M! Top 10: Die schrecklichsten Horror-Games

0
567

Das Laub färbt sich bunt, auf dem Herd brodelt Kürbissuppe und im Kino laufen die neuesten Gruselstreifen – der Shocktober erreicht seinen Höhepunkt! Am Ende des Monats haben viele von Euch vermutlich zu Halloween schon Pläne für einen schrecklichen Horrorabend mit Freunden. Doch seid gewarnt! Die Wahl des passenden Schockers ist alles andere als einfach. Deshalb präsentieren wir Euch zehn Horror-Games, von denen Ihr besser die Finger lassen solltet.

Wenn Ihr keine Lust auf einen Griff ins Klo am gruseligsten Abend des Jahres habt, dann klickt einfach auf den Pfeil oben rechts!

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

was ist den mit escape dead island? würde ebenfalls gut in die liste passen!

108 Sterne
I, MANIAC
108 Sterne

Deadly Premonition ist eines der besten Games der letzten Generation. Die Steuerung mag nicht perfekt sein, aber so wirklich schlecht ist sie auch nicht. Thumbs down für den Eintrag in diese Liste.

Gast

Wahrscheinlich ist das E.T.-Spiel noch besser als dieses Gina-Lisa-Spiel… Das gräbt man bestimmt auch irgendwo aus 😉

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Gina-Lisa, M!Games Scream Queen auf der Shoppingmeile.Die Frage bei solchen Listen ist, ob diese Spiele auch alle selbst gespielt worden oder eine teils recherchierte Zusammenstellung ist (aus dem Text wird das nicht eindeutig ersichtlich).

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Arme, dumme Gina-Lisa… aber so wurde jetzt ihr Spiel für umsonst gehyped und wird sich bei zahllosen Horrorfans verkaufen.^^

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

alone in the dark war seiner zeit leider kein gutes spiel. ich hab es dennoch irgendwo genossen, weil es mal was neues probiert hat. den mix aus resi 4 und erkunden fand ich durchaus nett. steuerung,, story, grafik war leider alles nicht ganz so schön…. trotz dem teils guten artdesign und dem wirklich tollem soundtrack, kann ich der maniac nur zustimmen. das rankentöten war furchtbar, das ende war ein witz, hab mich noch nie so beleidigt gefühlt ein spiel beendet zu haben…dennoch sag ich das in dem spiel viel potenzial steckt….mit viel ausarbeitung hätte es echt gut werden können….hätte hätte fahrradkette! alleine wie oft ich den bug hatte, das ich ins leere gefallen bin. man soll mit dem taxi durch ein einstürzendes gebäude fahren und durch die fenster auf die straße springen….zu doof nur dass das spiel keine straße mehr darstellt….

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Alone in the Dark auf dem 360 und später für die PS 3 die besser war. Ich kann mich immer erinnern wie unterschiedliche die Meinung war und ensteht bei mir eine Verwirrung. Lösung ausleihen für die 360.Ich fasse kurz, das Spiel will mehr u. nur die Hälfte klappt. Und eins werde ich nicht verstehen warum ich alle 100 Tenkalke von Lucifer vernichten soll, um den Schutzkugel zu verschwinden. Dann gleich die Kapitel überspringen und das Finale zu spielen mit eine miese Ende. Der Soundtrack ist super.

kevboard
I, MANIAC
kevboard

Deadly Premonition? HOW DARE YOU! :PMs. Sonja Saup:You seem to not see it, but that game is genius! So I dare to say it, YOU CAN NOTBE SERIOUS!So says Mr. Stewart!______was eine schande ist, ist Alone in the Dark… das hatte extrem coole ideen, war nur total unfertig… wenn Atari dem team mehr kapazitäten und zeit gegeben hätte, hätte daraus ein richtig gutes spiel werden können :

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Von den ganzen Spielen hab ich nur Silent Hill Homecoming gespielt und dass war wirklich grottig, denn die Steuerung war so unfassbar dämlich dass ich nach einer halben Stunde ausgemacht habe, und ich habs mir nur gekauft weil ich vorher Downpour gespielt hatte und voll Bock auf mehr Silent Hill hatte, naja und dass war nen großer Fehler gewesen.

AkiraTheMessiah
Gast

Was? Es gab ein Spiel mit Gina Lisa für den DS? Mit oder ohne ihrer bezaubernden Stimme? … Falls mit .. Ist der Platz 1 mehr als berechtigt .. 😀