Ullus
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
UllusTeilnehmerSo Kong, hier noch ein kleiner Nachlschlag, oink, oink !!!!!
Yawn heisst übrigens “gähnen”
Father Pig and Little pig are standing in a barn,
suddenly the little one starts to yawn,
” Hey, don`t do this in front of a guest,
or you can put your realationship to rest.”“Besides it is also quite rude,
and nearly as worse as beeing nude.”
“But Daddy, we are naked after all
and wouldn´t fit in a crowded hall.”“Well, son, I never gave thoughts this way,
my mind was really leading me astray.”So, never underestimate a younger one`s opinion
and don´t treat him like some sort of minion !Because Equality for young and old
would benefit, so we were told !Ojeh, Crazy Stuff, die Wutz hats druff……
UllusTeilnehmer
UllusTeilnehmer@Ikarudenshin: leider kann ich nur die ersten paar bilder erkennen, alle werden bei mir nicht angezeigt, was ich bis jetzt aber sehe ist schon mal fantastisch, stolz thront Final Fantasy 3 für den SNES im ersten bild, das hast du bestimmt mit Absicht so plaziert, dass der Blick automatisch in die Mitte wandert, tolle Zelda Sachen mit dabei und auch Resi präsentiert sich auch von seiner besten seite (nach last story wird leider nichts mehr angezeigt) Ansonsten echt edel…..
UllusTeilnehmerAeon2001 wrote:Wisst ihr,wie lange ich mich schon frage,wann denn endlich der erste “Held” aufgrund des Treadtitels auf die glorreiche Idee kommt und hier ein Bild seines persönlichen Hosenvollmondes postet?^^
@ Aeon 2001 Sowas dürfte normalerweise nur im “sternhagelvollen” Zustand passieren. Neee, jetzt wirds geschmacklos….
UllusTeilnehmerWeinen kann auch ein Zeichen von Stärke sein,
viele weinen heimlich für sich ganz allein.
Es hilft besser zu verdauen manches Leid
wenn Tränendrüse drückt, ist es soweit……Also Mister Kong, gib demnächst Acht ,
was ich habe bald wieder mitgebracht.
subversiv sorgt immer noch für ein Fragezeichen,
doch mit Google kann ich die Lösung wohl erreichen.
UllusTeilnehmerChrisKong wrote:Ich freu mich da schon drauf
und nehm das Subversive in Kauf

Subversiv, das kenn ich nicht das wort, wenn man es allerdings von dem Englischen wort sub ableitet, müsste es auch auf deutsch irgendetwas sein was mit “unter” sinnbildmässig zu tun hat. Ein leicht negativer Touch schwing bei dem wort Sub auch mit.
Sub zero (also unter null) oder submarine (unterseeboot) subversiv ???
UllusTeilnehmer@ Kong:
Jedes Lob muss die eigene Persönlichkeit erstmal voll verdauen
nach dem Selbstbewussseinflash darf man wieder in die Gasse hauen.
Doch ich stoppe hier, es ist Zuviel des Guten.
bevor dem Leser noch die Ohren bluten.Nein, ein Abschnitt mehr geht noch immer
gefüllt mit Weiheit und Poesie Geschimmer.
Es folgt noch ein schönes Sternengedicht,
auch tiefsinnig für manch großen Wicht.“Wenn man die Sterne könnt alles fragen,
würden die Menschen ihre Sorgen zu Ihnen tragen,
dann ware der Nachthimmel voll mit Problemen,
und nicht nur die Menschen müssten sich schämen…..”Ok, eines noch in English:
“Oh, clear night sky, hear my plea,
plesase send down a star for me.
I will surely us it for others sake,
trust me, my words are no fake”Kong, demnächst folgt noch was Tierisches, von der guten wohlbekannten Wutz……
UllusTeilnehmerKong präsentiert sich auch als Menschenkenner,
doch niemals ist unsere Spezies auf einem Nenner.
Aber wer sich selbst treubleibt so wie er selber denkt,
wird nicht von des anderenden Missgunst eingeschränkt.
UllusTeilnehmer@ Der Panda, also diese 2 rpgs zwischen makai kingdom und magna carta sind mir unbekannt, Was ist denn das ? ich sehe auch diesen zweiten inoffiziellen Nachfolger zu brave Fencer Musahi, sogar weniger bekannte exemplare wie sould nomad and The world eaters, eines meiner Lieblingsgames persona 4, selbt La pucelle tactics, sehr nette Sammlung !!!!! Herrlich…..
