Call of Duty: Black Ops 4 – jetzt offiziell und schon mit Termin

6
678

Na also, es geht doch: Gerade eben hat Activision die Existenz von Call of Duty: Black Ops 4 bestätigt. Im Logo sind tatsächlich vier orange Striche, aber offiziell gezählt wird wohl doch mit der arabischen Ziffer.

Ansonsten gibt es kaum konkrete Infos bis auf zwei Termine: Am 17. Mai steht die “richtige” Enthüllung an und am 12. Oktober soll der Ego-Shooter erscheinen – für PS4 und Xbox One, eine Switch-Version wäre ja auch ziemlich erstaunlich gewesen.

Ach ja, und Black Ops 4 wird “die bestverkaufte Reihe in der Geschichte von Call of Duty revolutionieren” – alles klar.

Hinterlasse einen Kommentar

neuste älteste
Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC

MaverickMaverick: Dann würde ich Titanfall spielen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac

Ich finde WWII ist ein gutes cod weil mir das setting sehr gut gefällt finde das war mal überfällig mit läser Drohnen usw ist ja beinahe jedes spiel der letzten Jahre vollbepackt..von daher sehr gut ich hab den sp aber nur mal eine halbe Stunde angespielt Besitz das noch nicht fürn schmalen Taler hole ich mir das auf jeden Fall der sp muss auch nicht 20..30h gehen wenn ich da 5..6 h gut unterhalten werde ist das so ok
Schwierigkeitsgrad hoch schrauben und vlt ein zweiten lauf so mag ich das
Black ops 4 hingegen denke nicht das das interessant für mich wird

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC

Ich mag/mochte eigentlich nur die modernen Teile und vielleicht das erste Black ops.
Mittlerweile kommt es einem halt so vor als hätte man es schon zehn mal gespielt.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Also mir haben die sci‘fi cods mit wallrun und doppelsprung bisher am meisten Laune gemacht.
Advanced Warfare oder Infinite Warfare waren für mich in letzter Zeit die interessantesten Titel.

Barbarez82
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Hoffentlich verzichtet der MP auf den ganzen “Wallrun”, “Doppelsprung” Blödsinn. SP wird ja wie immer, Durchspielen und vergessen. Und wie wäre es, den Season Pass mal nicht so unverschämt teuer zu machen. Würde gerne bei WW2 weiter machen, aber 50€?!? Nein Danke!

BigBen
I, MANIAC

Sollten sie das erste Black Ops remastered als Bonus dazupacken wäre das schon sehr verlockend…