gamescom 2013 – das M!-Tagebuch

0
381

Diese Woche berichten wir nicht nur über die News der gamescom, unser Außenteam Olli, Ulrich und Tobias lässt Euch auch an seinen Erlebnissen auf dem Weg dahin und vor dem offiziellen Beginn am heutigen Mittwoch im M!-Tagebuch teilhaben. Blättert einfach mal durch, was ihnen dabei so alles widerfahren ist…

Weiter via “weiter” (oben rechts) – oder auf das Bild klicken!

sansibal
I, MANIAC
sansibal

The Return of the Messe-M!-Tagebuch.Nachdem E3 2013 M!-Tagebuch mit Matthias und Michael jetzt das Gamescon 2013 M-Tagebuch mit dem infernalischen Trio. Schön, das ihr die Idee fortsetzt….und der ehemalige Kollege war Thomas Szedlak, jetzt bei Games Aktuell, davor bei offiziellen Playstation Magazinen und davor bei PlayThePlaystation.Was macht eigentlich Maik Bütefür von der Playzone?

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

Standesgemäß in die A-Klasse?? Unter ne E-Klasse würd ich nicht in nen Benz steigen 😉 Oder fühlt ihr euch so jung für die hippe neue A-Klasse 😉

KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Schöne Bilderreihe und Kommentare. Gerne wieder!

Paul Bearer
I, MANIAC
Paul Bearer

Mein Handy macht auch so miese Bilder. 🙂

AkiraTheMessiah
Gast

Danke … Das wir ein wenig an eurer Reise teilhaben dürfen …Die 60% die nicht drinnen sein dürften .. Konnten wenigstens auch den tollen Livestream verfolgen .. mit der super Kameraführung und Regie…. ;)Freue mich schon auf mehr Bilder von euch …

ScorpionX
I, MANIAC
ScorpionX

Haha! Geil! Der einzigste Grund für mich, hochzufahren wäre die M! Redaktion zu stalken…

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Gut weiter so, so baut man “”Freundschaft”” auf. Und erkennt die Gesichter hinter den Artikeln. Ich unterstütze euch weiterhin. Weil ihr mir so Sympathisch seid. Ich muss aber zugeben, GS ist aber dicht dran, wegen ihren Videos. Seid mir also ned böse wenn ich sie oft als Quelle Nachweis angebe. Nichts böses im Hinterkopf

coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

@RedaktionWie, 60 % der Maniac-Kollegen mußte durfte nicht live der PK sein und mußte auf`s Hotelzimmer ausweisen?Waren nur Olli und Steffen/Stefan auf der PK? So’ne Sauerei!Aber bitte mehr von solchen Berichten

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Wenn ihrs jetzt ergänzt, macht ihr dann auch eine Bildergalerie zum direkt anklicken oder werden die Updates einfach als neue News präsentiert? Weil immer durch die bereits geviewten Fotos klicken, um nachzusehen, ob es Nachschub gibt, wär ein wenig mühsam, und ich hoffe doch, dass es welchen gibt. 🙂

Satus
I, MANIAC
Satus

Tolle Idee !!

Lombax
I, MANIAC
Lombax

Coole Sache!

torbus
I, MANIAC
torbus

Geil , weiter so Männer.

Kalas
I, MANIAC
Kalas

Olli friert auf dem letzten Bild vielleicht gar nicht wegen der Klimaanlage. Ihm läuft es nur eiskalt über den Rücken wegen Tobias unglaublicher Fanboyliebe während der Sony PK 😛

Rubio619
I, MANIAC
Rubio619

Klar, der Ulrich mit Qwertee T-Shirt. Was anderes hätte mich auch schwer enttäuscht ;-).

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Hahaha, habt ihr gleich den Kameramann der Sony PK weiterbeschäftigt???Interessante Einblicke sind es allemal, aber warum macht ihr alle so einen Gesichtsausdruck, als ob ihr nicht happy seid?Stimmt, für euch ists ja Arbeit 🙂

Gast

Muhahaha, Ulrich fährt Peugeot206 – sofern mich das Cockpit nicht täuscht … sogar mit orignial Radio!!!Find isch jut! Isses der normale oder der SW?

Kalas
I, MANIAC
Kalas

Sehr cool. Bitte mehr davon 🙂

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

bilder machen üben wir aber nochmal ;Palternativ: zu einem Handy mit anständiger cam wechseln ^^ansonsten: interessante Einblicke für nicht GC Teilnehmer bzw nicht pressevertreter 😀

Ralfonzo
I, MANIAC
Ralfonzo

Tolle Einblicke. Ihr habt den besten Job! 😉