Wie schon erwähnt stell ich auch mal wieder was rein, einiges von diesen ps2 titeln befinden sich auch in meiner Sammling, Panda, an diesen bildern man kann sich fast nicht sattsehen……
UllusTeilnehmer@ Der Panda: My lovely Mr. Singing Club Sagenhaft, selbst Reiselied und das wunderbare Radiata Stories sind mit dabei. Eine Superlative jagt die nächste, ein Highlight besiegt das Andere. Aber jetzt muss ich mich ausloggen, demnächst stell ich wie schon gesagt auch wieder mal was Nettes Gamemässiges rein……
Daumen hoch……!
24. Juli 2013 um 17:54 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982699
UllusTeilnehmerDoublefine wrote:Bin japanischen Spielen nicht grundsätzlich abgeneigt, nur treffen die wenigsten meinen Geschmack. Bin bekennender Katamari und seit kurzen CAVE-Fan. Aber:
Das “will haben” war eine Kurzschlussreaktion. Wir müssen bis mitte nähsten Monats jeden Cent zweimal umdrehen, Wenn du solange warten kannst, cool wenn du es anderweitig veräusserst auch nicht schlimm. Kleiner Tipp am Rande warte ein paar Tage das Spiel wird momentan noch für 20,- Neu im Flussversand angeboten^^
@ Doubelfine: Ok, wir warten einmal ab, ich melde mich diesbezüglich eventuell nochmal oder du kannst ja auch mal nachfragen !
UllusTeilnehmer@ Der Panda, herrlich, herrlich, ich sehe du hast Riveria Promiseland für die Psp, ich dagegen für den GBA, baten kaitos Origins ? Gabs da etwa einen zweiten cube Teil? Cool, skies of arcadia, ich habs noch für den Dreamcast. Last remnant oh, oh das war sowas von unfair schwer das Spiel, bei der Psp sind auch schöne sachen mit dabei, vor allen dingen Valkyre Profile lenneth. Die gba games sind noch in der Papphülle und in gutem Zustand, wow, da is ja auch tales of Phantasia mit dabei und advance wars, bin mal gespannt auf die nächsten Bilder……
24. Juli 2013 um 17:22 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982696
UllusTeilnehmerDoublefine wrote:Will haben^^
Ok, Doublefine, dann wird die UK Pal Fassung von Muramasa Demon Blade wohl an dich gehen.
Dann hast du neues Futter für deinen Nintendo Wii . allerdings dachte ich bisher das japanisch angehauchte Titel nicht so dein Fall sind.Trotzdem, hier noch ein kleine Preisfrage, wenn du die richtig beantwortest, werde ich es per Post versenden. Dank Google dürfte das ja auch kein Problem sein, ok, was bedeutet das Wort “shanghaien” Kleiner Tipp, das hat nichts mit China zu tun……
UllusTeilnehmerDerPanda wrote:danköö ^^ und wieder sehr schöne games dabei von meinen jrpg´s mach ich noch ein paar fotos das waren längst nicht alle

@Aeon
ja es sind staubfänger und nehmen viel platz weg das stimmt schon aber ich mag sachen wie soundtrack cd´s oder artbooks genauso wie meine strategy guides. das mit dem mädchen kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen aber ich hab keine problem mit den figuren und plastikkrimskrams^^ bin ich halt ne bärtige lady
@ Der Panda: Da bin ich mal gespannt was noch für JRPG Geschütze von dir aufgefahren werden, das wird noch krachen……
UllusTeilnehmerHier mal meine wieder gefundenen Game Boy und GBA Games, mittlerweile sind diese in der Originalverpackung echt schwer zu bekommen.
Unten in der Mitte liegt diesesmal ein rares Schmankerl, ein Games and Watch “Tom und Jerry” Handheld von Anfang der 80er.
Erstaunlicherweise funktioniert das Ding sogar noch.
Das untere bild zeigt meine momentanen DS und 3DS Games, demnächst werde ich eventuell noch fotos von den kompletten Games vom Super nintendo, der PSP und der Vita reinstellen. Vielleicht auch noch die sehr umfangreiche PS One und PS2 Sammlung. Leider habe ich nicht soviel Platz und muss daher improvisieren.
@ Chris Kong, es kommt auch noch was Filmmässiges…….
-
AutorBeiträge







