A Plague Tale: Requiem – auf Oktober terminiert; neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

5
223

Wie angekündigt, hat Focus Entertainment einen neuen Gameplay-Trailer zu A Plague Tale: Requiem veröffentlicht. Dieser bringt uns das Stealth-Adventure mit einer Mischung aus Story- und Spielsequenzen näher.

Außerdem erfahren wir, dass A Plague Tale: Requiem am 18. Oktober für PS5, Xbox Series X und Switch erscheint.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Teil 1 war – bis auf den finalen Bosskampf – ein ziemlicher Knaller! Bin mal auf die neue Ausrichtung im Nachfolger gespannt, aber da das Ding ja Day-1 im GP ist, kann etwaige Skepsis ja schnell zerschlagen werden 😁

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Fand den ersten auch Mega auch wenn die Deutsche Syncro etwas nervt. Oktober ist perfekt jetzt im Sommer hab ich was anderes vor als ein Spiel mal am Wochenende durch zu kloppen. Da es im Gp ist werde ich gleich los legen, sonst hätte ich vielleicht gewartet bis es für 50 Euro zu haben ist.

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 3)
bruenchen

NiliNili du hast keinen geschmack 😉

Nili
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Nili

Ich spiele im Moment den ersten Teil…und es ist richtig geil…

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 3)
bruenchen

Sieht irgendwie langweilig aus. Bin auch kein großer Fan von Teil 1 gewesen. Werd erstmal passen und vielleicht später bei nem guten Preis zuschlagen