Conan Exiles – Millionenmarke schon zum Launch geknackt

7
220

Entwickler Funcom gibt, begleitet von dem obigen Launchtrailer, bekannt, dass Conan Exiles bereits zum Launch die Millionenmarke geknackt hat. Das Action-Adventure befand sich über ein Jahr lang im Early Access und ist seit gestern für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Ist das nicht das Game, in dem man neben der Busen- auch die Schniedelgröße festlegen kann? Ist gekauft!

Nein, Scherz. Ich mag Spiele im Conan-Universum. Mir hat sogar der umstrittene und God of War-ähnliche Teil auf der 360 gefallen, damals. Mal sehen. Der Pile of Shame wächst und wächst…

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Hmm… Sieht ziemlich interessant aus! Vor allem vom Dungeondesign her sieht es mir nicht nach typischem allerlei aus – sondern frisch 😉

Diese Geschichte mit MMO oder nicht habe ich auch noch nicht wirklich kapiert…

Ist es jetzt nun ein MMO, das man auch alleine durspielen “könnte” (wenn man wirklich komplett auf die Interaktion mit den anderen verzichten möchte) oder ist es einfach ein Spiel, das man sowohl alleine oder im Multiplayer-Coop-Mode spielen kann?

Irgendwie kann ich mir das nicht wirklich erschließen – vor allem aus dem Video ers gar nicht…

@maverick
Das Age of Conan MMO fand ich damals auch echt cool! Es hatte mit seiner recht eigenständigen Welt, die nicht versucht hat alles andere irgendwo zu kopieren wirklich einen Reiz gegenüber dem Allerlei der anderen MMOs und wenn ich mich recht erinnere war es doch auch ganz schön herausfordernd oder?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Also dass mmo age of conan fand ich damals ziemlich gut.

Exiles reizt mich irgendwie auch aber dieser survival aspekt schreckt mich etwas ab bzw sowas ist meist nicht mein ding.
Trotzdem warte ich da erstmal ein paar tests zu ab.

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Liegt schon hier. Hab aber gerade Okami HD beendet und God of War angefangen. Ich glaub ich bräuchte mal ein oder 2 Jahre Urlaub… :-/

@ramipril
Soweit ich weiß, müsste man es auch Solo zocken können. Der MMO-Aspekt ist irgendwie bis eben völlig an mir vorbeigegangen… MMOs interessieren mich nämlich auch 0… In der Beschreibung, wo ich mir das Spiel bestellt habe, steht folgendes: “Spielen Sie alleine lokal oder kämpfen auf öffentlichen Servern in packenden Multiplayer-Spielen(…)”
Das klingt für mich nach Einzelspielertauglich.

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

Ich mag Conan, aber Mmos interessieren mich nicht. Schade.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Conan Exiles würde ich sehr gerne spielen. Wäre ich doch wieder ein Schüler mit gefühlt unendlich viel Zeit.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Reizvoll aussehen tut es ja, aber ich möchte erstmal ein paar Tests abwarten.