Switch: Spekulationen

0
128

Bevor es morgen soweit ist, haben wir auch noch ein paar spekulative Gedanken zu Nintendos neuer Hardware parat.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Pope

out
I, MANIAC
out

OSTD

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Dope

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Nope.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Gebt mir ein vernünftiges Mario Party,ein neues 1080 mit Offline Multiplayer,irgendwelche Knobel-Quiz-Gesellschaftsspiele,die keinen Grafikchip zum Durchglühen bringen,gerne einen Mad World Ableger und ich bin glücklich 🙂

Anonymous
Gast
Anonymous

A new hope.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Hope.

Anonymous
Gast
Anonymous

Hype.

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

Warum? Wenn Nintendo eine Halterung für 2 Switch Konsolen/Handhelds/Tablets in der Hinterhand hat…

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Bedenkt man die nötige Hardwarepower für echtes VR ,so wird echtes VR wohl auch mit dem Switchnachfolger nichts.

Danteright
I, MANIAC
Danteright

Nintendo ist doch laut eigener Aussage (noch?) nicht interessiert an VR. Das sollte also noch kein großes Thema sein.

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

Ist doch ganz klar! Der Einschub an der Unterseite ist für einen Rucksack reserviert, in dem ein zusätzlicher Akku und eine externe Grafikkarte untergebracht sind!

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Wird wohl eher ein Anschluss-für nen stylus siehts arg zu dick aus,obwohl ein Stift vermutlich für Malspiele noch kommen wird .Da wohl nicht kapazitive Screens ausser bei Nintendo nirgends mehr verbaut werden u aufgrund der geringen Auflagen u mangelnden Konkurrenz wohl mittlerweile weit teurer sein müssten als kapazitivd ,sollte das schon dafür sorgen dass das nicht passiert.Nintendos Griff nach dem Mobile-Himmel würde auch nicht dazu passen.VR würde aufgrund der Screengrösse einen bemerkenswert weiten Abstand des Screenszu den Augen erfordern u wesentlich klobiger sein als das Samsung Teil,zumal diese Art von VR ein müder Furz ist verglichen mit der Stereoskopischen Variante.

Gast

Ähm, wenn das unten ein Stylus Einschub sein sollte:Wäre er erstens selten dämlich plaziert weil der Stift dann bei Benutzung der Konsole nach unten rausfallen würde sobald die Haltklammer etwas ausgeleiert ist, zum anderen wäre es ja absolut erbärmlich wenn Nintendo in der vierten Generation von Touchsreens immer noch keinen kapazitiven Screen verbauen würde wie er inzwischen überall Standard ist.Ich halte diese Vermutung aber für Kokolores, das ist bestimmt eine Zentrierung oder ein Anschluss für die Dockingstation.VR könnte sein, aber auf so eine Notlösung kann ich gut verzichten, ich bezweifle dass das ordentlich funktionieren würde. Und das Teil ist auch zu groß und unhandlich es sich vor den Kopf zu schnallen.