Road to M! 300 – Teil 7: 10 Jahre MAN!AC

1
146

Am 24. August erscheint Ausgabe 300 der MAN!AC bzw M! Games. Gleichzeitig feiern wir dieses Jahr das 25-jährige Bestehen des Magazins und 10-jährigen Geburtstag der M! Games. Drei Jubiläen auf einmal – wow!

Um Euch die Zeit bis zum dreihundertsten Heft ein wenig zu versüßen, haben wir in unseren Archiven gekramt und diverse Jubiläums-Artikel aus früheren Jahren herausgekramt – von den Anfängen in den 1990ern über die MAN!AC 100 und die M! 200 bis hin zum 20-Jährigen im Jahrgang 2013.

Diesmal kehren wir zurück ins Jahre 2003 – dort feierte die MAN!AC ihren zehnten Geburtstag.

Und wer die bisher veröffentlichten Perlen aus der Vergangenheit noch einmal erleben will, dem kann geholfen werden:

Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern!

Hinterlasse einen Kommentar

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Ha, die CD hab ich auch noch und die DVD war eine willkommene Abwechslung zur Gamepro (hat aber sicher ordentlich Ressourcen verschlungen).