A Plague Tale: Requiem – auf der E3 vorgestellt

11
364

Focus Home Interactive und Asobo kündigten auf der E3 A Plague Tale: Requiem an. Wie der Name bereits impliziert, handelt es sich hierbei um den Nachfolger von A Plague Tale: Innocence, welches ja seinerzeit für viele ein echter Geheimtip war.

A Plague Tale: Requiem erscheint im nächsten Jahr für Xbox Series X.

neuste älteste
moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Ich fand den ersten Teil auch ganz cool, wenngleich auch nicht “super”.
Den zweiten Teil würde ich mir anschauen, aber unbedingt auf der Liste hab ich ihn nicht. Fands vom Gameplay beim ersten Teil dafür nicht stark genug. War n toller feiner Indie Hit, aber hatte schon auch noch gehörig Luft nach oben.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Asobo gehört nicht zu Microsoft nein
Genauso wenig wie vorher gemunkelt crytek ( Gott sei Dank)
Ich hoffe immer noch auf Infos zu ryse2
Mittelalterliche Spiele haben einen besonderen Charme
Das zieht bei mir

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Bin witzigerweise gerade am ersten Teil dran. Spielerischdarf man zwar nicht allzu viel erwarten, aber gerade die Handlung hält doch ganz gut bei der Stange.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@giantenemycrab Ach so? Mir war so, als hätte MS auch Asobo übernommen. Ist dem nicht so? Zumindest ist ja MS nicht der Hersteller. Na dann freue ich mich umso mehr auf Teil 2. ??

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Jst das dauerhaft exklusiv für die Box? Wenn ja, dann verzichte ich halt. Für ein Spiel, das mich mal interesssiert auf der XBOX, kaufe ich mir keine Konsole mehr. Den ersten Teil fand ich richtig gut und vor allem war es ein kleiner Überraschungshit. Sollte keine PS5-Version mehr irgendwann kommen, dann ist es halt so.

Giantenemycrab
I, MANIAC
Giantenemycrab

@ Bort1978 Es komm laut offizieller Asobo Seite auch für die PS5!

geohound
I, MANIAC
geohound

Vom ersten Teil war ich echt positiv überrascht. Von daher ist der neue Teil ein Pflichtkauf für mich :-).

Nili
I, MANIAC
Nili

Uiii…habe es abgebrochen aber jetzt werde ich es nachholen

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich mochte Teil 1 sehr. Hat mich stellenweise an TLoU erinnert. Schade, dass Teil 2 jetzt nicht mehr für PS kommt. ??‍♂️

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

hätte nicht gedacht das es eine Fortsetzung gibt.. obwohl wenn ich so darüber nachdenke… Das ende hat das eigentlich schon recht nahegelegt 😉
Ich freu mich, der vorgänger wahr echt klasse

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Letztes Jahr auf Game Pass durchgespielt. Kann ich wohl auf den nächsten Teil freuen, aber bitte etwas komplexe sein.