Ullus

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,821 bis 5,835 (von insgesamt 5,940)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Little Mac am Start, guten Tach bei 40 Grad! #1145121
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Little Mac wrote:

    Danke syntek.

    Hier mal mein “Zockpark”:

    Snes, N 64, wii, gba sp, ps 1, ps 2, dreamcast, xbox 360.

    NES und Mega Drive existieren in Form von Spiele-Collections und Downloads für wii und 360.

    @ Little Mac: Hallo und willkommen, spieletechnisch biste ja ja schonmal, durch die Menge an Systemen bestens gerüstet. Welches System ziehst du vor ?

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982746
    UllusUllus
    Teilnehmer
    bupple wrote:

    Verdammt! Ich masochistischer Idiot. Jetzt hab ich mir tatsächlich Dark Souls bestellt >.<

    @ bubble: Keine sorge, mit dieser Wahl hast du dir das zweitbeste PS 3 Game überhaupt geordert.
    Viel Spass !!!!

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982732
    UllusUllus
    Teilnehmer
    DarkStar6687 wrote:

    Ha ha, lag heute schon im Briefkasten:

    Wird gleich mal gezockt :)

    @ Dark Star: Du Glücklicher, ich bevorzuge aber dennoch die PS3 Version vor allem wegen der Bildschirmgröße.

    Have Fun !

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982731
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Max Snake wrote:

    So jetzt ist es wirklich passiert. Ich bin jetzt am 31.07.2013 26 Jahre alt. Obere Teil habe zur Geburtstag bekommen, das untere selber geholt.

    @ Max Snake: Happy Birthday nachträglich, da sind tolle Games mit dabei !

    als Antwort auf: Wertung von Final Fantasy XII #1144896
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Max Snake wrote:

    Das ist eigentlich der Vergleich mit eine HD Grafik und in Wirklichkeit hätte es im Heft ein 5 von 5 im Grafik bekommen.

    FF XII halte ich zu den besten Spiel aller Zeiten.

    @ Max: Ich fand den zwölften Final Fantasy Teil ebenfalls super !

    als Antwort auf: Schöne Grüsse aus Cosmo Canyon. #1144857
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Red XIII wrote:

    Ich würde nicht soweit gehen zu sagen daß FF7 das beste (Rollen-)Spiel aller Zeiten ist; jedoch war es

    im meinem Zockerleben eines der wenigen Games, die mich am meisten nachhaltig beeinflusst haben.

    @ Red: Eine gute Wahl, Teil 7 war allein für sich sogar ein Kaufgrund für die PS ONE.

    als Antwort auf: ave amici #1143391
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Hallo, viel Spass bei uns !

    als Antwort auf: Schöne Grüsse aus Cosmo Canyon. #1144855
    UllusUllus
    Teilnehmer

    @ RED: Hallo, viel Spass bei uns ! Lieblings Game FF 7, oder irre ich mich etwa ?

    als Antwort auf: Ich bins #1145048
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Herzlich willkommen bei uns ! Have fun !

    als Antwort auf: Wertung von Final Fantasy XII #1144889
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Frag doch einfach mal bei der M Games nach, wir können im Endeffekt nur spekulieren !

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #947893
    UllusUllus
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:

    @IKARUDENSHIN und Ullus:

    Beeindruckende Sammlung!

    @IKARUDENSHIN:

    Kann immer noch nicht alle Bilder sehen. Das was ich aber sehen konnte ist beeindruckend. … Da kann ich ja mit meiner kleinen Sammlung einpacken :)

    @Ullus:

    Das Dragon Quest 8 Cover sieht geil aus! Bestes RPG vorever.

    @ Schnitzel: Manche JRPG US Games kamen in dieser zusätzlichen Karton Hülle. Soweit ich mich erinnern kann wurde keinem einzigem PAL PS 2 Game diese zusätzliche Ehre gewidmet.

    Und oh ja, das amerikanische DQ 8 Cover sieht wesentlich besser aus als die europäische Version !

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #947891
    UllusUllus
    Teilnehmer
    IKARUDENSHIN wrote:

    Phänomenal! Ich werde richtig neidisch. FFX als ntsc wäre damals ein Traum für mich gewesen.

    @ Ikarudenshin: du hast auch eine Menge toller Spiele, ich bin nicht der grösste Final fantasy Freund, mir gefallen die anderen sqaueresoftspiele einfach besser, sowie speziell die Games von Atlus, welche nicht so mainstream angehaucht sind.

    Auf der PS 2 mag ich besonders Persona 4, radiata stories und Dark Cloud bzw. Dark Chronicle 2, jetzt fehlt noch die PS3 und die PS ONE Games, das dürften noch bei der one ein paar US Versionen mehr sein.

    Zugegeben, das war damals ein teurer Spass……

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #947889
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Und der 2 Teil der US Versionen Offensive, hatte alles im geschlossenen Schrank und längere Zeit nicht mehr nachgeschaut….

    [img]cam00166vn7ewk4xar.jpgcam001748igk5e3mwt.jpg

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #947888
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Hier mal meine PS 2 Games, US Versionen en Masse, Teil 1

    [img]cam00160kv06hni1pa.jpg

    [img]cam00161oxvdlna1ki.jpg

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #947849
    UllusUllus
    Teilnehmer
    IKARUDENSHIN wrote:

    Erstmal danke. Und danke auch an alle tollen Sammlungen hier. Echt beeindruckend was manche für Perlen haben.


    @Panda

    Das Spiel hab ich mal in einen kleinen Videospieleladen (die gibts ja leider nur noch selten) für glaube ich 35€ erstanden.

    Dafür fehlt mir leider Suikoden 1. :-( Leider hat die Serie meiner Meinung nach mit dem 4ten Teil massiv an Qualität verloren.

    @schnitzel und Ullus

    keine Ahnung woran das liegt. Können die anderen alle Bilder sehen?

    @Ullus

    Gut erkannt. Final Fantasy 3 ist mein absoluter Schatz. Leider sind die Ecken schon etwas ausgefranst. Aber es sieht immer noch ganz gut aus. Sehr tolle RPG Sammlung von dir übrigens.

    @ Ikuaredenshin: Gut aufheben das Final Fantasy 3, ist ein echtes sammlerobjekt geworden, meines finde ich leider nicht mehr, die Super Nintendo kartonhüllen haben alle durch den Zahn der zeit ausgefranste Ecken bekommen, obwohl ich sie in einer Schublade aufbewahre.

    Bei Suikoden 2 hat sich der Wert bei einem eingeschweißten Exemplar auf ca 250 Dollar und noch steigend angesetzt, leider sind durch meine gierigen Finger mein Teil 1 und Teil 2 schon längst aufgerissen, aber speziell die US Version meines Suikoden 2 befindet sich noch im Top Zustand. Angeblich das wertvollste PS ONE Game. Den vierten teil mit dem schiff segeln, fand ich furchtbar, der fünften fand ich dagegen wieder mal sehr gelungen.

    Wahrscheinlich können Schnitzel und ich die bilder nicht sehen, da sie von der Datenmenge einfach zu gross sind, der PC kommt leider nur beim Laden im Schneckentempo vorwärts.

    Danke für das Lob, Der Schwerpunkt meiner Sammlung liegt immer noch auf auch heutzutage noch sehr geschätzen JRPGS, aber ich bin tolerant und spiel alles gern, was gut ist. Die allermeisten Rpgs hab ich aber immer noch auf PS one und PS2, da dies die Glanzzeiten der japanischen Entwickler waren !

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,821 bis 5,835 (von insgesamt 5,940)