Wir lieben Donkey Kong – die M!-Liebeserklärung online im XL-Format

0
603

Nicht unbedingt sammelnswert, aber dafür umso sehenswerter sind diese Plüschfiguren, die ich auf ausgiebigen Streifzügen in Donkey Kongs Merchandise-Universum entdeckt habe.

Dieser klassische Donkey Kong mit Monchichi-Flair ist eigentlich ganz putzig, man kann ihn sogar noch kaufen (Quelle):

King K. Rool aus dem Ufo-Catcher geht’s wohl nicht gut (Quelle):

Candy Kong ist für kleines Geld zu haben (Quelle):

Mein Highlight ist allerdings dieser Donkey Kong (Quelle):

sansibal
I, MANIAC
sansibal

@Michael Herdebeim Lesen deiner Liebeserklärung zu Donkey Kong ist mir noch folgende kleine Anekdote eingefallen.Das “”Spiel im Spiel””.Bei Donkey Kong 64 für das N64, kann man das original Arcade Donkey Kong freischalten.Anleitung: Mit dem Gorilla Griff ha

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

gefällt mir, der artikel.

retro
I, MANIAC
retro

Toller Artikel!

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Der einzig richtige Kommentar zu DK.[imgcomment image[/img]

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Danke, Michael. Das war kurzweilig, und den D. K. Rap kannte ich noch nicht; grandios 😀