Ullus
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
UllusTeilnehmerLittle Mac wrote:Danke syntek.
Hier mal mein “Zockpark”:
Snes, N 64, wii, gba sp, ps 1, ps 2, dreamcast, xbox 360.
NES und Mega Drive existieren in Form von Spiele-Collections und Downloads für wii und 360.
@ Little Mac: Hallo und willkommen, spieletechnisch biste ja ja schonmal, durch die Menge an Systemen bestens gerüstet. Welches System ziehst du vor ?
2. August 2013 um 16:17 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982746
UllusTeilnehmerbupple wrote:Verdammt! Ich masochistischer Idiot. Jetzt hab ich mir tatsächlich Dark Souls bestellt >.<
@ bubble: Keine sorge, mit dieser Wahl hast du dir das zweitbeste PS 3 Game überhaupt geordert.
Viel Spass !!!!1. August 2013 um 16:36 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982732
UllusTeilnehmerDarkStar6687 wrote:Ha ha, lag heute schon im Briefkasten:

Wird gleich mal gezockt

@ Dark Star: Du Glücklicher, ich bevorzuge aber dennoch die PS3 Version vor allem wegen der Bildschirmgröße.
Have Fun !
1. August 2013 um 16:32 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982731
UllusTeilnehmer
UllusTeilnehmerMax Snake wrote:Das ist eigentlich der Vergleich mit eine HD Grafik und in Wirklichkeit hätte es im Heft ein 5 von 5 im Grafik bekommen.
FF XII halte ich zu den besten Spiel aller Zeiten.
@ Max: Ich fand den zwölften Final Fantasy Teil ebenfalls super !
UllusTeilnehmerRed XIII wrote:Ich würde nicht soweit gehen zu sagen daß FF7 das beste (Rollen-)Spiel aller Zeiten ist; jedoch war es
im meinem Zockerleben eines der wenigen Games, die mich am meisten nachhaltig beeinflusst haben.
@ Red: Eine gute Wahl, Teil 7 war allein für sich sogar ein Kaufgrund für die PS ONE.
UllusTeilnehmerHallo, viel Spass bei uns !
UllusTeilnehmer@ RED: Hallo, viel Spass bei uns ! Lieblings Game FF 7, oder irre ich mich etwa ?
UllusTeilnehmerHerzlich willkommen bei uns ! Have fun !
UllusTeilnehmerFrag doch einfach mal bei der M Games nach, wir können im Endeffekt nur spekulieren !
UllusTeilnehmerschnitzel78 wrote:@IKARUDENSHIN und Ullus:
Beeindruckende Sammlung!
Kann immer noch nicht alle Bilder sehen. Das was ich aber sehen konnte ist beeindruckend. … Da kann ich ja mit meiner kleinen Sammlung einpacken

Das Dragon Quest 8 Cover sieht geil aus! Bestes RPG vorever.
@ Schnitzel: Manche JRPG US Games kamen in dieser zusätzlichen Karton Hülle. Soweit ich mich erinnern kann wurde keinem einzigem PAL PS 2 Game diese zusätzliche Ehre gewidmet.
Und oh ja, das amerikanische DQ 8 Cover sieht wesentlich besser aus als die europäische Version !
UllusTeilnehmerIKARUDENSHIN wrote:Phänomenal! Ich werde richtig neidisch. FFX als ntsc wäre damals ein Traum für mich gewesen.
@ Ikarudenshin: du hast auch eine Menge toller Spiele, ich bin nicht der grösste Final fantasy Freund, mir gefallen die anderen sqaueresoftspiele einfach besser, sowie speziell die Games von Atlus, welche nicht so mainstream angehaucht sind.
Auf der PS 2 mag ich besonders Persona 4, radiata stories und Dark Cloud bzw. Dark Chronicle 2, jetzt fehlt noch die PS3 und die PS ONE Games, das dürften noch bei der one ein paar US Versionen mehr sein.
Zugegeben, das war damals ein teurer Spass……
UllusTeilnehmer
UllusTeilnehmer
UllusTeilnehmerIKARUDENSHIN wrote:Erstmal danke. Und danke auch an alle tollen Sammlungen hier. Echt beeindruckend was manche für Perlen haben.
Das Spiel hab ich mal in einen kleinen Videospieleladen (die gibts ja leider nur noch selten) für glaube ich 35€ erstanden.
Dafür fehlt mir leider Suikoden 1.
Leider hat die Serie meiner Meinung nach mit dem 4ten Teil massiv an Qualität verloren.@schnitzel und Ullus
keine Ahnung woran das liegt. Können die anderen alle Bilder sehen?
Gut erkannt. Final Fantasy 3 ist mein absoluter Schatz. Leider sind die Ecken schon etwas ausgefranst. Aber es sieht immer noch ganz gut aus. Sehr tolle RPG Sammlung von dir übrigens.
@ Ikuaredenshin: Gut aufheben das Final Fantasy 3, ist ein echtes sammlerobjekt geworden, meines finde ich leider nicht mehr, die Super Nintendo kartonhüllen haben alle durch den Zahn der zeit ausgefranste Ecken bekommen, obwohl ich sie in einer Schublade aufbewahre.
Bei Suikoden 2 hat sich der Wert bei einem eingeschweißten Exemplar auf ca 250 Dollar und noch steigend angesetzt, leider sind durch meine gierigen Finger mein Teil 1 und Teil 2 schon längst aufgerissen, aber speziell die US Version meines Suikoden 2 befindet sich noch im Top Zustand. Angeblich das wertvollste PS ONE Game. Den vierten teil mit dem schiff segeln, fand ich furchtbar, der fünften fand ich dagegen wieder mal sehr gelungen.
Wahrscheinlich können Schnitzel und ich die bilder nicht sehen, da sie von der Datenmenge einfach zu gross sind, der PC kommt leider nur beim Laden im Schneckentempo vorwärts.
Danke für das Lob, Der Schwerpunkt meiner Sammlung liegt immer noch auf auch heutzutage noch sehr geschätzen JRPGS, aber ich bin tolerant und spiel alles gern, was gut ist. Die allermeisten Rpgs hab ich aber immer noch auf PS one und PS2, da dies die Glanzzeiten der japanischen Entwickler waren !
-
AutorBeiträge








