Wir lieben Star Ocean – die M!-Liebeserklärung online im XL-Format

5
709

Star Ocean: The Last Hope (PS3/360)

Zuerst erschien Star Ocean: The Last Hope 2009 für die Xbox 360, später auch für PS3, letztere Fassung bot die Wahl zwischen zwei Portrait- und Interface-Varianten. Fand die Handlung des PS2-Vorgängers noch 400 Jahre nach der PSone-Episode statt, ist dieser Teil nun ein Prequel und dreht sich um die ersten Schritte der Menschheit ins All – keine schlechte Idee, hat sich die Reihe doch mit Teil 3 ein wenig in eine Sackgasse geschrieben. Trotzdem kam dieses Star Ocean nicht so wirklich gut an; oft fühlt es sich eher wie eine Dating Sim an, das Gefühl, wirklich zu forschen kommt meist zu kurz und die Figuren sind oft etwas anstrengend.

neuste älteste
NemMgs
I, MANIAC
NemMgs

Ich liebe diese Serie auch wenn sie nur in English ist ausser Teil 2 für ps1 und Last Hope Xbox 360,Ps3,4..Hoffe mal irgendwann gibs alle mal in deutsch..

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Bin mit der Reihe komischerweise nie so recht warm geworden 🙁

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Star Ocean ist godlike, ich freu mich extrem auf den fünften. Ich hoffe nur dass es mich nicht so enttäuscht wie das letzte Tales of.

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

[b][color=red]Wir lieben Star Ocean[/color][/b]Nicht nur ihr. :D””Basierend auf dieser Version gibt es in Japan auch einen Port auf PS4. Ob es der auch zu uns schafft..?””Wäre schon cool; mich würde auch mal interessieren, wie das Trophäenset aussieht…Für tri-Ace gibt trotz allem ein [imgcomment image[/img]Der Fünfer im Steelbook dürfte bald eintrudeln. <3

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

passend zum SO5 release nächste woche 🙂 sehr schön. den PS4 port von SO2 hätte ich auch zugerne 😛