gamescom 2011 – Das war der fesche Freitag

0
84

Auch unser dritter Tag auf der gamescom wurde wieder mit einigen schmucken Damen veredelt. Selbstverständlich zückten wir kurz nach der Kontaktaufnahme die Kamera – schaut in die Galerie, wen wir dort knipsen durften.

WadeHade
I, MANIAC
Profi (Level 2)
WadeHade

Oh sorry, hab dich wohl missverstanden. Normalerweise kritisiert man nämlich nur Umstände, bei denen man sich eine Änderung wünscht…

jp maverick
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
jp maverick

Ich hab in jeglicher Form gesagt…nicht das nicht darüber berichtet werden darf oder soll…also immer schön aus der Hose atmen 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Bayonetta auf Bild 8 sieht nicht so toll. Ich frage mich ob die Cosplayer lieber wo anders zeigen soll, als in der Kölnmesse, aber naja.

WadeHade
I, MANIAC
Profi (Level 2)
WadeHade

^ “”Babes”” auf Videospielmessen haben eine ebenso lange Tradition wie die “”Berichterstattung”” über sie. Und zu deinem Pech gefällt den meisten wohl diese art der “”unseriösität””.

jp maverick
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
jp maverick

Richtig xisusx!Ich frage mich allerdings was die Thematik “”Babes”” in jeglicher Form hier auf Man!ac zu suchen hat?Seriös ist für mich anders…T… und Ä… und rumgehampel kann ich mir woanders angucken,hier möchte ich einfach nur über GAMES informiert werden!Anscheinend ist auch hier die Quote,bzw.Klicks das nonplusultra…(geworden)!

xisusx
I, MANIAC
Profi (Level 1)
xisusx

Hiermit ist die Frage nach den ausbleibenden Zockermädels wohl geklärt.

J.Dizzle
I, MANIAC
n00b
J.Dizzle

[quote=””erko””]Die Blonde auf Bild 6 könte gollum’s Tochter sein[/quote]Findest du? Meiner Meinung nach gehört sie noch zu den hübscheren Frauen der letzten Bilder.^^

jp maverick
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
jp maverick

Und das legitimiert dich dann natürlich in solch einer geselligen Runde sich mal auszulassen,woll?Bleibt ja auch unter uns,gell?

WadeHade
I, MANIAC
Profi (Level 2)
WadeHade

Eine Redakteurin so auf ihr Äußeres zu reduzieren grenzt ja auch schon an Beleidigung.

ramazzotti
I, MANIAC
Maniac
ramazzotti

gibts “”bayonetta”” auch mit möpsen?!ist ja wie der Duke als Eunuch….kalt war es auch nicht

Gast
n00b

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber beleidigen muss man die Damen deswegen nicht.

Gast
n00b

Habt alle Recht, deswegen plädiere ich dafür, Wiebke zum Messebabe ’11 zu küren… oder so.^^

Gast
n00b

Quizfrage:Was wiegt schwerer auf Links Schultern, das Schicksal Hyrules oder diese Midna? ;)Die DOA Girls sind aber auch der Knaller…brrrrrrrr.

cStrifeX91
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
cStrifeX91

Ganz ehrlich liebe M!Redaktion:Ich bin ein wenig enttäuscht..Meine Wenigkeit war am Donnerstag da und die Damen die ihr hier reingestellt habt, reichen nicht annähernd an die heran mit denen ich mich abgelichtet habe, bzw die ich abgelichtet habe.Hoffe daher auch wie WadeHade, dass im heft noch mehr kommt :p

DEATHBLOW
I, MANIAC
n00b
DEATHBLOW

oi also die auf der startseite die die beine übereinander geschlagen hat, ist ja wohl cremig

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

Hoffentlich, waren die “”Body Paint”” Farben, einigermaßen “”Schweiß”” resistent 🙂 Besonders an die Star Wars Frau denk…

DoctoroDoom
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
DoctoroDoom

der fotograf war bestimmt schwul oder?

WadeHade
I, MANIAC
Profi (Level 2)
WadeHade

Ich war da und ich weiß das definitiv mehr geboten war als hier bisher gezeigt wurde. Ich kann daher nur hoffen das man sich die highlights fürs Heft aufhebt.

Oliver Gruener
I, MANIAC
n00b
Oliver Gruener

Naja, die von Bild 3 hat ein recht süßes Gesicht, trotz schiefer Zähne … ^^Aber ansonsten und vor allem generell, wird in D. doch generell bei Messen Babestechnisch eher wenig geboten. Wenn man sich dagegen mal Fotos von amerikanischen Car-Shows anschaut … Hui…

Gast
n00b

yupp dat war nix, da hat doch die Essener Motorshow wesentlich mehr zu bieten was Messeschönheiten angeht.

Gast
n00b

Ne ne ne Leute!Ich war ja nicht da, aber mittlerweile habt ihr mich davon überzeugt, das die Gamescom zumindest Babes technisch ein Reinfall war… 🙂