Wir lieben Dynasty Warriors – die M!-Liebeserklärung online im XL-Format

0
203

… widmen wir uns den Ablegern. Wem Dynasty Warriors 2-8 nicht genügt, greift zu den Xtreme Legends– und Empires-Erweiterungen, die ab Teil 3 erscheinen und das gewohnte Spielprinzip variieren.

Parallel erscheinen ab 2004 die Samurai Warriors, die das Spielprinzip von China nach Japan verlagern.

Weil das immer noch nicht genügt, produziert Koei mehrere Dynasty-Samurai-Crossover namens Warriors Orochi.

Und selbstverständlich gibt es für Handhelds etliche Adaptionen und Eigenentwicklungen. Nicht fehlen darf ein MMO-Ableger. Dynasty Warriors Online für PS3 erscheint 2010.

Ihr denkt, das wär’s jetzt mit Musou? Mitnichten…

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

lu bu wird darüber sehr verärgert sein.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Hab mich auch gefragt was der Blödsinn soll. Scherz? Versehen? Keine Ahnung!

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Ich habe eine Frage und hoffe jemand kannmir die beantworten. Muss dazu sagen ichhabe nie einen Dynastie Warriors Teil gespielt.In der aktuellen M! Games auf der erstenDoppelseite von der Liebeserklärung istunten links in der Ecke ein Bild von demGesicht von Ultimate Warrior. Warum ?!?War das echt im Spiel so oder haben das die Maniacs dahin gefaket??? Würde michecht interessieren, hoffe jemand kann meineFrage beantworten.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Die One Piece Pirate Warriors – Ableger gefallen mir noch ein wenig besser als die Hauptserie, da man nicht von einer Vielzahl fast gleichnamiger Helden erschlagen wird ;)@Text im Heft: Neben den Titeln von Omega Force gibt es noch Capcoms Sengoku Basara – Reihe, die in die gleiche Kerbe schlägt – natürlich aber bei weitem noch nicht so viele Ableger vorzuweisen hat, wie das große Vorbild.

Takeda44
I, MANIAC
Takeda44

Einer gegen alle – heute Deutschland und Morgen die ganze Welt! Einer gegen alle, das fasziniert, das turnt an, das gibt einen Adrenalinkick! Dieses Prinzip macht die “”Warriors””-Serie so beliebt. Meine Lieblingsteile sind die Samurai Warriors-Ableger und damit bin ich wieder beim Eingangssatz: Man kann doch tatsächlich den japanischen “”Hitler”” als Held steuern, sein Name: Oda Nobunaga. Die historische Figur ist ein Massenmörder von unschuldigen Zivilisten par exellence! Er ist jedoch trotzdem einer der grossen drei Einiger von Japan und wird deshalb in Japan als Volksheld verehrt! Tja der Zweck heiligt die Mittel! Übrigens wurde der historische Nobunaga von seinem treuen General Akechi Mitsuhide ermordet. Diesen kann man im Spiel übrigens auch als Helden wählen, womit sich der Kreis schliesst – grossartig!Die Geschichte wird im Spiel bewusst anders erzählt, als es sich in echt zugetragen hatte, und zwar an den entscheidenden Stellen.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Kann die Seiten nicht vernünftig aufrufen….

Gast

<3 <3 <3