Ullus
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
24. Juli 2013 um 16:03 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982694
UllusTeilnehmerHeute angekommen, mittlerweile schon geöffnet, ach übrigens, ich habe das Teil jetzt zweimal, die Nintendo Wii Variante (Muramasa UK Pal Version) brauche ich daher nicht mehr, wer das gerne haben möchte kann ja mal schreiben, zur Not auch geschenkt (da es gebraucht eh nimmer momentan so viel wert ist), ich brauchs wirklich nicht mehr…..
UllusTeilnehmer@ DGS: Nicht schlecht Herr Specht, das sind ja eine Menge PS2 Titel…….
UllusTeilnehmerDerPanda wrote:das täuscht sind alle “un-einverschweisst”
ich sammel zwar aber ich zocke die sachen auch von daher 
@ Der Panda, wirklich spitzenmässig, vor allem eine Menge von den mir sehr geschätzen JRPGS, weiter so…..
UllusTeilnehmerServus und willkommen !
UllusTeilnehmerServus, have fun……
UllusTeilnehmerKong weiss, um was es ich im Forum dreht,
denn er ist jemand , der die Welt versteht.
Seine Kommentare sind durchaus weise,
und ein Fall für viele Nobel – preise !!!!!!!
UllusTeilnehmerChrisKong wrote:Wie Yoda sagen würde, tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen.
@ Kong Hier mal noch drei Beispiele der PS ONE US Games Hüllen für dich, da sieht man es viel besser, diese Hüllen sind wesentlich stabiler als die Pal Versionen Cases.
Wenn dich Filmsammlungen besonders interessieren kann ich gern auch mal bildermässig von meinen was reinstellen, alle wird eher nicht gehen denn diese passen nicht auf ein Foto .
UllusTeilnehmerMax Snake wrote:Ullus schrieb:Max Snake schrieb:
@Ullus Ich glaube du weist was ich meine und ich entschuldige mich dafür.
Ich hätte lieber schreiben soll als ob man in eine Willy Wonka Schokoladen Fabrik wäre.@ Max Snake, kein Grund sich zu entschuldigen, du hast ja nichts Schlimmes gesagt, ist diese Street Fighter 4 Schwarz Weiss box heutzutage noch zu bekommen ?
Der Preis ist hoch aber bezahlbar.
Seufz, leider zu teuer………
UllusTeilnehmerMax Snake wrote:@Ullus Ich glaube du weist was ich meine und ich entschuldige mich dafür.
Ich hätte lieber schreiben soll als ob man in eine Willy Wonka Schokoladen Fabrik wäre.@ Max Snake, kein Grund sich zu entschuldigen, du hast ja nichts Schlimmes gesagt, ist diese Street Fighter 4 Schwarz Weiss box heutzutage noch zu bekommen ?
UllusTeilnehmerChrisKong wrote:Die Neverland Ranch wolltest du besuchen? Ferkel
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass die News aktuell ist, aber ich meine 7000 Spiele, bitte, müsste keiner von uns aufs Geld schauen, wer würde da nicht zuschlagen.
Ich könnte mir vorstellen, wenn man selber einen Gamesladen hat und von jedem Exemplar eins auf die Seite schafft, dann kommt man schon ziemlich weit.
Was hab ich diese verdammten Hüllen der PS1 gehasst, da stand immer fett zerbrich mich drauf. Die besten und robustesten finde ich die vom DS.
@ Chris Kong, die US Versionen der PS ONE Spiele hatten stabilere doppelte Hüllen von denen meine Meisten zum Glück noch gut in Schuss sind , oder eine ganz normale dünne, welche einer normalen Maxi CD optisch gleichkam.
Die deutschen PAL PS ONE Hüllen waren echt schlecht dagegen Dort haben meine Pal Games viele Sprünge oder es sind Stücker rausgebrochen.
UllusTeilnehmerMax Snake wrote:@retrofreak
Ein verschweißte Gran Turismo 2?
@Ullus So als ob man den Neverland besuchen möchte, die nicht mehr gibt.
@ Max, ja der Vergleich ist nicht schlecht, trotzdem muss ich nochmal fragen ob du eher die umstrittene Neverland Ranch meinst oder doch eher Peter Pans Heimatort……
UllusTeilnehmerretrofreak wrote:Hallo Max, yep, verschweißt und wohlbehütet im Schrank!
Deine Sammlung ist ja nicht von schlechten Eltern, aber hallo!
@ Retrofreak Nette kleine Sammlung, ich sehr vor allen Dingen eine Menge Racing Games, einige von denen habe ich auch gezockt, nur dieses Chase the Express sagt mir jetzt nichts. Was ist denn das ?
UllusTeilnehmerschnitzel78 wrote:@retrofreak:
Eine kleine bescheidene Sammlung. Das Resident Evil 2 und das Tomb Raider habe ich auch. Allerdings letzteres in einer anderen Verpackung, wie sie damals teilweise 1996 ausgeliefert wurden (Doppel-CD-Hülle).
Bin nochmal kurz deine Sammlung durchgegangen: Sehe ich recht, du hast RE2 zweimal? …und Gran Turismo auch. Das eine sogar noch eingeschweißt!
Bei eingeschweissten Spielen gehen die Meinungen auseinander, einfach nur ins Regal stellen wäre nicht zu verlockend für mich, es sei denn man kauft es sich zweimal. Ich könnte es kaum erwarten, dass Spiel zumindest einmal anzuzocken, aber vom materiellen Wertstabilität ist es schon sinnvoller es zuzulassen.
Momentan habe aber auch ich noch zwei eingeschweisste Exemplare rumstehen, Atelier Ayesha für die PS3 und Grafity Rush für die vita. Außerdem überlege ich mir dennoch das kommende Tales of Xilia ausnahmsweise diesbezüglich zweimal zu holen. Mal sehen wie lang ich es aushalte bevor meine gierigen Finger wieder zupacken…..
UllusTeilnehmerChrisKong wrote:Erstaunlicherweise habe ich schon festgestellt, dass sehr viele Special, Limited und Collectors Editions erhältlich sind. Wahrscheinlich werden die doch nicht von so vielen gekauft. Ich hab deutlich mehr Mühe, gewisse DVD und Blurays zu organisieren. Der Output ist natürlich auch höher. Aber manchmal erfährt man von einer Edition und schon ist sie wieder vergriffen.
Hier mal der feuchte Traum von Videospielnerds, die Sammlung müsst ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen.
@ Kong: Wahnsinn, eine Million für 7000 Spiele, da sind bestimmt einige unschätzbar kultige
Sachen sowie auch einige Gurken mit dabei.Die größte aktive Videospielsammlung besitzt jedoch Joe Hancock. Das müssten so um die 6000 Stück sein.
Dieser symphatische amerikanische Bursche hat auch schon teilweise das Interesse der Medien geweckt.
Auf Youtube kann man Joes eigenen Gaming Room bewundern. Manche fahren nach Disneyland, ich würde aber lieber seinen Sammelbecken besuchen……
UllusTeilnehmerMax Snake wrote:Einige Special Edition und die zwei Konsole habe zu ich Weihnachten und Geburtstag gekriegt bzw. eingespart. Die schwarzweise Riesenbox ist der Arcade Stick drin.
Ist diese Schwarzweise Riesenbox bei uns überhaupt noch erhältlich ? Ich habe den Eindruck, das diese ruckzuck ausverkauft war bzw. ist….
-
AutorBeiträge







