Attacke der Super-Kuschelkissen

26
102

Wer sich hin und wieder z.B. bei japanischen VersandhĂ€ndlern oder auf Anime spezialisierten Importeuren umgesehen hat, dĂŒrfte sie sicher schonmal gesehen haben: Lebensgroße Kuschelkissen, die mit mehr oder weniger knapp bekleideten, in der regel durchaus attraktiven Kulleraugen-MĂ€dels bedruckt sind. “Dakimakura” nennt man diese Wonneproppen, die nur einen Nachteil haben: Sie kommen doch etwas leblos und unbewegt rĂŒber.

Ganz beheben kann die nĂ€chste Kuschelkissen-Generation dieses Manko nicht, aber es geht voran. Die Firma Nitroplus hat sich fĂŒr die neueste Schmuseattacke ihres virtuellen Idols Super Sonico nĂ€mlich etwas einfallen lassen: Das Kissen kriegt Arme! Wie Ihr oben seht, lĂ€sst sich damit eine innige Umarmung simulieren.. ist das nicht toll?

Wer Super Sonico nicht kennt, muss sich ĂŒbrigens nicht schĂ€men: Auch wir haben ĂŒber das MĂ€del nicht allzu viel in Erfahrung gebracht, da ihre offizielle Webseite (klickt mal hier) natĂŒrlich nur japanisch ist. Immerhin wissen wir noch, dass sie iursprĂŒnglich als Maskottchen fĂŒr ein jĂ€hrliches Musikfestival erfunden wurde und die Maße 90-57-87 auf 158 cm vertielt – in die Kategorie Hungerhaken fĂ€llt sie also nicht gerade.

Und wie es sich fĂŒr ein wackeres Virtual idol gehört, gibt’s natĂŒrlich noch viel mehr neckisches Mechandise. Stellvertretend haben wir in unserer Galerie neben weiteren Kissen-Infos eine hĂŒbsche Statue (mit abhenmbare Klamotten, versteht sich) und zwei denkwĂŒrdige Mousepads (besonders das zweite) zur Ansicht bereit gestellt…

26 Kommentare
neuste
Ă€lteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Frisch-Milch
3. Juni 2011 11:43

wo isn hier der bestellen knopf ^^

crazymashine
2. Juni 2011 18:10

@Yagamistyle RyoAuf ein bizarre Art und Weise schon^^

Yagamistyle Ryo
2. Juni 2011 17:51

@watanukidie neon genesis evangelion serie ist der hammer und der erste teil von ghost in the shell auch vor allem der soundtack ;-)))@erkowenn du das bescheuert findest dann halt dich fest ich hab in den nachrichten vor paar monaten gesehen das ein japan

Watanuki
1. Juni 2011 21:15

Das Mousepad gefĂ€lt mir, man mĂŒsste nur noch das MĂ€del entfernen & die anzahl Erdbeeren ver 10fachen dan wĂŒrd ichs kaufen! Im ernst wems gefĂ€lt der soll doch, die haben ja alle noch was an deshalb find ichs in ordnung. Ich hĂ€tte lieber Misato Katsuragi oder Motoko Kusanagi auf einem Freestylesnowboard 🙂

crazymashine
1. Juni 2011 20:27

Tja der ĂŒbliche Nippon Kitsch! Geeignet fĂŒr die Anime Fetischisten und pubertĂ€ren Jungs^^

moshschocker
1. Juni 2011 19:45

hehe….lustige sache! 😉

HASaldi404
1. Juni 2011 19:23

Jetzt weiss ich auch dass der Ulrich sich auf den gleichen Seiten rumtreibt wie ich XD

fragkill
1. Juni 2011 19:08

Und wann kommt das Modell mit integrierter Taschenmumu? 😉

Seska1973
1. Juni 2011 19:06

Um, es gibt diese Art von Kissen. Ohne diese “”Umarmung Funktion””. Sie sind als “”Ersatz”” gedacht zum einschlafen, wo Haustiere die Einsamkeit nicht nehmen können. Oder wo Haustiere nicht erlaubt sind. NatĂŒrlich sind diese “”neutral””. Man muss nicht direkt an Luft und Gummi und Puppen denken..Wir haben sowas auch, denkt einfach mal an Mallorca und diese “”Lustigen LiegetĂŒcher Shops””. Klar kaufen sich das welche, aber nach ein paar Biere..

lipoman
1. Juni 2011 18:52

Solange sie nicht noch was anderes damit simulieren lassen 😉 .

Asaziel
1. Juni 2011 18:30

Dann machen sie ihre Arbeit aber gut.

Lofwyr
1. Juni 2011 18:20

Ich glaube langsam das die Japaner das nur machen um die Westler zu verwirren.

1. Juni 2011 18:15

Nach einer gewissen Zeit bestimmt…

Marodeur1982
1. Juni 2011 17:53

Hat das auch Löcher? o:-)

Beeberman
1. Juni 2011 17:50

@Aeon2001Lol :D:D:D

Seska1973
1. Juni 2011 17:37

@UlrichAm Anfang war es noch Lustig. Ned Übertreiben mein lieber Scholli :)Und ja, mir sind diese Art von Kissen bekannt.

dmhvader
1. Juni 2011 16:53

BĂŒschn trocken, oder?! 😉

jp maverick
1. Juni 2011 16:07

@ Aeon2001*lol*

1. Juni 2011 16:01

Zum Trockenpimpern dank der fehlenden Aussparung nur mĂ€ssig geeignet,trotzdem hat sich der Ratze-Papst schon eins bestellt.Es muss ja nicht auf jedem Kreuz ein leidender Zimmermannssohn aus GalilĂ€a sein….

Deku Man X
1. Juni 2011 16:01

Hammer…. muss ich haben ^^ die macht sich bestimmt gut neben meinen anderen 5 Dakimakura’s =D

Tom Breiter
1. Juni 2011 15:32

Wenn sie jetzt noch eine Rumble-Funktion einbauen, oder wenigstens die Arme kreisen lassen xDAber schaut bequem aus.Edit: Wen habt ihr denn auf dem Bild unkenntlich gemacht? 😉

APT
APT
1. Juni 2011 15:19

Als anime fan kennt man diese dame schon…. sie ist auch im westen ziemlich populĂ€r

KamatA
1. Juni 2011 14:50

ich hÀtte ja andere neuerungen an den dakimakuras erwartet nachdem es ja auch schon brustpolster und Àhnliches gibt

Kakyo
1. Juni 2011 14:50

das mousepad is krass ^^

1. Juni 2011 14:46

okay bei den Japanern wundert mich mittlerweile gar nix mehr…. is aber trotzdem echt hart =)

Beeberman
1. Juni 2011 14:44

so geil man 😀