Assassin’s Creed Valhalla – frisches Gameplay & November-Termin

3
202

Im Rahmen der gestrigen Ubisoft-Forward-Präsentation wurde natürlich auch frisches Gameplay aus Assassin’s Creed Valhalla gezeigt. Nach dessen Konsum hatten wir einen guten Überblick, was wir spielerisch von dem Open-World-Titel zu erwarten haben.

Außerdem wurde ein konkreter Ercheinungstermin bekanntgegeben. So erscheint Assassin’s Creed Valhalla am 17. November für PS4 und Xbox One. Die Next-Gen-Versionen folgen dann pünktlich zum Launch von PS5 und Xbox Series X.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Waaas?
Das ist doch der Hammer!
Kann ich nicht nachvollziehen da macht Ubi Soft mal alles frisch und mit viel Kreativität und dann solche Eindrücke.

PumaDAce
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
PumaDAce

Ich habe die Tage noch einige andere Videos und erst eindrücke von dem Spiel gesehen. Und die fallen alle nicht wirklich Rosig aus. Ich habe mich eigentlich richtig auf das Game gefreut, aber das dämpfte dann doch meine Euphorie.

Omnibot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Omnibot

Assi und die starken männer…