Wir lieben Star Ocean – die M!-Liebeserklärung online im XL-Format

0
420

Star Ocean: Till the End of Time (PS2)

2003 erschien das dritte “große” Star Ocean und sorgte in Japan erst einmal für Ärger: Weil tri-Ace laut eigener Aussage aktuelle Sony-Libraries verwendete, die mit PS2-Geräten der ersten Baureihe nicht funktionierten, hatte dieses Star Ocean bei manchen Spielern mit unschönen Bugs zu kämpfen. Für den Directors Cut wurden die allerdings allesamt entfernt, zum Glück basiert die West-Version dann auch auf dieser Fassung. Die japanische Fassung war das letzte Spiel, das Enix vor der Fusion mit Square veröffentlichte. Bis heute wird der große Story-Twist unter Fans der Reihe heiß diskutiert.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Bin mit der Reihe komischerweise nie so recht warm geworden 🙁

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Star Ocean ist godlike, ich freu mich extrem auf den fünften. Ich hoffe nur dass es mich nicht so enttäuscht wie das letzte Tales of.

Zetsubouda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Zetsubouda

[b][color=red]Wir lieben Star Ocean[/color][/b]Nicht nur ihr. :D””Basierend auf dieser Version gibt es in Japan auch einen Port auf PS4. Ob es der auch zu uns schafft..?””Wäre schon cool; mich würde auch mal interessieren, wie das Trophäenset aussieht…Für tri-Ace gibt trotz allem ein [img]http://www.smileyparadies.de/liebe/pray2-001.gif[/img]Der Fünfer im Steelbook dürfte bald eintrudeln. <3

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

passend zum SO5 release nächste woche 🙂 sehr schön. den PS4 port von SO2 hätte ich auch zugerne 😛