Days Gone – Tipps & Tricks zum Überleben

5
11441
Zurück

Survival Guide

Das PS4-exklusive Days Gone entführt Euch ins postapokalyptische Oregon, wo Ihr Euch als Biker Deacon St. John in einer offenen Welt mit riesigen Horden von Freakern auseinandersetzen müsst. Diese Zombie-ähnlichen Infizierten jagen Euch unerbittlich und stellen spätestens dann eine Herausforderung dar, wenn 400 oder mehr von ihnen Euch gleichzeitig ans Leder wollen.

Auf den folgenden Seiten haben wir Euch daher einige Überlebenstipps für Days Gone zusammengestellt. Gute Jagd!

Zurück
neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Wenn ich mich an eine frühere Aussage richtig zurückerinnere, ist die Einnahmenseite nicht der Rede wert, als das an den Klicks wirklich was nennenswertes verdient wird. Das Heft steht im Mittelpunkt, die Seite um im Netz präsent zu sein.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Vielleicht soll auch ein bisschen das blättern im Heft simuliert werden.

Ich vermute aber auch eher klickzahlen. Daher finde ich das Geblättere auch nicht schlimm. Wenn es der Seite hilft, dann nehme ich das unbequeme halt mal in Kauf.

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Das ist doch das altbekannte “Problem” auf dieser Seite. Die meisten Inhalte, die über mehrere Seiten gehen, erspare ich mir deswegen leider auch. Tops&Flops, irgendwelche Listen, Tipps… es ist wirklich nicht schön, zumal die M!-Seite echt lange lädt, im Vergleich zu anderen, wie gamepro, Gamer’s Global, etc.
Einmal war’s geil, da hatte ich wohl einen “Fehler” bei den wöchentlichen Tops&Flops und der gesamte Inhalt erschien auf einer einzigen, elend langen Seite. Hach, das war cool, habe da auch direkt einen lobenden Kommentar hinterlassen. Als ich beim nächsten Mal wieder reinschaute, war es allerdings wieder so, wie immer und für jeden kleinen Beitrag musste der “Weiter”-Knopf gedrückt werden.
Ja, vielleicht hat’s was mit Werbung zu tun, mit Klicks, aber so leid es mir tut, von mir kommt da kein Klick-Regen.:-(

Omnibot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Omnibot

MaverickMaverick
Bin ich deiner meinung. Versteh nicht warum … vielleicht aus werbungstechnischem gründen? Auf alle fälle nervts

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Mal eine generelle Frage zum seitenaufbau, bei gamepro gibts auch einen Guide mit 14 tipps und tricks.

Diese stehen einfach, bequem und sehr übersichtlich zu lesen auf einer seite, hier auf mgames muss ich für jeden popel tipp auf den link für weiter klicken. Warum ?
Warum kompliziert wenns auch einfacher geht ?