Star Bugs: Die berühmtesten Glitches

0
1009

Berühmte Spiele haben hin und wieder berühmte Probleme – hier stellen wir Euch zehn Titel vor, die vor allem durch ihre Unterhaltunsgqualitäten populär wurden, aber auch mehr oder weniger fiese Glitches mit an Bord hatten.

wolfe
I, MANIAC
wolfe

Keine Ahnung was ich damals richtig gemacht hatte, aber bei mir ist der Skyrim Bug auf der Ps3 (wohlgemerkt vor dem ersten Patch der das Problem “”fixen”” sollte) nie aufgetreten … scheint also nicht nur von der Spielzeit abhängig gewesen zu sein. Hatte da schon weit über 100 Stunden auf dem Zähler.

AkiraTheMessiah
Gast

Schon ein paar lustige Glitches dabei, wobei natürlich der Glitch von Skyrim absolut ärgerlich ist … und die Jungs und Mädels davon gewusst haben, macht es natürlich umso schlimmer. Bei Mortal Kombat fehlt das Bild.