Banjo-Kazooie – Original-Soundtrack jetzt komplett gratis zu haben

0
92

Freudige Überraschung für Fans von Rares schrägem Hüpf-Duo: Grant Kirkhope, Komponist des Soundtracks von Banjo-Kazooie, hat sämtliche Songs nun auf seiner Bandcamp-Seite zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt.

Stolze 164 Titel umfasst die Sammlung, die etwa sechs Stunden Laufzeit erreicht, wenn man sich alles inklusive der teils nur sekundenlangen Schnipsel anhört.

Darth_Revan_1989
I, MANIAC
Darth_Revan_1989

[quote=Lunatic]

Hat Grant Kirkhope nicht mal vor einiger Zeit behauptet das er zusammen mit ein paar anderen ehemaligen Rare-Mitarbeitern an einem geistigen Nachfolger zu Banjo-Kazooie arbeitet? Was ist eigentlich daraus geworden?

[/quote]Von dem Titel habe ich leider auch nichts mehr gehört, aber:Die Indie-Entwickler von Lobodestroyo (erfolgreich per Kickstarter finanziertes Projekt im geistigen Stile der Collect-a-Thon N 64 – Jump n Runs mit nem sympathischen Wolf in der Hauptrolle) haben es geschafft Grant Kirkhope für ein paar Gast-Beiträge zum Soundtrack zu gewinnen:http://lobodestroyo.com/Eventuell meine Kirkhope damals auch dieses Projekt ^^

LaimNeeson
I, MANIAC
LaimNeeson

gleich mal laden .. obwohl ich mir Videogame Soundtracks so gut wie gar nicht anhöre … aber geschenkt ist geschenkt 😉

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

na du bist ein schatz ^^…danke sehr =D !..ich denke ich werde nächster Zeit viel zum Testhören haben XD

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

[quote=Fuffelpups]

Tomatenmann MofD schrieb:

Lade ich mir, der Soundtrack is frei und ich kann es gut für meine Videos verwenden ^^

Vorsicht, zur weiter Verwertung hast du keine Rechte, wenn da nicht dann das Content ID zuschlägt. ^^

[/quote]Danke für die Warnung….bei mir wurden schon zu viele Videos gesperrt..aber ey sowas ist echt schwer..also anständige Musik her zu bekommen…-_-

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

[quote=Tomatenmann MofD]

Lade ich mir, der Soundtrack is frei und ich kann es gut für meine Videos verwenden ^^

[/quote]Vorsicht, zur weiter Verwertung hast du keine Rechte, wenn da nicht dann das Content ID zuschlägt. ^^

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Lade ich mir, der Soundtrack is frei und ich kann es gut für meine Videos verwenden ^^

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Du kannst den Preis selbst festlegen, also auch 0 eingeben.

Barbarian
I, MANIAC
Barbarian

Ich sehe da nichts von kostenlos, jedesmal wenn ich auf den Download Button klicke kommt “”buy now for mindestens 1 Dollar”” oder überseh ich etwas?

Lunatic
I, MANIAC
Lunatic

Hat Grant Kirkhope nicht mal vor einiger Zeit behauptet das er zusammen mit ein paar anderen ehemaligen Rare-Mitarbeitern an einem geistigen Nachfolger zu Banjo-Kazooie arbeitet? Was ist eigentlich daraus geworden?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

[quote=Playchief86]

schön wäre eine Rückkehr… aber am Besten bei Nintendo

[/quote]Wenn Rückkehr, dann Back to the Roots oder etwas anderes kreatives. Werde auch das Remake runterladen.

Playchief86
I, MANIAC
Playchief86

schön wäre eine Rückkehr… aber am Besten bei Nintendo

denx
I, MANIAC
denx

Gestern noch im M!-Forum, heute auf der Showbühne 😉