Die M!utprobe – Runde 1 XL: Tobias vs. Kingdom Hearts III

3
1143

Die M!-Redakteure blicken über den Tellerrand und versuchen sich an Blockbustern, welche sie normalerweise bewusst meiden. Den Anfang macht Tobias, der mit Tetsuya Nomuras Opus Magnum in den Ring steigt.

Tobias Hildesheim

Kingdom Hearts III

36 Jahre, seit 2010 bei der M!Action-Rollenspiel, 85% in M! 03/19
Tobias liebt Action- und Stealthspiele, Ego-Shooter, Online-Action-RPGs, westliche Rollenspiele und Fußball-Games, zwischendurch darf es auch mal ein Adventure oder ein Retro-Titel sein. Er legt Wert auf spielerische Freiheit, gut erzählte Geschichten und hochwertige audiovisuelle Präsentation. Vergraulen kann man ihn mit zufällig generierten Levels, Rogue-Elementen, Kulleraugen und anderem Japan-Kitsch. Ausnahme: ”NieR: Automata”.Das von Fans lang erwartete ”Kingdom Hearts III” ließ sich nach seiner Ankündigung noch fünfeinhalb Jahre Zeit bis zur Veröffentlichung – obwohl Teil 2 sogar schon Ende 2005 in Japan erschienen ist und die Spieler seitdem mit Spin-offs bei der Stange gehalten wurden! M!-Tester Philipp bescheinigt: ”Für Serienfans in jeder Hinsicht ein Must-have – Neueinsteiger freuen sich über die fein umgesetzten Welten, müssen sich die Story aber erarbeiten.”
3 Kommentatoren
Oliver SchultesRudi RatlosBort1978 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Oliver Schultes
Redakteur
Profi (Level 3)

Bislang waren nur die Videos online, jetzt haben wir den Artikel aus dem Heft dazugepackt. Meine M!utprobe folgt in gut einem Monat hier auf der Webseite.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Bort1978Bort1978 Nur das Video, oder? Jetzt ist der ganze Artikel online, aber eigentlich müsste doch jetzt Oli vs. Fortnite folgen?!

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Hatte wir den Part nicht schon mal Ende Juni?