales of Xillia zusammenreimen. Für mich scheint ,als alter Tales of-Fan ,alles dabei zu sein was für mich zu einem guten Tales (und einem guten Jrpg) dazugehört. Über die kleinen K(itsch)ritikpunkte kann ich ganz gut hinwegsehen.

    P.S: Die Mail ist angekommen.

    Auch ein Dankeschön dafür ,dass du mich extra kontaktiert hast :-)

    @ Raving Rabid: Gern geschehen, keine Ursache, frohes Zocken !!!

    als Antwort auf: schnitzel stellt sich vor #1145479
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Auch von mir nochmal ein grandioses, laut geschmettertes Hallo, Schnitzel !!!

    Von diesem Schnitzel kann ich mir in Bezug auf Toleranz und Freundlichkeit ein gehöriges Stück abschneiden.

    Immer bedenken Erdnussbutter hat viele Kalorien, aber so ist das halt, alles was gut schmeckt geht nun mal auf die Hüften.

    Das kann man ja aber auch vor der Konsole wieder abtrainieren !

    Viel Spass beim Zocken, Marcus !!!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,776 bis 5,790 (von insgesamt 5,940)