Wir lieben Pac-Man

0
203

Selbst die Musik-Hitparaden stürmte der Pillenmapfer. Pac-Man Fever vom Duo Bucker & Garcia entwickelte sich 1982 zum Ohrwurm und ebnete den Weg zu einem konzept-Album, bei dem auch adere Spiele ‘vertont’ wurden:

Und weil’s so schön war, hier nochmal als Live-Auftritt:

Auch die Gattin wurde in einer amerikanischen Comedy-Show im vergangenen Jahrtausend gewürdigt:

Oder wie wäre es mit einem ausgewachsenen Musical? Bitte sehr!

zurück    —     weiter

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Ich liebe pac man auch! ein wirklich gutes casual game=)PAC MAN- the new adventures 2 ist auch genial!!

Max Snake
I, MANIAC
Bravopunk
I, MANIAC
Bravopunk

Als NAMCO Jünger freu ich mich natürlch über diese Liebeserklärung. Gracias Herr Steppberger.

Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

Cooler Extended, der Baby Pac-Man Hybrid Automat ist ja ein Traum.Der Pac-Man YouTube Klassiker fehlt noch.http://www.youtube.com/watch?v=pIrvpn3k9A4&feature=player_detailpage

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wir haben nur Ms. Pac – Man auf dem Mega Drive. Pac – Man Championship Edition DX ist super. Die kurz Filme auf You Tube war witzig.

KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Ich liebe die kleine pillenfressende Pampelmuse. Das Spielprinzip ist auch nach 32 Jahren noch unverwüstlich. Ich kann nur jedem empfehlen sich die DX Version zu downloaden. Macht einfach immer wieder Spass das Spiel.

Lobo
I, MANIAC
Lobo

auf dem xbox marktplatz tummeln sich ja mehrere versionen pac man. die ce version find ich ja ganz witzig. aber es gibt ja noch ce dx. was issn da der unterschied und welche ist besser?