Wir lieben Star Ocean – die M!-Liebeserklärung online im XL-Format

5
438

Star Ocean: Blue Sphere (GB Color)

Und wieder ein Star Ocean, das nicht in den Westen kam. Dabei schließt Blue Sphere direkt an The Second Story an und erinnert vom Kampfsystem her stark an die Tales-Serie. Hier war wohl die Hardware das Problem: 2001 war der Game Boy Color in Europa und den USA kein Thema mehr, alle Handheld-Spieler waren längst zum technisch dramatisch besseren Game Boy Advance gewechselt. Daher kam weder das Original noch das Smartphone-Remake ein paar Jahre später in den Westen.

neuste älteste
NemMgs
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
NemMgs

Ich liebe diese Serie auch wenn sie nur in English ist ausser Teil 2 für ps1 und Last Hope Xbox 360,Ps3,4..Hoffe mal irgendwann gibs alle mal in deutsch..

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Bin mit der Reihe komischerweise nie so recht warm geworden 🙁

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Star Ocean ist godlike, ich freu mich extrem auf den fünften. Ich hoffe nur dass es mich nicht so enttäuscht wie das letzte Tales of.

Zetsubouda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Zetsubouda

[b][color=red]Wir lieben Star Ocean[/color][/b]Nicht nur ihr. :D””Basierend auf dieser Version gibt es in Japan auch einen Port auf PS4. Ob es der auch zu uns schafft..?””Wäre schon cool; mich würde auch mal interessieren, wie das Trophäenset aussieht…Für tri-Ace gibt trotz allem ein [img]http://www.smileyparadies.de/liebe/pray2-001.gif[/img]Der Fünfer im Steelbook dürfte bald eintrudeln. <3

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

passend zum SO5 release nächste woche 🙂 sehr schön. den PS4 port von SO2 hätte ich auch zugerne 😛