Coole, neue Bilder zu Marvel vs. Capcom 3

0
28

Anlässlich der gamescom in Köln hat Capcom 29 frische Screenshots zum neuesten 2D-Beat’em-Up veröffentlicht.

Das Spiel wird im Frühjahr 2011 für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Wenn Ihr den Trailer zu Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds noch nicht gesehen habt, könnt Ihr das hier nachholen. Und hier sind die versprochenen Bilder:

kai d. hai
I, MANIAC
kai d. hai

albert wesker wenn es den gäbe würde ich mir das game holen aber ohne keine kohle^^

EXZELLSION
I, MANIAC
EXZELLSION

Ja ein neues VJ wäre genial! Es gibt noch so viele Filme die nicht veralbert wurden…Genial fand ich Rachel, die is wie Maria bzw. der Maschinenmensch aus Metropolis!

EXZELLSION
I, MANIAC
EXZELLSION

VERDAMMT ! Deswegen macht Claire nirgends mit! Die wird immer mit Jill verwechselt! FRECHHEIT! Naja…muss halt doch wieder DARKSIDE CHRONICLES spielen…

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

JILL ist eh die beste. Punkt! ;)Au mann ich hätt ja soo gern ein neues Viewtiful Joe gehabt, schade schade..

Nevesis
I, MANIAC
Nevesis

@ExzellsionDann spiel den 2ten Teil, denn da isse dabei.Argh doch Jill Valentine. Naja immer diese Redfiels.

EXZELLSION
I, MANIAC
EXZELLSION

Mein Wunschtraum wäre CLAIRE RDFIELD! Meine liebste Videospielheldin, aber die wird irgendwie immer übergangen 🙁 Ich find die einfach besser als Jill und co.

EXZELLSION
I, MANIAC
EXZELLSION

Oh ja VIEWTIFUL JOE! Das wird ein Spass, wenn VIEWTIFUL JOE gegen AMATERASU antritt! 😉 So lange Fire-Leo nich mitmacht…das ist einer der, wie ich finde, schwersten Endgegner der Videospielgeschichte!

Bodenpower
I, MANIAC
Bodenpower

mir taugt die grafik nicht , die tut so in den augenweh wiesoo nicht einfach 2D

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Mmmmh, leider immer noch keine Hinweise in welcher Weise Mega Man auftauchen wird, mal abwarten.Hoffe natürlich auch noch, dass Cammy dabei sein wird, aber das wird wohl nur eine Hoffnung bleiben ._.

Disco Victim
I, MANIAC
Disco Victim

Viewtifull Joe!!Edit: hä, ich dachte den schreibt man mit zwei l… tatsächlich.

Nevesis
I, MANIAC
Nevesis

und Dormammu!! (wer kennt ihn nicht aus den alten Dr. Strange Heften) *g